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Seller_Pi40ItelM8PXM

Werte Admins: Eingabe von verantwortlicher Person bei GPSR funktioniert nicht!

@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon

Werte Admins, schon seit Tagen funktioniert bei mir nicht die Eingabe der verantwortlichen Person bei Artikeln in der Compliance-Liste!

Ich wähle aus meiner Liste den entsprechenden Eintrag aus, klicke auf Speichern, dann kommt das Bild, dass die Prüfung 7 Tage dauern kann - und dann müsste die Eingabe zunächst gespeichert sein, was man daran sieht, dass beim erneuten Klicken auf den Artikel entweder wieder ein Prüfvermerk erscheint, oder der grüne Hinweis, dass die Eingabe genehmigt wurde. Das würde man erwarten.

Bei mir aber werden die abgeschickten Daten nicht mit dem Artikel verknüpft, denn beim nochmaligen Anklicken ist der Speichern-Button wieder nur hellgrau und es ist keiner der Einträge dunkelblau unterlegt, so, als ob ich nicht gespeichert hätte. Ich kann das Spiel zur verantwortlichen Person mit jedem Artikel in der Compliance-Liste mehrmals durchexerzieren: Am Ende ist wieder nichts gespeichert.

Außerdem:

Artikel mit genehmigten Eingaben verbleiben bei mir in rauen Mengen immer noch im Öffnen-Ordner, während im Archiviert-Ordner viele Artikel aufscheinen, die von mir bisher NICHT bearbeitet wurden. Und dann sind bei mir immer noch hunderte Artikel in beiden Ordnern vorhanden, sie seit 27.08. von euch nicht genehmigt wurden. Darf ich hoffen, dass das Chaos irgendwann ein Ende hat? Ich und viele andere blicken nicht mehr durch.

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Seller_Pi40ItelM8PXM

Werte Admins: Eingabe von verantwortlicher Person bei GPSR funktioniert nicht!

@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon

Werte Admins, schon seit Tagen funktioniert bei mir nicht die Eingabe der verantwortlichen Person bei Artikeln in der Compliance-Liste!

Ich wähle aus meiner Liste den entsprechenden Eintrag aus, klicke auf Speichern, dann kommt das Bild, dass die Prüfung 7 Tage dauern kann - und dann müsste die Eingabe zunächst gespeichert sein, was man daran sieht, dass beim erneuten Klicken auf den Artikel entweder wieder ein Prüfvermerk erscheint, oder der grüne Hinweis, dass die Eingabe genehmigt wurde. Das würde man erwarten.

Bei mir aber werden die abgeschickten Daten nicht mit dem Artikel verknüpft, denn beim nochmaligen Anklicken ist der Speichern-Button wieder nur hellgrau und es ist keiner der Einträge dunkelblau unterlegt, so, als ob ich nicht gespeichert hätte. Ich kann das Spiel zur verantwortlichen Person mit jedem Artikel in der Compliance-Liste mehrmals durchexerzieren: Am Ende ist wieder nichts gespeichert.

Außerdem:

Artikel mit genehmigten Eingaben verbleiben bei mir in rauen Mengen immer noch im Öffnen-Ordner, während im Archiviert-Ordner viele Artikel aufscheinen, die von mir bisher NICHT bearbeitet wurden. Und dann sind bei mir immer noch hunderte Artikel in beiden Ordnern vorhanden, sie seit 27.08. von euch nicht genehmigt wurden. Darf ich hoffen, dass das Chaos irgendwann ein Ende hat? Ich und viele andere blicken nicht mehr durch.

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Seller_C8h4Nw9mDkWNH
In Antwort auf: Post von: Seller_Pi40ItelM8PXM

Bei mir das Gleiche, ich fürchte wir müssen tatsächlich alle aufgeben, es ist einfach nicht mehr zu bewältigen dieser ganze Bürokratiewahnsinn.

Da blickt doch keiner mehr durch und alles ist voller Fehler.

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Seller_JEk5n40d5ksqo
In Antwort auf: Post von: Seller_Pi40ItelM8PXM

Ich habe das selber Problem.

Weswegen ich schon doppelt und dreifach klicke, ist aber wirklich wie ein Kampf gegen Kampfmühlen.

Ich habe schon aufgegeben, ich mache das Zwei Wochen vor der Frist, wenn das dann nicht klappt, wird Amazon uns verlieren und wir machen wo anders weiter.

Wenn das alle Millionen Verkäufer machen, bin ich mir sicher, wird Amazon uns wieder zurück kommen.

LG

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Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_Pi40ItelM8PXM

Soll ich die einen Tipp geben, wie du die alten Kamellen rauskriegst? Kopier die Asin und ruf diese im in der Lagerbestandsverwaltung auf und geh auf bearbeiten. Dann schau auf den letzten Reiter unter Sicherheit und Regeln was du unten bei Ja/nein angezeigt wird. Jetzt kommts: Wenn ja markiert ist und über dem ja ein kleines "true" steht, musst du was tun. Sonst gehen die Artikel nie raus. Geh jetzt auf den ersten Reiter mit Produktdetails. Änder nun irgendetwas ab. Es muss nur ein Zeichen abgeändert werden. Mach Irgendwo einen Punkt dazu oder entferne oder erweitere im Feld Suchbegriff mit einem Wort. Es muss irgendetwas geändert werden und ein Zeichen reicht. Dann gehst du wieder auf Sicherheit und Regeln und drückst dann auf speichern. Innerhalb paar Stunden ist der Artikel in den Archivierten. Über die Woche und seit es der Bulk Upload veröffentlich worden ist, kann es länger dauern, weil zu viele Artikel aufeinmal in großen Mengen zur Prüfung reingeworfen werden. In machen Fällen musst du den Vorgang wiederholen. Würde ich machen wenn nach 48 Stunden der Artikel immer noch nicht in den archivierten ist. Das kleine "true" bedeutet nichts anderes, als dass der der Artikel erfolgreich geprüft ist. Diese Artikel sollten daher auch ind en Archivierten sein. Durch ein technisches Problem bei Amazon bleiben die aber in der Compliance. Wenn kein kleines "true" steht und nur ja markiert ist. Dann einfach auf speichern ohne irgendwas zu ändern. Das speichern ist sehr wichtig. Dann gehen auch diese schneller raus.

Auf den Fehler hatte ich schon vor ein paar Wochen Amazon hingewiesen, aber die kapieren es nicht.

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Seller_ciqoZkOwlOsDv
In Antwort auf: Post von: Seller_Pi40ItelM8PXM

Die Admins dieses Forums können und werden nichts unternehmen.

Jeder, der nicht erst seit gestern dabei ist, weiß, dass jeder Mitarbeiter bei Amazon immer sagt "das ist nicht meine Abteilung und ich kann mit der zuständigen Abteilung nicht kommunizieren. Ich kann Ihren Hinweis aufnehmen".

Was können wir also machen?

Das einzige, was wir tun können ist, alle Artikel GPSR konform bei Amazn anzulegen und zu warten / hoffen, dass auch diese Bugs kurz vor knapp wieder behoben werden.

Es war bei WEEE-Nummern und LUCID Nummern so. Es war damals bei der §22f UStG. Bescheinigung so. Es war bei Einführung von DAC-7 so.

Immer gab es Stress und hunderte Bugs, bis die Sache kurz vor Ende der Deadline plötzlich funktionierte.

Wenn wir unsere Listings GPSR-konform vorbereiten, haben wir alles getan, was wir tun konnten.

Der Rest liegt bei Amazon. Und es ist davon auszugehen dass Amazon kein Interesse daran hat, am 14.12.2024 50% des Katalogs offline zu setzen.

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Seller_Pi40ItelM8PXM

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Ich wähle aus meiner Liste den entsprechenden Eintrag aus, klicke auf Speichern, dann kommt das Bild, dass die Prüfung 7 Tage dauern kann - und dann müsste die Eingabe zunächst gespeichert sein, was man daran sieht, dass beim erneuten Klicken auf den Artikel entweder wieder ein Prüfvermerk erscheint, oder der grüne Hinweis, dass die Eingabe genehmigt wurde. Das würde man erwarten.

Bei mir aber werden die abgeschickten Daten nicht mit dem Artikel verknüpft, denn beim nochmaligen Anklicken ist der Speichern-Button wieder nur hellgrau und es ist keiner der Einträge dunkelblau unterlegt, so, als ob ich nicht gespeichert hätte. Ich kann das Spiel zur verantwortlichen Person mit jedem Artikel in der Compliance-Liste mehrmals durchexerzieren: Am Ende ist wieder nichts gespeichert.

Außerdem:

Artikel mit genehmigten Eingaben verbleiben bei mir in rauen Mengen immer noch im Öffnen-Ordner, während im Archiviert-Ordner viele Artikel aufscheinen, die von mir bisher NICHT bearbeitet wurden. Und dann sind bei mir immer noch hunderte Artikel in beiden Ordnern vorhanden, sie seit 27.08. von euch nicht genehmigt wurden. Darf ich hoffen, dass das Chaos irgendwann ein Ende hat? Ich und viele andere blicken nicht mehr durch.

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Ich wähle aus meiner Liste den entsprechenden Eintrag aus, klicke auf Speichern, dann kommt das Bild, dass die Prüfung 7 Tage dauern kann - und dann müsste die Eingabe zunächst gespeichert sein, was man daran sieht, dass beim erneuten Klicken auf den Artikel entweder wieder ein Prüfvermerk erscheint, oder der grüne Hinweis, dass die Eingabe genehmigt wurde. Das würde man erwarten.

Bei mir aber werden die abgeschickten Daten nicht mit dem Artikel verknüpft, denn beim nochmaligen Anklicken ist der Speichern-Button wieder nur hellgrau und es ist keiner der Einträge dunkelblau unterlegt, so, als ob ich nicht gespeichert hätte. Ich kann das Spiel zur verantwortlichen Person mit jedem Artikel in der Compliance-Liste mehrmals durchexerzieren: Am Ende ist wieder nichts gespeichert.

Außerdem:

Artikel mit genehmigten Eingaben verbleiben bei mir in rauen Mengen immer noch im Öffnen-Ordner, während im Archiviert-Ordner viele Artikel aufscheinen, die von mir bisher NICHT bearbeitet wurden. Und dann sind bei mir immer noch hunderte Artikel in beiden Ordnern vorhanden, sie seit 27.08. von euch nicht genehmigt wurden. Darf ich hoffen, dass das Chaos irgendwann ein Ende hat? Ich und viele andere blicken nicht mehr durch.

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Ich wähle aus meiner Liste den entsprechenden Eintrag aus, klicke auf Speichern, dann kommt das Bild, dass die Prüfung 7 Tage dauern kann - und dann müsste die Eingabe zunächst gespeichert sein, was man daran sieht, dass beim erneuten Klicken auf den Artikel entweder wieder ein Prüfvermerk erscheint, oder der grüne Hinweis, dass die Eingabe genehmigt wurde. Das würde man erwarten.

Bei mir aber werden die abgeschickten Daten nicht mit dem Artikel verknüpft, denn beim nochmaligen Anklicken ist der Speichern-Button wieder nur hellgrau und es ist keiner der Einträge dunkelblau unterlegt, so, als ob ich nicht gespeichert hätte. Ich kann das Spiel zur verantwortlichen Person mit jedem Artikel in der Compliance-Liste mehrmals durchexerzieren: Am Ende ist wieder nichts gespeichert.

Außerdem:

Artikel mit genehmigten Eingaben verbleiben bei mir in rauen Mengen immer noch im Öffnen-Ordner, während im Archiviert-Ordner viele Artikel aufscheinen, die von mir bisher NICHT bearbeitet wurden. Und dann sind bei mir immer noch hunderte Artikel in beiden Ordnern vorhanden, sie seit 27.08. von euch nicht genehmigt wurden. Darf ich hoffen, dass das Chaos irgendwann ein Ende hat? Ich und viele andere blicken nicht mehr durch.

Tags:Compliance
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Seller_C8h4Nw9mDkWNH
In Antwort auf: Post von: Seller_Pi40ItelM8PXM

Bei mir das Gleiche, ich fürchte wir müssen tatsächlich alle aufgeben, es ist einfach nicht mehr zu bewältigen dieser ganze Bürokratiewahnsinn.

Da blickt doch keiner mehr durch und alles ist voller Fehler.

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Seller_JEk5n40d5ksqo
In Antwort auf: Post von: Seller_Pi40ItelM8PXM

Ich habe das selber Problem.

Weswegen ich schon doppelt und dreifach klicke, ist aber wirklich wie ein Kampf gegen Kampfmühlen.

Ich habe schon aufgegeben, ich mache das Zwei Wochen vor der Frist, wenn das dann nicht klappt, wird Amazon uns verlieren und wir machen wo anders weiter.

Wenn das alle Millionen Verkäufer machen, bin ich mir sicher, wird Amazon uns wieder zurück kommen.

LG

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Seller_RNcG9mBJUvsvL
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Soll ich die einen Tipp geben, wie du die alten Kamellen rauskriegst? Kopier die Asin und ruf diese im in der Lagerbestandsverwaltung auf und geh auf bearbeiten. Dann schau auf den letzten Reiter unter Sicherheit und Regeln was du unten bei Ja/nein angezeigt wird. Jetzt kommts: Wenn ja markiert ist und über dem ja ein kleines "true" steht, musst du was tun. Sonst gehen die Artikel nie raus. Geh jetzt auf den ersten Reiter mit Produktdetails. Änder nun irgendetwas ab. Es muss nur ein Zeichen abgeändert werden. Mach Irgendwo einen Punkt dazu oder entferne oder erweitere im Feld Suchbegriff mit einem Wort. Es muss irgendetwas geändert werden und ein Zeichen reicht. Dann gehst du wieder auf Sicherheit und Regeln und drückst dann auf speichern. Innerhalb paar Stunden ist der Artikel in den Archivierten. Über die Woche und seit es der Bulk Upload veröffentlich worden ist, kann es länger dauern, weil zu viele Artikel aufeinmal in großen Mengen zur Prüfung reingeworfen werden. In machen Fällen musst du den Vorgang wiederholen. Würde ich machen wenn nach 48 Stunden der Artikel immer noch nicht in den archivierten ist. Das kleine "true" bedeutet nichts anderes, als dass der der Artikel erfolgreich geprüft ist. Diese Artikel sollten daher auch ind en Archivierten sein. Durch ein technisches Problem bei Amazon bleiben die aber in der Compliance. Wenn kein kleines "true" steht und nur ja markiert ist. Dann einfach auf speichern ohne irgendwas zu ändern. Das speichern ist sehr wichtig. Dann gehen auch diese schneller raus.

Auf den Fehler hatte ich schon vor ein paar Wochen Amazon hingewiesen, aber die kapieren es nicht.

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Seller_ciqoZkOwlOsDv
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Die Admins dieses Forums können und werden nichts unternehmen.

Jeder, der nicht erst seit gestern dabei ist, weiß, dass jeder Mitarbeiter bei Amazon immer sagt "das ist nicht meine Abteilung und ich kann mit der zuständigen Abteilung nicht kommunizieren. Ich kann Ihren Hinweis aufnehmen".

Was können wir also machen?

Das einzige, was wir tun können ist, alle Artikel GPSR konform bei Amazn anzulegen und zu warten / hoffen, dass auch diese Bugs kurz vor knapp wieder behoben werden.

Es war bei WEEE-Nummern und LUCID Nummern so. Es war damals bei der §22f UStG. Bescheinigung so. Es war bei Einführung von DAC-7 so.

Immer gab es Stress und hunderte Bugs, bis die Sache kurz vor Ende der Deadline plötzlich funktionierte.

Wenn wir unsere Listings GPSR-konform vorbereiten, haben wir alles getan, was wir tun konnten.

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Ich habe schon aufgegeben, ich mache das Zwei Wochen vor der Frist, wenn das dann nicht klappt, wird Amazon uns verlieren und wir machen wo anders weiter.

Wenn das alle Millionen Verkäufer machen, bin ich mir sicher, wird Amazon uns wieder zurück kommen.

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Weswegen ich schon doppelt und dreifach klicke, ist aber wirklich wie ein Kampf gegen Kampfmühlen.

Ich habe schon aufgegeben, ich mache das Zwei Wochen vor der Frist, wenn das dann nicht klappt, wird Amazon uns verlieren und wir machen wo anders weiter.

Wenn das alle Millionen Verkäufer machen, bin ich mir sicher, wird Amazon uns wieder zurück kommen.

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Soll ich die einen Tipp geben, wie du die alten Kamellen rauskriegst? Kopier die Asin und ruf diese im in der Lagerbestandsverwaltung auf und geh auf bearbeiten. Dann schau auf den letzten Reiter unter Sicherheit und Regeln was du unten bei Ja/nein angezeigt wird. Jetzt kommts: Wenn ja markiert ist und über dem ja ein kleines "true" steht, musst du was tun. Sonst gehen die Artikel nie raus. Geh jetzt auf den ersten Reiter mit Produktdetails. Änder nun irgendetwas ab. Es muss nur ein Zeichen abgeändert werden. Mach Irgendwo einen Punkt dazu oder entferne oder erweitere im Feld Suchbegriff mit einem Wort. Es muss irgendetwas geändert werden und ein Zeichen reicht. Dann gehst du wieder auf Sicherheit und Regeln und drückst dann auf speichern. Innerhalb paar Stunden ist der Artikel in den Archivierten. Über die Woche und seit es der Bulk Upload veröffentlich worden ist, kann es länger dauern, weil zu viele Artikel aufeinmal in großen Mengen zur Prüfung reingeworfen werden. In machen Fällen musst du den Vorgang wiederholen. Würde ich machen wenn nach 48 Stunden der Artikel immer noch nicht in den archivierten ist. Das kleine "true" bedeutet nichts anderes, als dass der der Artikel erfolgreich geprüft ist. Diese Artikel sollten daher auch ind en Archivierten sein. Durch ein technisches Problem bei Amazon bleiben die aber in der Compliance. Wenn kein kleines "true" steht und nur ja markiert ist. Dann einfach auf speichern ohne irgendwas zu ändern. Das speichern ist sehr wichtig. Dann gehen auch diese schneller raus.

Auf den Fehler hatte ich schon vor ein paar Wochen Amazon hingewiesen, aber die kapieren es nicht.

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Soll ich die einen Tipp geben, wie du die alten Kamellen rauskriegst? Kopier die Asin und ruf diese im in der Lagerbestandsverwaltung auf und geh auf bearbeiten. Dann schau auf den letzten Reiter unter Sicherheit und Regeln was du unten bei Ja/nein angezeigt wird. Jetzt kommts: Wenn ja markiert ist und über dem ja ein kleines "true" steht, musst du was tun. Sonst gehen die Artikel nie raus. Geh jetzt auf den ersten Reiter mit Produktdetails. Änder nun irgendetwas ab. Es muss nur ein Zeichen abgeändert werden. Mach Irgendwo einen Punkt dazu oder entferne oder erweitere im Feld Suchbegriff mit einem Wort. Es muss irgendetwas geändert werden und ein Zeichen reicht. Dann gehst du wieder auf Sicherheit und Regeln und drückst dann auf speichern. Innerhalb paar Stunden ist der Artikel in den Archivierten. Über die Woche und seit es der Bulk Upload veröffentlich worden ist, kann es länger dauern, weil zu viele Artikel aufeinmal in großen Mengen zur Prüfung reingeworfen werden. In machen Fällen musst du den Vorgang wiederholen. Würde ich machen wenn nach 48 Stunden der Artikel immer noch nicht in den archivierten ist. Das kleine "true" bedeutet nichts anderes, als dass der der Artikel erfolgreich geprüft ist. Diese Artikel sollten daher auch ind en Archivierten sein. Durch ein technisches Problem bei Amazon bleiben die aber in der Compliance. Wenn kein kleines "true" steht und nur ja markiert ist. Dann einfach auf speichern ohne irgendwas zu ändern. Das speichern ist sehr wichtig. Dann gehen auch diese schneller raus.

Auf den Fehler hatte ich schon vor ein paar Wochen Amazon hingewiesen, aber die kapieren es nicht.

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Die Admins dieses Forums können und werden nichts unternehmen.

Jeder, der nicht erst seit gestern dabei ist, weiß, dass jeder Mitarbeiter bei Amazon immer sagt "das ist nicht meine Abteilung und ich kann mit der zuständigen Abteilung nicht kommunizieren. Ich kann Ihren Hinweis aufnehmen".

Was können wir also machen?

Das einzige, was wir tun können ist, alle Artikel GPSR konform bei Amazn anzulegen und zu warten / hoffen, dass auch diese Bugs kurz vor knapp wieder behoben werden.

Es war bei WEEE-Nummern und LUCID Nummern so. Es war damals bei der §22f UStG. Bescheinigung so. Es war bei Einführung von DAC-7 so.

Immer gab es Stress und hunderte Bugs, bis die Sache kurz vor Ende der Deadline plötzlich funktionierte.

Wenn wir unsere Listings GPSR-konform vorbereiten, haben wir alles getan, was wir tun konnten.

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Das einzige, was wir tun können ist, alle Artikel GPSR konform bei Amazn anzulegen und zu warten / hoffen, dass auch diese Bugs kurz vor knapp wieder behoben werden.

Es war bei WEEE-Nummern und LUCID Nummern so. Es war damals bei der §22f UStG. Bescheinigung so. Es war bei Einführung von DAC-7 so.

Immer gab es Stress und hunderte Bugs, bis die Sache kurz vor Ende der Deadline plötzlich funktionierte.

Wenn wir unsere Listings GPSR-konform vorbereiten, haben wir alles getan, was wir tun konnten.

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