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Markenfreischaltung nicht möglich, obwohl alle Nachweise erbracht sind

Hallo zusammen,

wir haben nun mehrfach versucht, eine Marke freischalten zu lassen und die geforderten Bilder hochgeladen.

Die Bilder sowie die Verpackungen erfüllen alle von Amazon geforderten Richtlinien (im Einzelnen: Keine computergenerierten Bilder sondern echte Fotos, einmal das Produkt auf einem Tisch stehend und einmal in der Hand haltend, Marken- und Produktname klar zu erkennen, Marke fest und permanent auf der Verpackung angebracht.

Dennoch wird der Antrag immer abgelehnt. In der Begründung steht, dass die Anforderungen nicht erfüllt seien. Eine Antwort auf die Mails ist nicht möglich. Es kommt nur ein Autoresponder, dass die Mail-Adresse nicht für eingehende Nachrichten gedacht ist. Unnötigerweise stand in einer E-Mail eines Mitarbeiters, ich solle auf die E-Mail mit Bildern antworten, da er die Bilder nicht sehen könne. Diese hatte ich natürlich hochgeladen und auf telefonische Rückfrage auch die Info erhalten, dass die Bilder im System zu sehen seien. Lösen konnte es der telefonische Kundenservice dennoch nicht, da die Mitarbeiterin nicht aus der entsprechenden Abteilung war. Diese Abteilung ist laut Aussage der Servicemitarbeiterin auch nicht telefonisch erreichbar. Ich wurde darum gebeten, den Antrag erneut einzureichen - und jedes Mal wird wieder abgelehnt, obwohl alle Anforderungen erfüllt sind.

Auf Amazon sind Produkte anderer Marken übrigens mit der identischen Verpackung online und auch entsprechend als Marken gelistet und nicht als generisches Produkt.

Fakt ist, die Ware wird unter der genannten Marke so auch im Groß- und Einzelhandel verkauft, millionenfach pro Jahr.

Falls jemand von Amazon mitliest: Diese Anfrage betrifft die Freischaltungsanträge 9582770522, 9597669982 und 9598678162.

Hat jemand eine Idee oder ähnliches bereits selbst erlebt? Und wie habt ihr es gelöst?

Viele Grüße

Marco

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Die Bilder sowie die Verpackungen erfüllen alle von Amazon geforderten Richtlinien (im Einzelnen: Keine computergenerierten Bilder sondern echte Fotos, einmal das Produkt auf einem Tisch stehend und einmal in der Hand haltend, Marken- und Produktname klar zu erkennen, Marke fest und permanent auf der Verpackung angebracht.

Dennoch wird der Antrag immer abgelehnt. In der Begründung steht, dass die Anforderungen nicht erfüllt seien. Eine Antwort auf die Mails ist nicht möglich. Es kommt nur ein Autoresponder, dass die Mail-Adresse nicht für eingehende Nachrichten gedacht ist. Unnötigerweise stand in einer E-Mail eines Mitarbeiters, ich solle auf die E-Mail mit Bildern antworten, da er die Bilder nicht sehen könne. Diese hatte ich natürlich hochgeladen und auf telefonische Rückfrage auch die Info erhalten, dass die Bilder im System zu sehen seien. Lösen konnte es der telefonische Kundenservice dennoch nicht, da die Mitarbeiterin nicht aus der entsprechenden Abteilung war. Diese Abteilung ist laut Aussage der Servicemitarbeiterin auch nicht telefonisch erreichbar. Ich wurde darum gebeten, den Antrag erneut einzureichen - und jedes Mal wird wieder abgelehnt, obwohl alle Anforderungen erfüllt sind.

Auf Amazon sind Produkte anderer Marken übrigens mit der identischen Verpackung online und auch entsprechend als Marken gelistet und nicht als generisches Produkt.

Fakt ist, die Ware wird unter der genannten Marke so auch im Groß- und Einzelhandel verkauft, millionenfach pro Jahr.

Falls jemand von Amazon mitliest: Diese Anfrage betrifft die Freischaltungsanträge 9582770522, 9597669982 und 9598678162.

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Dennoch wird der Antrag immer abgelehnt. In der Begründung steht, dass die Anforderungen nicht erfüllt seien. Eine Antwort auf die Mails ist nicht möglich. Es kommt nur ein Autoresponder, dass die Mail-Adresse nicht für eingehende Nachrichten gedacht ist. Unnötigerweise stand in einer E-Mail eines Mitarbeiters, ich solle auf die E-Mail mit Bildern antworten, da er die Bilder nicht sehen könne. Diese hatte ich natürlich hochgeladen und auf telefonische Rückfrage auch die Info erhalten, dass die Bilder im System zu sehen seien. Lösen konnte es der telefonische Kundenservice dennoch nicht, da die Mitarbeiterin nicht aus der entsprechenden Abteilung war. Diese Abteilung ist laut Aussage der Servicemitarbeiterin auch nicht telefonisch erreichbar. Ich wurde darum gebeten, den Antrag erneut einzureichen - und jedes Mal wird wieder abgelehnt, obwohl alle Anforderungen erfüllt sind.

Auf Amazon sind Produkte anderer Marken übrigens mit der identischen Verpackung online und auch entsprechend als Marken gelistet und nicht als generisches Produkt.

Fakt ist, die Ware wird unter der genannten Marke so auch im Groß- und Einzelhandel verkauft, millionenfach pro Jahr.

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