Hallo Zusammen,
ich versuche nun seit fast 2 Monaten endlich weiterzukommen mit meinen Produktfotos.
Wir wurden aufgefordert unsere Schuhe nochmals abzulichten, sodass die Schuhspitze nach links zeigt. Gesagt getan. Über unsere Schnittstelle lässt sich nichts aktualisieren und auch wenn ich bei einzelnen Produkten es ausprobiere über https://sellercentral.amazon.de/imaging/manage zu aktualisieren, wird nichts übernommen. Zudem muss ich ehrlich sagen,dass es extrem mühsam ist für ein und den selben Artikel pro Größe die Bilder hochzuladen.
Ich bitte um umgehende Hilfe, weil wir Umsätze verlieren, da unsere Kinderschuhe von Innen statt Außen angezeigt werden. Den das Hauptdesign findet man sinniger Weise auf der Außenseite.
Also bitte nochmals HILFE!!!
Hallo Zusammen,
ich versuche nun seit fast 2 Monaten endlich weiterzukommen mit meinen Produktfotos.
Wir wurden aufgefordert unsere Schuhe nochmals abzulichten, sodass die Schuhspitze nach links zeigt. Gesagt getan. Über unsere Schnittstelle lässt sich nichts aktualisieren und auch wenn ich bei einzelnen Produkten es ausprobiere über https://sellercentral.amazon.de/imaging/manage zu aktualisieren, wird nichts übernommen. Zudem muss ich ehrlich sagen,dass es extrem mühsam ist für ein und den selben Artikel pro Größe die Bilder hochzuladen.
Ich bitte um umgehende Hilfe, weil wir Umsätze verlieren, da unsere Kinderschuhe von Innen statt Außen angezeigt werden. Den das Hauptdesign findet man sinniger Weise auf der Außenseite.
Also bitte nochmals HILFE!!!
Hallo @Seller_QNtLuSvGWGtKx,
Dank dir für deinen Beitrag!
Liegt zu deinem Problem bereits eine Fallnummer vor?
Beste Grüße,
Jona
Hallo Zusammen,
ich versuche nun seit fast 2 Monaten endlich weiterzukommen mit meinen Produktfotos.
Wir wurden aufgefordert unsere Schuhe nochmals abzulichten, sodass die Schuhspitze nach links zeigt. Gesagt getan. Über unsere Schnittstelle lässt sich nichts aktualisieren und auch wenn ich bei einzelnen Produkten es ausprobiere über https://sellercentral.amazon.de/imaging/manage zu aktualisieren, wird nichts übernommen. Zudem muss ich ehrlich sagen,dass es extrem mühsam ist für ein und den selben Artikel pro Größe die Bilder hochzuladen.
Ich bitte um umgehende Hilfe, weil wir Umsätze verlieren, da unsere Kinderschuhe von Innen statt Außen angezeigt werden. Den das Hauptdesign findet man sinniger Weise auf der Außenseite.
Also bitte nochmals HILFE!!!
Hallo Zusammen,
ich versuche nun seit fast 2 Monaten endlich weiterzukommen mit meinen Produktfotos.
Wir wurden aufgefordert unsere Schuhe nochmals abzulichten, sodass die Schuhspitze nach links zeigt. Gesagt getan. Über unsere Schnittstelle lässt sich nichts aktualisieren und auch wenn ich bei einzelnen Produkten es ausprobiere über https://sellercentral.amazon.de/imaging/manage zu aktualisieren, wird nichts übernommen. Zudem muss ich ehrlich sagen,dass es extrem mühsam ist für ein und den selben Artikel pro Größe die Bilder hochzuladen.
Ich bitte um umgehende Hilfe, weil wir Umsätze verlieren, da unsere Kinderschuhe von Innen statt Außen angezeigt werden. Den das Hauptdesign findet man sinniger Weise auf der Außenseite.
Also bitte nochmals HILFE!!!
Hallo Zusammen,
ich versuche nun seit fast 2 Monaten endlich weiterzukommen mit meinen Produktfotos.
Wir wurden aufgefordert unsere Schuhe nochmals abzulichten, sodass die Schuhspitze nach links zeigt. Gesagt getan. Über unsere Schnittstelle lässt sich nichts aktualisieren und auch wenn ich bei einzelnen Produkten es ausprobiere über https://sellercentral.amazon.de/imaging/manage zu aktualisieren, wird nichts übernommen. Zudem muss ich ehrlich sagen,dass es extrem mühsam ist für ein und den selben Artikel pro Größe die Bilder hochzuladen.
Ich bitte um umgehende Hilfe, weil wir Umsätze verlieren, da unsere Kinderschuhe von Innen statt Außen angezeigt werden. Den das Hauptdesign findet man sinniger Weise auf der Außenseite.
Also bitte nochmals HILFE!!!
Hallo @Seller_QNtLuSvGWGtKx,
Dank dir für deinen Beitrag!
Liegt zu deinem Problem bereits eine Fallnummer vor?
Beste Grüße,
Jona
Hallo @Seller_QNtLuSvGWGtKx,
Dank dir für deinen Beitrag!
Liegt zu deinem Problem bereits eine Fallnummer vor?
Beste Grüße,
Jona
Hallo @Seller_QNtLuSvGWGtKx,
Dank dir für deinen Beitrag!
Liegt zu deinem Problem bereits eine Fallnummer vor?
Beste Grüße,
Jona