Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_iZ29MhkIvdqzO

Lieferzeit bei ausstehenden Bestellungen

Hallo zusammen,

wieso ein Auftrag erstmal in den Status "Ausstehend" rutscht verstehe ich, allerdings können wir dadurch nicht unsere Lieferzeiten einhalten.

Auch bei Prime macht es Probleme. Beeinflusst das die Prime-Tests? Und habt ihr diese Problem auch?

Wir versenden selbst.

237 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Prime, Versand, Versand, Versand durch Verkäufer
01
Antworten
user profile
Seller_iZ29MhkIvdqzO

Lieferzeit bei ausstehenden Bestellungen

Hallo zusammen,

wieso ein Auftrag erstmal in den Status "Ausstehend" rutscht verstehe ich, allerdings können wir dadurch nicht unsere Lieferzeiten einhalten.

Auch bei Prime macht es Probleme. Beeinflusst das die Prime-Tests? Und habt ihr diese Problem auch?

Wir versenden selbst.

Tags:Prime, Versand, Versand, Versand durch Verkäufer
01
237 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_a5pIHaqIXwLZk
In Antwort auf: Post von: Seller_iZ29MhkIvdqzO
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_iZ29MhkIvdqzO

Das Problem ist, dass das Bestelldatum aus Sicht des Kunden eingestellt ist. Also wann der Kunde die Bestellung aufgegeben hat. Wird die Bestellung erst 2 Tage, wie es in manchen Fällen vorkommt, erst freigegeben, dann ist diese schon 2 Tage alt und rutscht dann auch vom Datum her auch in die Position, je nachdem welche Ansicht/Sortierung man eingestellt hat. Gerade wenn mann viele Bestellungen hat, kann man diese dann übersehen. In der Regel verlängert aber Amazon das Versanddatum entprechend. Daher die einzigste Lösung immer genaustens kontrollieren.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_iZ29MhkIvdqzO

Lieferzeit bei ausstehenden Bestellungen

Hallo zusammen,

wieso ein Auftrag erstmal in den Status "Ausstehend" rutscht verstehe ich, allerdings können wir dadurch nicht unsere Lieferzeiten einhalten.

Auch bei Prime macht es Probleme. Beeinflusst das die Prime-Tests? Und habt ihr diese Problem auch?

Wir versenden selbst.

237 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Prime, Versand, Versand, Versand durch Verkäufer
01
Antworten
user profile
Seller_iZ29MhkIvdqzO

Lieferzeit bei ausstehenden Bestellungen

Hallo zusammen,

wieso ein Auftrag erstmal in den Status "Ausstehend" rutscht verstehe ich, allerdings können wir dadurch nicht unsere Lieferzeiten einhalten.

Auch bei Prime macht es Probleme. Beeinflusst das die Prime-Tests? Und habt ihr diese Problem auch?

Wir versenden selbst.

Tags:Prime, Versand, Versand, Versand durch Verkäufer
01
237 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Lieferzeit bei ausstehenden Bestellungen

von Seller_iZ29MhkIvdqzO

Hallo zusammen,

wieso ein Auftrag erstmal in den Status "Ausstehend" rutscht verstehe ich, allerdings können wir dadurch nicht unsere Lieferzeiten einhalten.

Auch bei Prime macht es Probleme. Beeinflusst das die Prime-Tests? Und habt ihr diese Problem auch?

Wir versenden selbst.

Tags:Prime, Versand, Versand, Versand durch Verkäufer
01
237 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_a5pIHaqIXwLZk
In Antwort auf: Post von: Seller_iZ29MhkIvdqzO
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_iZ29MhkIvdqzO

Das Problem ist, dass das Bestelldatum aus Sicht des Kunden eingestellt ist. Also wann der Kunde die Bestellung aufgegeben hat. Wird die Bestellung erst 2 Tage, wie es in manchen Fällen vorkommt, erst freigegeben, dann ist diese schon 2 Tage alt und rutscht dann auch vom Datum her auch in die Position, je nachdem welche Ansicht/Sortierung man eingestellt hat. Gerade wenn mann viele Bestellungen hat, kann man diese dann übersehen. In der Regel verlängert aber Amazon das Versanddatum entprechend. Daher die einzigste Lösung immer genaustens kontrollieren.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_a5pIHaqIXwLZk
In Antwort auf: Post von: Seller_iZ29MhkIvdqzO
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_a5pIHaqIXwLZk
In Antwort auf: Post von: Seller_iZ29MhkIvdqzO
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_iZ29MhkIvdqzO

Das Problem ist, dass das Bestelldatum aus Sicht des Kunden eingestellt ist. Also wann der Kunde die Bestellung aufgegeben hat. Wird die Bestellung erst 2 Tage, wie es in manchen Fällen vorkommt, erst freigegeben, dann ist diese schon 2 Tage alt und rutscht dann auch vom Datum her auch in die Position, je nachdem welche Ansicht/Sortierung man eingestellt hat. Gerade wenn mann viele Bestellungen hat, kann man diese dann übersehen. In der Regel verlängert aber Amazon das Versanddatum entprechend. Daher die einzigste Lösung immer genaustens kontrollieren.

00
user profile
Seller_RNcG9mBJUvsvL
In Antwort auf: Post von: Seller_iZ29MhkIvdqzO

Das Problem ist, dass das Bestelldatum aus Sicht des Kunden eingestellt ist. Also wann der Kunde die Bestellung aufgegeben hat. Wird die Bestellung erst 2 Tage, wie es in manchen Fällen vorkommt, erst freigegeben, dann ist diese schon 2 Tage alt und rutscht dann auch vom Datum her auch in die Position, je nachdem welche Ansicht/Sortierung man eingestellt hat. Gerade wenn mann viele Bestellungen hat, kann man diese dann übersehen. In der Regel verlängert aber Amazon das Versanddatum entprechend. Daher die einzigste Lösung immer genaustens kontrollieren.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden