Lieferzeit bei ausstehenden Bestellungen
Hallo zusammen,
wieso ein Auftrag erstmal in den Status "Ausstehend" rutscht verstehe ich, allerdings können wir dadurch nicht unsere Lieferzeiten einhalten.
Auch bei Prime macht es Probleme. Beeinflusst das die Prime-Tests? Und habt ihr diese Problem auch?
Wir versenden selbst.
Lieferzeit bei ausstehenden Bestellungen
Hallo zusammen,
wieso ein Auftrag erstmal in den Status "Ausstehend" rutscht verstehe ich, allerdings können wir dadurch nicht unsere Lieferzeiten einhalten.
Auch bei Prime macht es Probleme. Beeinflusst das die Prime-Tests? Und habt ihr diese Problem auch?
Wir versenden selbst.
2 Antworten
Seller_RNcG9mBJUvsvL
Das Problem ist, dass das Bestelldatum aus Sicht des Kunden eingestellt ist. Also wann der Kunde die Bestellung aufgegeben hat. Wird die Bestellung erst 2 Tage, wie es in manchen Fällen vorkommt, erst freigegeben, dann ist diese schon 2 Tage alt und rutscht dann auch vom Datum her auch in die Position, je nachdem welche Ansicht/Sortierung man eingestellt hat. Gerade wenn mann viele Bestellungen hat, kann man diese dann übersehen. In der Regel verlängert aber Amazon das Versanddatum entprechend. Daher die einzigste Lösung immer genaustens kontrollieren.