Sendungen an Amazon nur noch per Spedition und nicht mehr DHL?
Hi, wir wollten heuet Ware an Amazon für FBA senden, allerdings lässt der mich beim Sendung bearbeiten nicht mehr DHL auswählen ( also mein eigenen DHL Versand will ich nutzen - da wir eine Umlagerung in JTL WAWI machen ), sondern lässt mich nur per Spedition versenden.
Was natürlich Quark ist da wir nur 3 KArtons a 15 Kilo sendne wollen.
Ich habe mal den Support gefragt, die sagen mir das sei so richtig und verweisen auf den Scrrenshot...???
Wir schickt ihr denn aktuell Ware an Amazon?
Danke fürs Feedback

Sendungen an Amazon nur noch per Spedition und nicht mehr DHL?
Hi, wir wollten heuet Ware an Amazon für FBA senden, allerdings lässt der mich beim Sendung bearbeiten nicht mehr DHL auswählen ( also mein eigenen DHL Versand will ich nutzen - da wir eine Umlagerung in JTL WAWI machen ), sondern lässt mich nur per Spedition versenden.
Was natürlich Quark ist da wir nur 3 KArtons a 15 Kilo sendne wollen.
Ich habe mal den Support gefragt, die sagen mir das sei so richtig und verweisen auf den Scrrenshot...???
Wir schickt ihr denn aktuell Ware an Amazon?
Danke fürs Feedback

4 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_Qh7huYzQE7Y7i,
dank dir für deinen Beitrag. Da du bereits mit dem Verkäuferservice in Kontakt warst, kannst du mir noch die Fallnummer hierlassen?
Vielleicht findet sich in der Zwischenzeit noch ein anderer Verkäufer, der seine Erfahrungen mit dir teilen kann.
Beste Grüße,
Jona
Seller_ZVdgjmV72SVfi
ich lese hier mal mit. Gleiches Problem seit heut bei uns. FBA-Aufträge werden per JTL Wawi nach Amazon eingespielt. Versand nur noch palettenweise oder LKW Teilieferung möglich. Das macht für uns keinen Sinn. Vorher immer unsere Kartons per DHL versendet mit Sendungsnummer usw.
Seller_ZVdgjmV72SVfi
erstmal als Notbehelf: Den Versand an FBA direkt an im Amazonkonto vorbereiten. Hier ist es noch möglich mit DHL (maximal 10 Kartons) zu versenden. Im JTL muss die Ware dann händisch ausgebucht werden. Beim Eintreffen am FBA Lager wird die Ware dann wieder automatisch bei einem Abgleich in JTL geführt !
Seller_ffIUTLbRSwp0N
Heute selbes Problem mit JTL Umbuchung und aktueller Version festgestellt. :(