Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_t2KcOKXdDkU8i

Mein Konto wurde deaktiviert

Mein Konto wurde deaktiviert.Der genaue Grund dafür wird nicht genannt.Ich habe eine Antwort eingereicht, aber seit 2 Tagen gibt es keine Antwort.Auch die Auszahlung des Geldes für die verkauften Produkte wurde ausgesetzt.Sofern Amazon das Konto erst nach weiteren sechs Monaten aktiviert,Dann wird mir das Geld weggenommen.Ist es legal?

168 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Deaktiviert
01
Antworten
user profile
Seller_t2KcOKXdDkU8i

Mein Konto wurde deaktiviert

Mein Konto wurde deaktiviert.Der genaue Grund dafür wird nicht genannt.Ich habe eine Antwort eingereicht, aber seit 2 Tagen gibt es keine Antwort.Auch die Auszahlung des Geldes für die verkauften Produkte wurde ausgesetzt.Sofern Amazon das Konto erst nach weiteren sechs Monaten aktiviert,Dann wird mir das Geld weggenommen.Ist es legal?

Tags:Deaktiviert
01
168 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_t2KcOKXdDkU8i

Hallo, das sind leider nicht genug Infos um zu helfen. Amazon begründet eigentlich wenn ein Konto deaktiviert wird. Schau mal im Seller unter Benachrichtigungen. Da müsste eine Mitteilung sein, warum das Konto deaktiviert wurde und gib mal bescheid, ob du was finden konntest.

10
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_t2KcOKXdDkU8i

Hallo @Seller_t2KcOKXdDkU8i

Danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich werde deine Fragen heute beantworten.

Du schreibst, dass du nicht genau weißt, warum dein Konto deaktiviert wurde. Außerdem fragst du, ob und wie du dein Geld bekommen kannst, weil momentan die Zahlungen ausgesetzt wurden.

Der Grund der Kontosperre sollte unter "Kundenzufridenheit > Benachrichtigungen" stehen. Schau bitte auch in den anderen Marketplaces, falls du im Hauptmarketplace keine findest.

In der Nachricht müsste auch beschrieben sein, was die nächsten Schritte sind.

Wenn du dein Konto nicht reaktivieren kannst, dann kannst du 90 Tage nach der Sperre einen Antrag auf Auszahlung stellen, indem du an disbursement-appeals@amazon.de schreibst.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Viele Grüße

Oliver

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_t2KcOKXdDkU8i

Mein Konto wurde deaktiviert

Mein Konto wurde deaktiviert.Der genaue Grund dafür wird nicht genannt.Ich habe eine Antwort eingereicht, aber seit 2 Tagen gibt es keine Antwort.Auch die Auszahlung des Geldes für die verkauften Produkte wurde ausgesetzt.Sofern Amazon das Konto erst nach weiteren sechs Monaten aktiviert,Dann wird mir das Geld weggenommen.Ist es legal?

168 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Deaktiviert
01
Antworten
user profile
Seller_t2KcOKXdDkU8i

Mein Konto wurde deaktiviert

Mein Konto wurde deaktiviert.Der genaue Grund dafür wird nicht genannt.Ich habe eine Antwort eingereicht, aber seit 2 Tagen gibt es keine Antwort.Auch die Auszahlung des Geldes für die verkauften Produkte wurde ausgesetzt.Sofern Amazon das Konto erst nach weiteren sechs Monaten aktiviert,Dann wird mir das Geld weggenommen.Ist es legal?

Tags:Deaktiviert
01
168 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Mein Konto wurde deaktiviert

von Seller_t2KcOKXdDkU8i

Mein Konto wurde deaktiviert.Der genaue Grund dafür wird nicht genannt.Ich habe eine Antwort eingereicht, aber seit 2 Tagen gibt es keine Antwort.Auch die Auszahlung des Geldes für die verkauften Produkte wurde ausgesetzt.Sofern Amazon das Konto erst nach weiteren sechs Monaten aktiviert,Dann wird mir das Geld weggenommen.Ist es legal?

Tags:Deaktiviert
01
168 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_t2KcOKXdDkU8i

Hallo, das sind leider nicht genug Infos um zu helfen. Amazon begründet eigentlich wenn ein Konto deaktiviert wird. Schau mal im Seller unter Benachrichtigungen. Da müsste eine Mitteilung sein, warum das Konto deaktiviert wurde und gib mal bescheid, ob du was finden konntest.

10
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_t2KcOKXdDkU8i

Hallo @Seller_t2KcOKXdDkU8i

Danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich werde deine Fragen heute beantworten.

Du schreibst, dass du nicht genau weißt, warum dein Konto deaktiviert wurde. Außerdem fragst du, ob und wie du dein Geld bekommen kannst, weil momentan die Zahlungen ausgesetzt wurden.

Der Grund der Kontosperre sollte unter "Kundenzufridenheit > Benachrichtigungen" stehen. Schau bitte auch in den anderen Marketplaces, falls du im Hauptmarketplace keine findest.

In der Nachricht müsste auch beschrieben sein, was die nächsten Schritte sind.

Wenn du dein Konto nicht reaktivieren kannst, dann kannst du 90 Tage nach der Sperre einen Antrag auf Auszahlung stellen, indem du an disbursement-appeals@amazon.de schreibst.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Viele Grüße

Oliver

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_t2KcOKXdDkU8i

Hallo, das sind leider nicht genug Infos um zu helfen. Amazon begründet eigentlich wenn ein Konto deaktiviert wird. Schau mal im Seller unter Benachrichtigungen. Da müsste eine Mitteilung sein, warum das Konto deaktiviert wurde und gib mal bescheid, ob du was finden konntest.

10
user profile
Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_t2KcOKXdDkU8i

Hallo, das sind leider nicht genug Infos um zu helfen. Amazon begründet eigentlich wenn ein Konto deaktiviert wird. Schau mal im Seller unter Benachrichtigungen. Da müsste eine Mitteilung sein, warum das Konto deaktiviert wurde und gib mal bescheid, ob du was finden konntest.

10
Antworten
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_t2KcOKXdDkU8i

Hallo @Seller_t2KcOKXdDkU8i

Danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich werde deine Fragen heute beantworten.

Du schreibst, dass du nicht genau weißt, warum dein Konto deaktiviert wurde. Außerdem fragst du, ob und wie du dein Geld bekommen kannst, weil momentan die Zahlungen ausgesetzt wurden.

Der Grund der Kontosperre sollte unter "Kundenzufridenheit > Benachrichtigungen" stehen. Schau bitte auch in den anderen Marketplaces, falls du im Hauptmarketplace keine findest.

In der Nachricht müsste auch beschrieben sein, was die nächsten Schritte sind.

Wenn du dein Konto nicht reaktivieren kannst, dann kannst du 90 Tage nach der Sperre einen Antrag auf Auszahlung stellen, indem du an disbursement-appeals@amazon.de schreibst.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Viele Grüße

Oliver

00
user profile
Oliver_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_t2KcOKXdDkU8i

Hallo @Seller_t2KcOKXdDkU8i

Danke für deinen Post. Mein Name ist Oliver und ich werde deine Fragen heute beantworten.

Du schreibst, dass du nicht genau weißt, warum dein Konto deaktiviert wurde. Außerdem fragst du, ob und wie du dein Geld bekommen kannst, weil momentan die Zahlungen ausgesetzt wurden.

Der Grund der Kontosperre sollte unter "Kundenzufridenheit > Benachrichtigungen" stehen. Schau bitte auch in den anderen Marketplaces, falls du im Hauptmarketplace keine findest.

In der Nachricht müsste auch beschrieben sein, was die nächsten Schritte sind.

Wenn du dein Konto nicht reaktivieren kannst, dann kannst du 90 Tage nach der Sperre einen Antrag auf Auszahlung stellen, indem du an disbursement-appeals@amazon.de schreibst.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Viele Grüße

Oliver

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden