Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_dEaXwaoLjFAeu

Unvollständige Retoure wird an neuen Kunden versendet

Hallo,

Ich verkaufe Socken, die eingeschweißt per FBA versendet werden. Diese können in mehreren Paaren gekauft werden. Es ist nun vorgekommen, dass eine Bestellung getätigt wurde, die von Amazon versendet wurde. Der Kunde hat dann das Paket zurückgeschickt und das Geld von Amazon wieder erhalten. Allerdings war das Paket unvollständig und es waren nicht mehr die ursprünglichen 5 Paar drin. Dennoch wurde dieses Päckchen zu einem weiteren Kunden geschickt. Das hat natürlich verständlicherweise für Ärger gesorgt. Meine Frage ist nun, ob was dagegen unternommen werden kann. Ich würde gerne die Retoure ausstellen, da ich nicht riskieren will dass ein Kunde ein unvollständiges Paket erhält.
Ich bitte um Lösungsvorschläge

73 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Verpackung, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_dEaXwaoLjFAeu

Unvollständige Retoure wird an neuen Kunden versendet

Hallo,

Ich verkaufe Socken, die eingeschweißt per FBA versendet werden. Diese können in mehreren Paaren gekauft werden. Es ist nun vorgekommen, dass eine Bestellung getätigt wurde, die von Amazon versendet wurde. Der Kunde hat dann das Paket zurückgeschickt und das Geld von Amazon wieder erhalten. Allerdings war das Paket unvollständig und es waren nicht mehr die ursprünglichen 5 Paar drin. Dennoch wurde dieses Päckchen zu einem weiteren Kunden geschickt. Das hat natürlich verständlicherweise für Ärger gesorgt. Meine Frage ist nun, ob was dagegen unternommen werden kann. Ich würde gerne die Retoure ausstellen, da ich nicht riskieren will dass ein Kunde ein unvollständiges Paket erhält.
Ich bitte um Lösungsvorschläge

Tags:Verpackung, Versand durch Amazon
00
73 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_dEaXwaoLjFAeu

SC > Einstellungen > Versand durch Amazon - Einstellungen > Aufbereitungseinstellungen > deaktivieren

Und das bitte auf allen Marktplätzen.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dEaXwaoLjFAeu

Unvollständige Retoure wird an neuen Kunden versendet

Hallo,

Ich verkaufe Socken, die eingeschweißt per FBA versendet werden. Diese können in mehreren Paaren gekauft werden. Es ist nun vorgekommen, dass eine Bestellung getätigt wurde, die von Amazon versendet wurde. Der Kunde hat dann das Paket zurückgeschickt und das Geld von Amazon wieder erhalten. Allerdings war das Paket unvollständig und es waren nicht mehr die ursprünglichen 5 Paar drin. Dennoch wurde dieses Päckchen zu einem weiteren Kunden geschickt. Das hat natürlich verständlicherweise für Ärger gesorgt. Meine Frage ist nun, ob was dagegen unternommen werden kann. Ich würde gerne die Retoure ausstellen, da ich nicht riskieren will dass ein Kunde ein unvollständiges Paket erhält.
Ich bitte um Lösungsvorschläge

73 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Verpackung, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_dEaXwaoLjFAeu

Unvollständige Retoure wird an neuen Kunden versendet

Hallo,

Ich verkaufe Socken, die eingeschweißt per FBA versendet werden. Diese können in mehreren Paaren gekauft werden. Es ist nun vorgekommen, dass eine Bestellung getätigt wurde, die von Amazon versendet wurde. Der Kunde hat dann das Paket zurückgeschickt und das Geld von Amazon wieder erhalten. Allerdings war das Paket unvollständig und es waren nicht mehr die ursprünglichen 5 Paar drin. Dennoch wurde dieses Päckchen zu einem weiteren Kunden geschickt. Das hat natürlich verständlicherweise für Ärger gesorgt. Meine Frage ist nun, ob was dagegen unternommen werden kann. Ich würde gerne die Retoure ausstellen, da ich nicht riskieren will dass ein Kunde ein unvollständiges Paket erhält.
Ich bitte um Lösungsvorschläge

Tags:Verpackung, Versand durch Amazon
00
73 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Unvollständige Retoure wird an neuen Kunden versendet

von Seller_dEaXwaoLjFAeu

Hallo,

Ich verkaufe Socken, die eingeschweißt per FBA versendet werden. Diese können in mehreren Paaren gekauft werden. Es ist nun vorgekommen, dass eine Bestellung getätigt wurde, die von Amazon versendet wurde. Der Kunde hat dann das Paket zurückgeschickt und das Geld von Amazon wieder erhalten. Allerdings war das Paket unvollständig und es waren nicht mehr die ursprünglichen 5 Paar drin. Dennoch wurde dieses Päckchen zu einem weiteren Kunden geschickt. Das hat natürlich verständlicherweise für Ärger gesorgt. Meine Frage ist nun, ob was dagegen unternommen werden kann. Ich würde gerne die Retoure ausstellen, da ich nicht riskieren will dass ein Kunde ein unvollständiges Paket erhält.
Ich bitte um Lösungsvorschläge

Tags:Verpackung, Versand durch Amazon
00
73 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_dEaXwaoLjFAeu

SC > Einstellungen > Versand durch Amazon - Einstellungen > Aufbereitungseinstellungen > deaktivieren

Und das bitte auf allen Marktplätzen.

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_dEaXwaoLjFAeu

SC > Einstellungen > Versand durch Amazon - Einstellungen > Aufbereitungseinstellungen > deaktivieren

Und das bitte auf allen Marktplätzen.

20
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_dEaXwaoLjFAeu

SC > Einstellungen > Versand durch Amazon - Einstellungen > Aufbereitungseinstellungen > deaktivieren

Und das bitte auf allen Marktplätzen.

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden