Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_h6m5ZaXvJ981e

Seit 6 Monaten prüft Amazon "Einhalten von Produktrichtlinien". Jetzt fliegen die Artikel raus. Was für ein Kindergarten!

Seit 6 Monaten prüft Amazon, ob unsere Artikel bei der DIVID (Einwegkunststoffverordnung) angemeldet sind. Stand "Wird geprüft".

Jetzt fliegen alle Artikel schrittweise raus, weil wir nicht nachgewiesen haben, dass wir konform sind. Sind schon über 100 Artikel deaktiviert.

Der Support hat mal wieder keine Ahnung. Versteht nicht das Problem und schickt mir Erklärungen aus "Wikipedia", was die EPR-Verordung ist.

Zig Fälle auf gemacht, mit Beweise als Screenshot (DIVID, LUCID, Landbell, Amazon). Die verstehen das Problem noch nicht mal.

Am schlimmsten ist es, wenn mann an eine "Fachabteilung" weitergeleitet wird. Echt verlorene Lebenszeit.

Es gibt so viel Gesetze im Leben, aber dieser Support sollte verboten werden. Hat sich eigentlich schon mal jemand was angetan, weil er diesen "Support" nicht mehr ausgehalten hat?

Amazon ist Frust pur.

42 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Produkt-Compliance
00
Antworten
user profile
Seller_h6m5ZaXvJ981e

Seit 6 Monaten prüft Amazon "Einhalten von Produktrichtlinien". Jetzt fliegen die Artikel raus. Was für ein Kindergarten!

Seit 6 Monaten prüft Amazon, ob unsere Artikel bei der DIVID (Einwegkunststoffverordnung) angemeldet sind. Stand "Wird geprüft".

Jetzt fliegen alle Artikel schrittweise raus, weil wir nicht nachgewiesen haben, dass wir konform sind. Sind schon über 100 Artikel deaktiviert.

Der Support hat mal wieder keine Ahnung. Versteht nicht das Problem und schickt mir Erklärungen aus "Wikipedia", was die EPR-Verordung ist.

Zig Fälle auf gemacht, mit Beweise als Screenshot (DIVID, LUCID, Landbell, Amazon). Die verstehen das Problem noch nicht mal.

Am schlimmsten ist es, wenn mann an eine "Fachabteilung" weitergeleitet wird. Echt verlorene Lebenszeit.

Es gibt so viel Gesetze im Leben, aber dieser Support sollte verboten werden. Hat sich eigentlich schon mal jemand was angetan, weil er diesen "Support" nicht mehr ausgehalten hat?

Amazon ist Frust pur.

Tags:Produkt-Compliance
00
42 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Gala_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_h6m5ZaXvJ981e

Hallo @Seller_h6m5ZaXvJ981e,

Vielen Dank für deinen Post. Ich bin Gala und ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.

Es tut mir sehr Leid zu hören, dass schon über 100 deiner Artikel deaktiviert wurden.

Du schreibst

user profile
Seller_h6m5ZaXvJ981e
Jetzt fliegen alle Artikel schrittweise raus, weil wir nicht nachgewiesen haben, dass wir konform sind.
Beitrag anzeigen

Kannst du bitte erläutern, was du zur Prüfung der Artikel gesendet hast?

Hast du mal versucht mit dem Team von der Verkäuferleistung zu sprechen?

Dieses Team hat Einsicht auf dein Konto und kann dir vielleicht nähere Infos zu den nächsten Schritten geben, um die Deaktivierung weiterer Artikel zu vermeiden und alle anderen wieder zu reaktivieren.

Die Mitarbeiter sind täglich von 09:00-17:00 Uhr über den ''Jetzt anrufen'' Button in der Verkäuferleistung erreichbar. Ich hoffe das hilft für die nächsten Schritte.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Gala

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_h6m5ZaXvJ981e

Seit 6 Monaten prüft Amazon "Einhalten von Produktrichtlinien". Jetzt fliegen die Artikel raus. Was für ein Kindergarten!

Seit 6 Monaten prüft Amazon, ob unsere Artikel bei der DIVID (Einwegkunststoffverordnung) angemeldet sind. Stand "Wird geprüft".

Jetzt fliegen alle Artikel schrittweise raus, weil wir nicht nachgewiesen haben, dass wir konform sind. Sind schon über 100 Artikel deaktiviert.

Der Support hat mal wieder keine Ahnung. Versteht nicht das Problem und schickt mir Erklärungen aus "Wikipedia", was die EPR-Verordung ist.

Zig Fälle auf gemacht, mit Beweise als Screenshot (DIVID, LUCID, Landbell, Amazon). Die verstehen das Problem noch nicht mal.

Am schlimmsten ist es, wenn mann an eine "Fachabteilung" weitergeleitet wird. Echt verlorene Lebenszeit.

Es gibt so viel Gesetze im Leben, aber dieser Support sollte verboten werden. Hat sich eigentlich schon mal jemand was angetan, weil er diesen "Support" nicht mehr ausgehalten hat?

Amazon ist Frust pur.

42 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Produkt-Compliance
00
Antworten
user profile
Seller_h6m5ZaXvJ981e

Seit 6 Monaten prüft Amazon "Einhalten von Produktrichtlinien". Jetzt fliegen die Artikel raus. Was für ein Kindergarten!

Seit 6 Monaten prüft Amazon, ob unsere Artikel bei der DIVID (Einwegkunststoffverordnung) angemeldet sind. Stand "Wird geprüft".

Jetzt fliegen alle Artikel schrittweise raus, weil wir nicht nachgewiesen haben, dass wir konform sind. Sind schon über 100 Artikel deaktiviert.

Der Support hat mal wieder keine Ahnung. Versteht nicht das Problem und schickt mir Erklärungen aus "Wikipedia", was die EPR-Verordung ist.

Zig Fälle auf gemacht, mit Beweise als Screenshot (DIVID, LUCID, Landbell, Amazon). Die verstehen das Problem noch nicht mal.

Am schlimmsten ist es, wenn mann an eine "Fachabteilung" weitergeleitet wird. Echt verlorene Lebenszeit.

Es gibt so viel Gesetze im Leben, aber dieser Support sollte verboten werden. Hat sich eigentlich schon mal jemand was angetan, weil er diesen "Support" nicht mehr ausgehalten hat?

Amazon ist Frust pur.

Tags:Produkt-Compliance
00
42 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Seit 6 Monaten prüft Amazon "Einhalten von Produktrichtlinien". Jetzt fliegen die Artikel raus. Was für ein Kindergarten!

von Seller_h6m5ZaXvJ981e

Seit 6 Monaten prüft Amazon, ob unsere Artikel bei der DIVID (Einwegkunststoffverordnung) angemeldet sind. Stand "Wird geprüft".

Jetzt fliegen alle Artikel schrittweise raus, weil wir nicht nachgewiesen haben, dass wir konform sind. Sind schon über 100 Artikel deaktiviert.

Der Support hat mal wieder keine Ahnung. Versteht nicht das Problem und schickt mir Erklärungen aus "Wikipedia", was die EPR-Verordung ist.

Zig Fälle auf gemacht, mit Beweise als Screenshot (DIVID, LUCID, Landbell, Amazon). Die verstehen das Problem noch nicht mal.

Am schlimmsten ist es, wenn mann an eine "Fachabteilung" weitergeleitet wird. Echt verlorene Lebenszeit.

Es gibt so viel Gesetze im Leben, aber dieser Support sollte verboten werden. Hat sich eigentlich schon mal jemand was angetan, weil er diesen "Support" nicht mehr ausgehalten hat?

Amazon ist Frust pur.

Tags:Produkt-Compliance
00
42 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Gala_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_h6m5ZaXvJ981e

Hallo @Seller_h6m5ZaXvJ981e,

Vielen Dank für deinen Post. Ich bin Gala und ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.

Es tut mir sehr Leid zu hören, dass schon über 100 deiner Artikel deaktiviert wurden.

Du schreibst

user profile
Seller_h6m5ZaXvJ981e
Jetzt fliegen alle Artikel schrittweise raus, weil wir nicht nachgewiesen haben, dass wir konform sind.
Beitrag anzeigen

Kannst du bitte erläutern, was du zur Prüfung der Artikel gesendet hast?

Hast du mal versucht mit dem Team von der Verkäuferleistung zu sprechen?

Dieses Team hat Einsicht auf dein Konto und kann dir vielleicht nähere Infos zu den nächsten Schritten geben, um die Deaktivierung weiterer Artikel zu vermeiden und alle anderen wieder zu reaktivieren.

Die Mitarbeiter sind täglich von 09:00-17:00 Uhr über den ''Jetzt anrufen'' Button in der Verkäuferleistung erreichbar. Ich hoffe das hilft für die nächsten Schritte.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Gala

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Gala_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_h6m5ZaXvJ981e

Hallo @Seller_h6m5ZaXvJ981e,

Vielen Dank für deinen Post. Ich bin Gala und ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.

Es tut mir sehr Leid zu hören, dass schon über 100 deiner Artikel deaktiviert wurden.

Du schreibst

user profile
Seller_h6m5ZaXvJ981e
Jetzt fliegen alle Artikel schrittweise raus, weil wir nicht nachgewiesen haben, dass wir konform sind.
Beitrag anzeigen

Kannst du bitte erläutern, was du zur Prüfung der Artikel gesendet hast?

Hast du mal versucht mit dem Team von der Verkäuferleistung zu sprechen?

Dieses Team hat Einsicht auf dein Konto und kann dir vielleicht nähere Infos zu den nächsten Schritten geben, um die Deaktivierung weiterer Artikel zu vermeiden und alle anderen wieder zu reaktivieren.

Die Mitarbeiter sind täglich von 09:00-17:00 Uhr über den ''Jetzt anrufen'' Button in der Verkäuferleistung erreichbar. Ich hoffe das hilft für die nächsten Schritte.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Gala

10
user profile
Gala_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_h6m5ZaXvJ981e

Hallo @Seller_h6m5ZaXvJ981e,

Vielen Dank für deinen Post. Ich bin Gala und ich möchte dir gerne bei deinem Anliegen weiterhelfen.

Es tut mir sehr Leid zu hören, dass schon über 100 deiner Artikel deaktiviert wurden.

Du schreibst

user profile
Seller_h6m5ZaXvJ981e
Jetzt fliegen alle Artikel schrittweise raus, weil wir nicht nachgewiesen haben, dass wir konform sind.
Beitrag anzeigen

Kannst du bitte erläutern, was du zur Prüfung der Artikel gesendet hast?

Hast du mal versucht mit dem Team von der Verkäuferleistung zu sprechen?

Dieses Team hat Einsicht auf dein Konto und kann dir vielleicht nähere Infos zu den nächsten Schritten geben, um die Deaktivierung weiterer Artikel zu vermeiden und alle anderen wieder zu reaktivieren.

Die Mitarbeiter sind täglich von 09:00-17:00 Uhr über den ''Jetzt anrufen'' Button in der Verkäuferleistung erreichbar. Ich hoffe das hilft für die nächsten Schritte.

Halte uns gerne auf dem Laufenden und schreibe hier wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Gala

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen