Wie kommen meine wahre auf Amazon lager? Um zum verkaufen muss ich gewerbe anmelden? Brauche ich ein Handelregisternummer?
Hallo alle zusammen. Ich habe erst mein verkeuferkonto eröffnet und biete um antworten auf ein paar fragen:
1 - Muss ich eine Gewerbe anmelden um zu verkaufen bei Amazon?
2- Brauche ich einen Handelsregisternummer?
3 - Wie kommen meine wahren auf Lager von Amazon?
4 - Wo finde ich adressen von Lagern?
5 - Wie funktioniert das wenn ich verkaufe in USA? Wie liefere ich meine wahren in USA lager von Amazon?
6 - Wie kann ich mit Amazon verkaufzentrum kontakt aufnehmen um meine wahre in Lager zu liefern?
Danke das sie sich zeit genomen haben und meine fragen zu lesen und beantworten
Ich bin dankbar an alle angemessene Leute die mir antwort gegeben haben Und ich bin Froh das emand lachen kann über meine fragen
Ich wünsche euch allen gute laune noch.
Wie kommen meine wahre auf Amazon lager? Um zum verkaufen muss ich gewerbe anmelden? Brauche ich ein Handelregisternummer?
Hallo alle zusammen. Ich habe erst mein verkeuferkonto eröffnet und biete um antworten auf ein paar fragen:
1 - Muss ich eine Gewerbe anmelden um zu verkaufen bei Amazon?
2- Brauche ich einen Handelsregisternummer?
3 - Wie kommen meine wahren auf Lager von Amazon?
4 - Wo finde ich adressen von Lagern?
5 - Wie funktioniert das wenn ich verkaufe in USA? Wie liefere ich meine wahren in USA lager von Amazon?
6 - Wie kann ich mit Amazon verkaufzentrum kontakt aufnehmen um meine wahre in Lager zu liefern?
Danke das sie sich zeit genomen haben und meine fragen zu lesen und beantworten
Ich bin dankbar an alle angemessene Leute die mir antwort gegeben haben Und ich bin Froh das emand lachen kann über meine fragen
Ich wünsche euch allen gute laune noch.
59 Antworten
Seller_8MoyJaZCCLtmd
Seller_4E940kf5bdEnI
Super idee. Die wahren Waren schickst du am besten an
Weißes Haus
z.Hd. Mr. Donald Trump
Amerika
So kommt das an.
Und der kümmert sich dann persönlich um den Zoll und das alles. Musst ihm nur noch deine Kontonummer schicken, dann fluppt das mit dem Geldverdienen.
Seller_wayPt6V6fs2hZ
Gott sei dank, dass diese Frage von erfahrenen Mitgliedern dementsprechend beantwortet wird.
Ich biete auch um Antworten aber auch biete meine Waren auf Amazon.
Weitere Antworten auf amazon.bd (baglandesh)
Seller_1to6LhRn3Mo53
Alter Schwede
Stell dich mit deiner Wa(h)re lieber auf’n Trödel.
Da brauchst du mit diesem Schreibstil wenigstens keine Kundenanfragen zu beantworten.
Oh manno mann
Seller_gQn6fTDukPwo3
USA ist genau der richtige Markt zum starten
Richtig gut, viel Glück.
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
Du musst die Wahren einfach an die Straße stellen. Einmal in der Woche fährt ein
orangener LKW vorbei, der die dann mitnimmt. Je nach Region kann es erforderlich sein, dass
Du die Wahren vorab in einen Plastikcontainer einfüllst.
Seller_rvWPLIdz6m0Bg
Hallo,
1- Brauchst du wenn du Gewerblich verkaufen willst natürlich
2- Brauchst du nicht
3- einfach mal googeln findet man sehr schnell
4- siehe Antwort 3 aber so funktioniert das hier nicht
5- wenn jemand so etwas fragen muss dann lass es sein, da du nichtmal weisst wie es in Deutschland geht wirst du in den USA mit noch mehr Problemen konfrontiert fängt mit der Registrierung in jedem Bundesstaat an.
6- lasse ich mal unbeantwortet
Versuch dein Glück erstmal in Deutschland wenn du dann erfolg hast Europa weit USA kommt dann zum Schluss.
Seller_NRGaDvnck63xI
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das hier wieder eine richtig lustige Diskussion wird.
Seller_rzQGjErHK5irR
Wer zu Faul ist sich selber ein zu lesen, sollte Amazon lassen. Wir helfen hier wirklich gerne (meistens sogar sachlich - OK manchmal) aber Faulheit unterstützen wir nicht!
Jeder von uns hat auf die “harte” Tour gelernt und das darf auch jeder neue Verkäufer (außer chinesische Verkäufer). Aber Basic Fragen zu stellen ohne sich ein bisschen bemüht zu haben - kannst du vergessen oder du zahlst einem versiertem Verkäufer hier sein Consulting Honorar.
Manchmal…
Seller_2xi4WmVBtTiBS
Keine Steuernummer nötig, wenn du nach China fliegst, dort deinen Wohnsitz einrichtest, und deine Waren dann nach Deutschland versendest. Weil das Amazons neue bevorzugte Verkäufer sind, und du somit das große Los gezogen hast.