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Seller_mHFDTk1lQjPmv

Fehlermeldung 8541 / Amazon

Oft hat man den Eindruck, Amazon tue alles, um seine Seller zu vertreiben.

Immer und immer verbietet mir Amazon das Bearbeiten meiner eigenen ASINs trotz eingetragener Marke, erfüllter Compliance etc.

Fehlermeldung ist dann meist 8541 und ich kann bestimmte Parameter weder über den Lagerbestandsseite noch per Flatfile ändern.

Typischerweise betrifft dies Titel, Farbe, Farbzuordnung, Größe.

"8541: Der angegebene Wert "X" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "Y" für ASIN "Z" im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN "Z" ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.). "

Hat jemand eine verlässliche Lösung?

Der Weg über den Support dauert viele Tage, weil man meist von niedrigen Supportleveln sinnlose Hinweise bekommt, zB "Löschen Sie die ASIN für 24h" *augenroll*

Von Forenmembers wie @Jona_Amazon , @Rachelle_Amazon o.ä. kommt leider auch meist keine Lösung außer "geben Sie mir die Fallnummer".

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Seller_mHFDTk1lQjPmv

Fehlermeldung 8541 / Amazon

Oft hat man den Eindruck, Amazon tue alles, um seine Seller zu vertreiben.

Immer und immer verbietet mir Amazon das Bearbeiten meiner eigenen ASINs trotz eingetragener Marke, erfüllter Compliance etc.

Fehlermeldung ist dann meist 8541 und ich kann bestimmte Parameter weder über den Lagerbestandsseite noch per Flatfile ändern.

Typischerweise betrifft dies Titel, Farbe, Farbzuordnung, Größe.

"8541: Der angegebene Wert "X" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "Y" für ASIN "Z" im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN "Z" ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.). "

Hat jemand eine verlässliche Lösung?

Der Weg über den Support dauert viele Tage, weil man meist von niedrigen Supportleveln sinnlose Hinweise bekommt, zB "Löschen Sie die ASIN für 24h" *augenroll*

Von Forenmembers wie @Jona_Amazon , @Rachelle_Amazon o.ä. kommt leider auch meist keine Lösung außer "geben Sie mir die Fallnummer".

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_mHFDTk1lQjPmv

Teilweise verwehrt uns Amazon als Markeninhaber auch das Ändern von Titeln. 24h hilft manchmal aber ab und zu muss man über das Katalogteam.

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Seller_JfoamOXyTwhev
In Antwort auf: Post von: Seller_mHFDTk1lQjPmv

Moin,

wir haben die Änderungen über den Support im Backend hinterlegen lassen, den Artikel gelöscht und bereits nach 1 Stunde über die Lagerbestandsdatei mit den korrekten Daten wieder hochgeladen.

Hat bisher einwandfrei funktioniert. :)

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Seller_cuXnIyl0ZAcoU
In Antwort auf: Post von: Seller_mHFDTk1lQjPmv

Hallo, ich habe das Problem seit Januar und kann mein Produkt nicht listen. Bei der Produktanlage gibt es einen Markenkonflikt mit dem Wert "Blitz Versand Germany". Es gibt bereits 2 Tickets. Es geht von einer Fachabteilung in die nächste. Wöchentlich kommen vertröstende Mails, das man an dem Problem arbeite. Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Alles mögliche an Dokumenten bereits mehrfach gesendet. GS1 Zerti, DPMA Zerti, Produktbilder, Screens. Ich sollte SKU ändern, was auch nicht half. Über Hilfe, Tipps, Alternativen wäre ich dankbar. VG Andreas

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Typischerweise betrifft dies Titel, Farbe, Farbzuordnung, Größe.

"8541: Der angegebene Wert "X" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "Y" für ASIN "Z" im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN "Z" ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.). "

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Typischerweise betrifft dies Titel, Farbe, Farbzuordnung, Größe.

"8541: Der angegebene Wert "X" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "Y" für ASIN "Z" im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN "Z" ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.). "

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Typischerweise betrifft dies Titel, Farbe, Farbzuordnung, Größe.

"8541: Der angegebene Wert "X" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "Y" für ASIN "Z" im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN "Z" ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.). "

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_mHFDTk1lQjPmv

Teilweise verwehrt uns Amazon als Markeninhaber auch das Ändern von Titeln. 24h hilft manchmal aber ab und zu muss man über das Katalogteam.

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Seller_JfoamOXyTwhev
In Antwort auf: Post von: Seller_mHFDTk1lQjPmv

Moin,

wir haben die Änderungen über den Support im Backend hinterlegen lassen, den Artikel gelöscht und bereits nach 1 Stunde über die Lagerbestandsdatei mit den korrekten Daten wieder hochgeladen.

Hat bisher einwandfrei funktioniert. :)

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Seller_cuXnIyl0ZAcoU
In Antwort auf: Post von: Seller_mHFDTk1lQjPmv

Hallo, ich habe das Problem seit Januar und kann mein Produkt nicht listen. Bei der Produktanlage gibt es einen Markenkonflikt mit dem Wert "Blitz Versand Germany". Es gibt bereits 2 Tickets. Es geht von einer Fachabteilung in die nächste. Wöchentlich kommen vertröstende Mails, das man an dem Problem arbeite. Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Alles mögliche an Dokumenten bereits mehrfach gesendet. GS1 Zerti, DPMA Zerti, Produktbilder, Screens. Ich sollte SKU ändern, was auch nicht half. Über Hilfe, Tipps, Alternativen wäre ich dankbar. VG Andreas

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Teilweise verwehrt uns Amazon als Markeninhaber auch das Ändern von Titeln. 24h hilft manchmal aber ab und zu muss man über das Katalogteam.

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Seller_JfoamOXyTwhev
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Moin,

wir haben die Änderungen über den Support im Backend hinterlegen lassen, den Artikel gelöscht und bereits nach 1 Stunde über die Lagerbestandsdatei mit den korrekten Daten wieder hochgeladen.

Hat bisher einwandfrei funktioniert. :)

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Moin,

wir haben die Änderungen über den Support im Backend hinterlegen lassen, den Artikel gelöscht und bereits nach 1 Stunde über die Lagerbestandsdatei mit den korrekten Daten wieder hochgeladen.

Hat bisher einwandfrei funktioniert. :)

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Hallo, ich habe das Problem seit Januar und kann mein Produkt nicht listen. Bei der Produktanlage gibt es einen Markenkonflikt mit dem Wert "Blitz Versand Germany". Es gibt bereits 2 Tickets. Es geht von einer Fachabteilung in die nächste. Wöchentlich kommen vertröstende Mails, das man an dem Problem arbeite. Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Alles mögliche an Dokumenten bereits mehrfach gesendet. GS1 Zerti, DPMA Zerti, Produktbilder, Screens. Ich sollte SKU ändern, was auch nicht half. Über Hilfe, Tipps, Alternativen wäre ich dankbar. VG Andreas

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Hallo, ich habe das Problem seit Januar und kann mein Produkt nicht listen. Bei der Produktanlage gibt es einen Markenkonflikt mit dem Wert "Blitz Versand Germany". Es gibt bereits 2 Tickets. Es geht von einer Fachabteilung in die nächste. Wöchentlich kommen vertröstende Mails, das man an dem Problem arbeite. Ich habe noch nie so einen schlechten Service erlebt. Alles mögliche an Dokumenten bereits mehrfach gesendet. GS1 Zerti, DPMA Zerti, Produktbilder, Screens. Ich sollte SKU ändern, was auch nicht half. Über Hilfe, Tipps, Alternativen wäre ich dankbar. VG Andreas

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