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Seller_gSnce4IgPDgUc

Prime durch Verkäufer 92% pünktliche Lieferung

Hallo zusammen,

nachdem vor Kurzem die Quote der pünktlichen Lieferungen auf 92% angehoben wurde, kämpfen wir jede Woche um diese einzuhalten.

Wir haben mittlerweile alle PLZ Gebiete mit GLS und DHL optimiert und die Transportzeiten angepasst. Somit jonglieren wir immer mit der Geschwindigkeitskennzahl und der Lieferquote. Jede Woche zittern wir uns meist über die Ziellinie.

Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Würde interessieren, wie ihr vor allem mit den 92% der pünktlichen Lieferungen umgeht.

Schafft Ihr das Locker?

Grüße

p.s. die Quote der pünktlichen Übergabe ist immer zwischen 99,8% und 100%

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Tags:Verkäuferleistung
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Prime durch Verkäufer 92% pünktliche Lieferung

Hallo zusammen,

nachdem vor Kurzem die Quote der pünktlichen Lieferungen auf 92% angehoben wurde, kämpfen wir jede Woche um diese einzuhalten.

Wir haben mittlerweile alle PLZ Gebiete mit GLS und DHL optimiert und die Transportzeiten angepasst. Somit jonglieren wir immer mit der Geschwindigkeitskennzahl und der Lieferquote. Jede Woche zittern wir uns meist über die Ziellinie.

Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Würde interessieren, wie ihr vor allem mit den 92% der pünktlichen Lieferungen umgeht.

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Seller_gSnce4IgPDgUc
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Seller_ZsxF78OYrBSwm
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Wir haben damit seit Beginn des Jahres zu kämpfen. Erst gestern wurde uns der Status wieder entzogen. Jede Woche bangen, ob alles pünktlich ankommt.

Wir senden taggenau mit DHL und haben alle Lieferzeiten nach PLZ eingestellt, dass es passt von der Laufzeit her. Wenn aber Rückstaus in den Versandzentren wie nach dem Tag der Deutschen Einheit sind und die Sendungen nicht am Tag der Einlieferung gescannt werden, kommen diese 1. zu spät an und 2. wir das Paket als zu spät angesehen.

Wir stehen mit unserem Versanddienstleister DHL in Kontakt dazu. Da wir unserer Meinung nach wegen DHL den Status verloren haben. Jetzt heißt es wieder 4 Wochen weniger Umsatz :(

Ich würde gern anregen @Amazon , dass ihr die Auswertung wie lang eine Sendung unterwegs ist in eine gewisse Region automatisch taggenau ermittelt mittels KI. Wir händler können nichts für die Laufzeit der Sendungen. Gern würden wir auch direkt mit Amazon versenden, aber dies scheint nicht geplant oder gewollt zu sein.

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Wir haben mittlerweile alle PLZ Gebiete mit GLS und DHL optimiert und die Transportzeiten angepasst. Somit jonglieren wir immer mit der Geschwindigkeitskennzahl und der Lieferquote. Jede Woche zittern wir uns meist über die Ziellinie.

Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Würde interessieren, wie ihr vor allem mit den 92% der pünktlichen Lieferungen umgeht.

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Wir haben mittlerweile alle PLZ Gebiete mit GLS und DHL optimiert und die Transportzeiten angepasst. Somit jonglieren wir immer mit der Geschwindigkeitskennzahl und der Lieferquote. Jede Woche zittern wir uns meist über die Ziellinie.

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Wir haben mittlerweile alle PLZ Gebiete mit GLS und DHL optimiert und die Transportzeiten angepasst. Somit jonglieren wir immer mit der Geschwindigkeitskennzahl und der Lieferquote. Jede Woche zittern wir uns meist über die Ziellinie.

Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Würde interessieren, wie ihr vor allem mit den 92% der pünktlichen Lieferungen umgeht.

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Wir haben damit seit Beginn des Jahres zu kämpfen. Erst gestern wurde uns der Status wieder entzogen. Jede Woche bangen, ob alles pünktlich ankommt.

Wir senden taggenau mit DHL und haben alle Lieferzeiten nach PLZ eingestellt, dass es passt von der Laufzeit her. Wenn aber Rückstaus in den Versandzentren wie nach dem Tag der Deutschen Einheit sind und die Sendungen nicht am Tag der Einlieferung gescannt werden, kommen diese 1. zu spät an und 2. wir das Paket als zu spät angesehen.

Wir stehen mit unserem Versanddienstleister DHL in Kontakt dazu. Da wir unserer Meinung nach wegen DHL den Status verloren haben. Jetzt heißt es wieder 4 Wochen weniger Umsatz :(

Ich würde gern anregen @Amazon , dass ihr die Auswertung wie lang eine Sendung unterwegs ist in eine gewisse Region automatisch taggenau ermittelt mittels KI. Wir händler können nichts für die Laufzeit der Sendungen. Gern würden wir auch direkt mit Amazon versenden, aber dies scheint nicht geplant oder gewollt zu sein.

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Wir haben damit seit Beginn des Jahres zu kämpfen. Erst gestern wurde uns der Status wieder entzogen. Jede Woche bangen, ob alles pünktlich ankommt.

Wir senden taggenau mit DHL und haben alle Lieferzeiten nach PLZ eingestellt, dass es passt von der Laufzeit her. Wenn aber Rückstaus in den Versandzentren wie nach dem Tag der Deutschen Einheit sind und die Sendungen nicht am Tag der Einlieferung gescannt werden, kommen diese 1. zu spät an und 2. wir das Paket als zu spät angesehen.

Wir stehen mit unserem Versanddienstleister DHL in Kontakt dazu. Da wir unserer Meinung nach wegen DHL den Status verloren haben. Jetzt heißt es wieder 4 Wochen weniger Umsatz :(

Ich würde gern anregen @Amazon , dass ihr die Auswertung wie lang eine Sendung unterwegs ist in eine gewisse Region automatisch taggenau ermittelt mittels KI. Wir händler können nichts für die Laufzeit der Sendungen. Gern würden wir auch direkt mit Amazon versenden, aber dies scheint nicht geplant oder gewollt zu sein.

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Wir haben damit seit Beginn des Jahres zu kämpfen. Erst gestern wurde uns der Status wieder entzogen. Jede Woche bangen, ob alles pünktlich ankommt.

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