Sendungsnummer ab 15 €
Hallo an alle,
ich bekomme jetzt einen Verweis in " pünktliche Lieferungsrate ", weil ich keine Sendungsnummer ab 15 € netto hinterlegt habe - soweit, so gut.
Allerdings sind wir bei brutto 17,68, Amazon rechnet 2,68 € mWST und ist dann auf 15 € netto.:)
Also wenn ich das rechne komme ich bei 17,68 € brutto auf 14,86 € netto.
Amazon kommt auf 15,00 €.
Habe einen Fall geöffnet - was dann kam kann sich ja jeder vorstellen.
Ich kack hier bald ab.
Sendungsnummer ab 15 €
Hallo an alle,
ich bekomme jetzt einen Verweis in " pünktliche Lieferungsrate ", weil ich keine Sendungsnummer ab 15 € netto hinterlegt habe - soweit, so gut.
Allerdings sind wir bei brutto 17,68, Amazon rechnet 2,68 € mWST und ist dann auf 15 € netto.:)
Also wenn ich das rechne komme ich bei 17,68 € brutto auf 14,86 € netto.
Amazon kommt auf 15,00 €.
Habe einen Fall geöffnet - was dann kam kann sich ja jeder vorstellen.
Ich kack hier bald ab.
4 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Blätter/Scroll mal hier im Forum, viele Sendungen, die seit 1.1.25 nicht als Paket von einem Amazon-Partner mit vollwertiger von Amazon trackbarer Sendungsnummer versendet werden, verursachen einen Mangel. Auch unter 15€.
Oder die Suche Stichwort "Sendungsverfolgung" dürfte dir zahlreiche Treffer anzeigen.
Seller_CyLCff0p8xQsN
Die 15,00 € Grenze ist nur Netto, wenn die Rechnungen über Amazon erstellt werden. Wenn die Rechnungen von Händlern selber hochgeladen werden, sind die 15,00 € Brutto. Das war vorher bei der 20,00 € Grenze auch schon so.
Ansonsten erzeugen im Moment auch Großbriefsendungen unter 15,00 € einen Mangel, was aber ein Bug von Amazon ist und schnellstmöglich behoben werden soll.