Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_JSIOoizmYoRhe

Konto gesperrt nach DAC7

Hallo,

Das Problem besteht seit der DAC7 Prüfung.

Seit ein paar Wochen ist unser Verkäuferkonto gesperrt, nach mehrmaligen Fragen die alle keine Richtige Antwort oder gar keine Antwort gebracht haben, wird unser Konto nicht wieder aktiviert. Ich kann meine Daten nicht mehr aktualisieren. Jedes mal bekommen wir eine andere Falsche Antwort. Das unser Auszahlungskonto nicht verifiziert ist z.B. was totaler quatsch ist!!!! Niemand kann uns sagen, warum wir nicht freigeschalten werden und Amazon behält unser Geld ein. Das kann nicht Rechtens sein. Es besteht nicht einmal die Möglichkeit unsere Daten zu aktualisieren!

Was ist da los und wie kann das Problem behoben werden?

Vielen Dank

5 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Deaktiviert, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_JSIOoizmYoRhe

Konto gesperrt nach DAC7

Hallo,

Das Problem besteht seit der DAC7 Prüfung.

Seit ein paar Wochen ist unser Verkäuferkonto gesperrt, nach mehrmaligen Fragen die alle keine Richtige Antwort oder gar keine Antwort gebracht haben, wird unser Konto nicht wieder aktiviert. Ich kann meine Daten nicht mehr aktualisieren. Jedes mal bekommen wir eine andere Falsche Antwort. Das unser Auszahlungskonto nicht verifiziert ist z.B. was totaler quatsch ist!!!! Niemand kann uns sagen, warum wir nicht freigeschalten werden und Amazon behält unser Geld ein. Das kann nicht Rechtens sein. Es besteht nicht einmal die Möglichkeit unsere Daten zu aktualisieren!

Was ist da los und wie kann das Problem behoben werden?

Vielen Dank

Tags:Deaktiviert, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
5 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_JSIOoizmYoRhe

Konto gesperrt nach DAC7

Hallo,

Das Problem besteht seit der DAC7 Prüfung.

Seit ein paar Wochen ist unser Verkäuferkonto gesperrt, nach mehrmaligen Fragen die alle keine Richtige Antwort oder gar keine Antwort gebracht haben, wird unser Konto nicht wieder aktiviert. Ich kann meine Daten nicht mehr aktualisieren. Jedes mal bekommen wir eine andere Falsche Antwort. Das unser Auszahlungskonto nicht verifiziert ist z.B. was totaler quatsch ist!!!! Niemand kann uns sagen, warum wir nicht freigeschalten werden und Amazon behält unser Geld ein. Das kann nicht Rechtens sein. Es besteht nicht einmal die Möglichkeit unsere Daten zu aktualisieren!

Was ist da los und wie kann das Problem behoben werden?

Vielen Dank

5 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Deaktiviert, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_JSIOoizmYoRhe

Konto gesperrt nach DAC7

Hallo,

Das Problem besteht seit der DAC7 Prüfung.

Seit ein paar Wochen ist unser Verkäuferkonto gesperrt, nach mehrmaligen Fragen die alle keine Richtige Antwort oder gar keine Antwort gebracht haben, wird unser Konto nicht wieder aktiviert. Ich kann meine Daten nicht mehr aktualisieren. Jedes mal bekommen wir eine andere Falsche Antwort. Das unser Auszahlungskonto nicht verifiziert ist z.B. was totaler quatsch ist!!!! Niemand kann uns sagen, warum wir nicht freigeschalten werden und Amazon behält unser Geld ein. Das kann nicht Rechtens sein. Es besteht nicht einmal die Möglichkeit unsere Daten zu aktualisieren!

Was ist da los und wie kann das Problem behoben werden?

Vielen Dank

Tags:Deaktiviert, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
5 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Konto gesperrt nach DAC7

von Seller_JSIOoizmYoRhe

Hallo,

Das Problem besteht seit der DAC7 Prüfung.

Seit ein paar Wochen ist unser Verkäuferkonto gesperrt, nach mehrmaligen Fragen die alle keine Richtige Antwort oder gar keine Antwort gebracht haben, wird unser Konto nicht wieder aktiviert. Ich kann meine Daten nicht mehr aktualisieren. Jedes mal bekommen wir eine andere Falsche Antwort. Das unser Auszahlungskonto nicht verifiziert ist z.B. was totaler quatsch ist!!!! Niemand kann uns sagen, warum wir nicht freigeschalten werden und Amazon behält unser Geld ein. Das kann nicht Rechtens sein. Es besteht nicht einmal die Möglichkeit unsere Daten zu aktualisieren!

Was ist da los und wie kann das Problem behoben werden?

Vielen Dank

Tags:Deaktiviert, Service für Verkaufspartner, Verkäuferleistung
00
5 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden