Standardgröße Lagerung vergrößern
Hallo, wollte erstmalig ein Produkt an Amazon senden. Jedoch scheitere ich schon am Punkt "An Amazon senden".
Wenn ich dort meine Parameter für die Anzahl der Karton angebe, kommt die Meldung darunter:
"Dieses Produkt überschreitet Ihre aktuelle Kapazitätsgrenze für Versand durch Amazon für die Standardgröße Lagerung. Erweitern Sie die Kapazitätsüberwachung unten auf der Seite, um das maximale Volumen der Lieferung für die Standardgröße Lagerung anzuzeigen"
Woran liegt das? Mein Volumen beträgt 2,7531m³.
Muss ich meine Kapazitätsgrenze erweitern? Im Punkt Antrag stellen steht, dass ich einen Zeitraum wählen soll (Oktober oder November) jedoch muss meine Ware erst noch versendet wird und braucht ca. 3Monate.
Ich brauche vorerst nur die Adresse von Amazon dem ich meinen Zulieferer weitergeben kann, aber bis zum dem Schritt komme ich nicht.
Ich hoffe jeman kann mir aus meiner Bredouille helfen.
Liebe Grüße
Standardgröße Lagerung vergrößern
Hallo, wollte erstmalig ein Produkt an Amazon senden. Jedoch scheitere ich schon am Punkt "An Amazon senden".
Wenn ich dort meine Parameter für die Anzahl der Karton angebe, kommt die Meldung darunter:
"Dieses Produkt überschreitet Ihre aktuelle Kapazitätsgrenze für Versand durch Amazon für die Standardgröße Lagerung. Erweitern Sie die Kapazitätsüberwachung unten auf der Seite, um das maximale Volumen der Lieferung für die Standardgröße Lagerung anzuzeigen"
Woran liegt das? Mein Volumen beträgt 2,7531m³.
Muss ich meine Kapazitätsgrenze erweitern? Im Punkt Antrag stellen steht, dass ich einen Zeitraum wählen soll (Oktober oder November) jedoch muss meine Ware erst noch versendet wird und braucht ca. 3Monate.
Ich brauche vorerst nur die Adresse von Amazon dem ich meinen Zulieferer weitergeben kann, aber bis zum dem Schritt komme ich nicht.
Ich hoffe jeman kann mir aus meiner Bredouille helfen.
Liebe Grüße
3 Antworten
Seller_CyLCff0p8xQsN
Ich bin jetzt kein FBA´ler aber ich kann berichten, was ich hier so gelernt habe.
Wenn Sie einen Anlieferplan erstellen, müssen Sie die Ware auch versenden. Wenn Amazon nach ein paar Wochen keinen Wareneingang verzeichnen kann, wird die Anlieferung geschlossen. Sollten Sie dann einen neuen Anlieferplan erstellen, kann es sein, dass Sie ein anderes Lager erhalten. Amazon hat über 20 Läger in Deutschland und sie geben vor, an welches Lager gesendet werden soll. Das kann sich ständig ändern. Ich würde erst die Sendung anmelden, wenn Sie auch versandbereit ist.
Die Kapazität ermittelt Amazon anhand von Verkäufen. Was jetzt für ein Standardwert für Ersteinlieferer besteht, würde ich ggf. mal beim VKS erfragen. Des weiteren gibt es auch Größenbegrenzungen für Pakete (längste Seite 60 cm ???) Wo die jetzt genau liegen müssten Sie auch mal ermitteln.
Vielleicht meldet sich noch jemand, der sich besser mit FBA auskennt.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Also gleich bei einer ersten Sendung zu überschreiten wäre ungewöhlich. Hast du bereits offene Anlieferpläne erstellt? Diese blockieren dann die verfügbare Kapazität. Ansonsten musst du die Anlieferung verkleinern und vorerst Sales generieren.
Seller_5O2wFgZKviQpV
Kann es sein, dass du die Ware in China bestellst und direkt an das Amazon Lager schicken willst?