Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_atlhggAg3rp7W

Konto Deaktivieren?

Moin,
ich wurde deaktiviert ich verstehe nicht warum
Ich selber Produziere Lebensmittel die ich hier auf der Plattform verkaufen möchte.
Nun wurde ich gesperrt und ich weiss nicht wie ich das aufheben kann
Email geschrieben
Anrufen zwecklos angeblich interne Probleme.

Weiss jemand wie man das Problem lösen kann?
Gruß

287 Aufrufe
17 Antworten
Tags:Stornierte Bestellung
00
Antworten
user profile
Seller_atlhggAg3rp7W

Konto Deaktivieren?

Moin,
ich wurde deaktiviert ich verstehe nicht warum
Ich selber Produziere Lebensmittel die ich hier auf der Plattform verkaufen möchte.
Nun wurde ich gesperrt und ich weiss nicht wie ich das aufheben kann
Email geschrieben
Anrufen zwecklos angeblich interne Probleme.

Weiss jemand wie man das Problem lösen kann?
Gruß

Tags:Stornierte Bestellung
00
287 Aufrufe
17 Antworten
Antworten
17 Antworten
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Du wirst darüber eine Nachricht auf Amazon bekommen haben, dort steht drin warum, ansonsten wissen wir das hier ja auch nicht.

10
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Unter “Benachrichtigungen” nachschauen - dort müsste der Grund für die Deaktivierung genannt sein und ebenso, was nötig ist, um die Deaktivierung auzuheben.

Mails schreiben und Anrufe sind sinnlos - es geht nur über den genannten Weg.

00
user profile
Seller_if8iwvtMnPmQF
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Das Problem ist vermutlich “Lebensmittel” und “…verkaufen möchte.” Das bedeutet, dass du noch nicht verkauft hast. Bei Lebensmitteln sind vermutlich sehr viel Papierkram (Nachweise etc.) einzureichen und wenn man neu ist, wird man sowieso gleich mal gesperrt, bis alle Unterlagen (Steuer etc.) da sind. Falls du bislang tatsächlich hier noch nicht verkauft hast, richte dich darauf ein, dass es sehr, sehr mühsam und kompliziert wird, hier verkaufen zu können.

10
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Das sensibelste Verkaufsfeld überhaupt - verständlicherweise!
Und wenn du da genau so - unfassbar - nutzer-/verbraucher-innen-feindlich vorgehst wie in diesem Thread, können wir alle Amazon nur dankbar sein für ein längeres Leben.
Versuchs mit Socken; die passen immer…

20
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Hallo @Saporum,

Willkommen bei den Seller Foren DE! :slightly_smiling_face:

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben dass ich diesen Thread zur Kategorie Verkäufeleistung DE geschoben habe, da das Konto noch deaktiviert ist. Dieses müsste zuerst gelöst werden und unsere Kollegen können dich da bestimmt besser orientieren.

Danke an alle Teilnehmer die hier so proaktiv zu diesem Thema schon Ihre Beiträge gestellt haben! :wink:

Beste Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_7VgWRYaf6d7yh
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Hallo @Saporum!

Ich bin Jonah von Amazon und werde versuchen dir so gut wie möglich weiterzuhelfen!

Ich würde dir gerne direkt sagen wie du vorzugehen hast, doch leider hab ich kein Zugriff auf dein Konto und kann dementsprechend nicht sehen warum genau dein Konto deaktiviert wurde.

In diesem Fall würde ich dich also darum bitten wie @Eiskoenigin und @Azurblau bereits angemerkt haben mal in deine Benachrichtigungen im SellerCentral und in deinen Mails zu schauen um uns das Problem etwas näher zu bringen.

Sobald du diese Information hier im Forum bereitstellst, teile ich dir gerne mit wie du das Problem wieder beheben kannst! :slight_smile:

Gruß,
Jonah.

00
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Um dir dabei als Außenstehende helfen zu können, werden mehrere zusätzliche Angaben benötigt:

Auf Verkäuferkonto-Ebene:
Seit wann bist du auf Amazon als Verkäufer registriert?
Wurden mehrere User angelegt und wurde alle User bereits erfolgreich verifiziert?

Hast du bereits verkauft oder wann trat die Sperrung in Kraft?

Was steht in der Email von Amazon zu dieser Sperrung?
Wurde die LUCID-Nr. hinterlegt?
Wurde die USt-Ident.Nr. als gültig verifiziert?
Wurden - falls FBA genutzt wird - alle erforderlichen USt-Ident-Nr. hinterlegt?

Auf Artikel-Ebene:
Hast du eine Freischaltung für die Kategorie Lebensmittel beantragt?
Hast du bereits die Amazon Markenregistrierung durchlaufen?
Nutzt du reguläre GTIN von GS1?
Hast du gegen Amazon Richtlinien verstossen?

etc. ich hab jetzt nur die allerwichtigsten Fragen aufgeführt, könnte aber noch viele weitere stellen.

Ohne konkrete Angaben deinerseits kann dir hier bis auf einzelne Moderatoren, die tatsächlich Einblick in dein Konto haben, keiner helfen!

Wichtig ist, dass du bei z.B. Problemen mit der USt.-Ident-Nr. unbedingt die Fristen einhalten solltest, um ein evtl. Address- oder Name Mismatch zu korrigieren! Dazu hast du auf jeden Fall von Amazon eine Email mit den dazu gehörigen Links zur Korrektur erhalten.

Solltest du hier keine weiteren Infos posten, bleibt dir nur der Rückrufbutton von “Account Health” unter Verkäuferleistung in deinem SellerCentral.

10
user profile
Seller_wa791JAP3kBpv
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Hey
danke erstmal für deine Mühe.

Ich hab alles schon im voraus erledigt.Ich besitze alles was nur braucht bin ja schon in den LEH gelistet bis auf die Kategorie Lebensmittel beanatragung da ich sofort gesperrt wurde.

Wir haben auch den Fehler gefunden es liegt an einen Account aus 2018 den ICH hab sperren lassen weil der gehackt worden ist und dieser account wird als Primäer bei AMA geführt und deswegen werden die nächsten Accounts automatisch gesperrt.

Lösung zu meinen Problem ist also den ersten Account zu löschen und danach werden die anderen Accounts auch freigegeben.

Problem ist ich habe nichts mehr von dem Account.
Mal sehen was daraus wird :slight_smile:
gruß

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_atlhggAg3rp7W

Konto Deaktivieren?

Moin,
ich wurde deaktiviert ich verstehe nicht warum
Ich selber Produziere Lebensmittel die ich hier auf der Plattform verkaufen möchte.
Nun wurde ich gesperrt und ich weiss nicht wie ich das aufheben kann
Email geschrieben
Anrufen zwecklos angeblich interne Probleme.

Weiss jemand wie man das Problem lösen kann?
Gruß

287 Aufrufe
17 Antworten
Tags:Stornierte Bestellung
00
Antworten
user profile
Seller_atlhggAg3rp7W

Konto Deaktivieren?

Moin,
ich wurde deaktiviert ich verstehe nicht warum
Ich selber Produziere Lebensmittel die ich hier auf der Plattform verkaufen möchte.
Nun wurde ich gesperrt und ich weiss nicht wie ich das aufheben kann
Email geschrieben
Anrufen zwecklos angeblich interne Probleme.

Weiss jemand wie man das Problem lösen kann?
Gruß

Tags:Stornierte Bestellung
00
287 Aufrufe
17 Antworten
Antworten
user profile

Konto Deaktivieren?

von Seller_atlhggAg3rp7W

Moin,
ich wurde deaktiviert ich verstehe nicht warum
Ich selber Produziere Lebensmittel die ich hier auf der Plattform verkaufen möchte.
Nun wurde ich gesperrt und ich weiss nicht wie ich das aufheben kann
Email geschrieben
Anrufen zwecklos angeblich interne Probleme.

Weiss jemand wie man das Problem lösen kann?
Gruß

Tags:Stornierte Bestellung
00
287 Aufrufe
17 Antworten
Antworten
17 Antworten
17 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Du wirst darüber eine Nachricht auf Amazon bekommen haben, dort steht drin warum, ansonsten wissen wir das hier ja auch nicht.

10
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Unter “Benachrichtigungen” nachschauen - dort müsste der Grund für die Deaktivierung genannt sein und ebenso, was nötig ist, um die Deaktivierung auzuheben.

Mails schreiben und Anrufe sind sinnlos - es geht nur über den genannten Weg.

00
user profile
Seller_if8iwvtMnPmQF
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Das Problem ist vermutlich “Lebensmittel” und “…verkaufen möchte.” Das bedeutet, dass du noch nicht verkauft hast. Bei Lebensmitteln sind vermutlich sehr viel Papierkram (Nachweise etc.) einzureichen und wenn man neu ist, wird man sowieso gleich mal gesperrt, bis alle Unterlagen (Steuer etc.) da sind. Falls du bislang tatsächlich hier noch nicht verkauft hast, richte dich darauf ein, dass es sehr, sehr mühsam und kompliziert wird, hier verkaufen zu können.

10
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Das sensibelste Verkaufsfeld überhaupt - verständlicherweise!
Und wenn du da genau so - unfassbar - nutzer-/verbraucher-innen-feindlich vorgehst wie in diesem Thread, können wir alle Amazon nur dankbar sein für ein längeres Leben.
Versuchs mit Socken; die passen immer…

20
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Hallo @Saporum,

Willkommen bei den Seller Foren DE! :slightly_smiling_face:

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben dass ich diesen Thread zur Kategorie Verkäufeleistung DE geschoben habe, da das Konto noch deaktiviert ist. Dieses müsste zuerst gelöst werden und unsere Kollegen können dich da bestimmt besser orientieren.

Danke an alle Teilnehmer die hier so proaktiv zu diesem Thema schon Ihre Beiträge gestellt haben! :wink:

Beste Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_7VgWRYaf6d7yh
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Hallo @Saporum!

Ich bin Jonah von Amazon und werde versuchen dir so gut wie möglich weiterzuhelfen!

Ich würde dir gerne direkt sagen wie du vorzugehen hast, doch leider hab ich kein Zugriff auf dein Konto und kann dementsprechend nicht sehen warum genau dein Konto deaktiviert wurde.

In diesem Fall würde ich dich also darum bitten wie @Eiskoenigin und @Azurblau bereits angemerkt haben mal in deine Benachrichtigungen im SellerCentral und in deinen Mails zu schauen um uns das Problem etwas näher zu bringen.

Sobald du diese Information hier im Forum bereitstellst, teile ich dir gerne mit wie du das Problem wieder beheben kannst! :slight_smile:

Gruß,
Jonah.

00
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Um dir dabei als Außenstehende helfen zu können, werden mehrere zusätzliche Angaben benötigt:

Auf Verkäuferkonto-Ebene:
Seit wann bist du auf Amazon als Verkäufer registriert?
Wurden mehrere User angelegt und wurde alle User bereits erfolgreich verifiziert?

Hast du bereits verkauft oder wann trat die Sperrung in Kraft?

Was steht in der Email von Amazon zu dieser Sperrung?
Wurde die LUCID-Nr. hinterlegt?
Wurde die USt-Ident.Nr. als gültig verifiziert?
Wurden - falls FBA genutzt wird - alle erforderlichen USt-Ident-Nr. hinterlegt?

Auf Artikel-Ebene:
Hast du eine Freischaltung für die Kategorie Lebensmittel beantragt?
Hast du bereits die Amazon Markenregistrierung durchlaufen?
Nutzt du reguläre GTIN von GS1?
Hast du gegen Amazon Richtlinien verstossen?

etc. ich hab jetzt nur die allerwichtigsten Fragen aufgeführt, könnte aber noch viele weitere stellen.

Ohne konkrete Angaben deinerseits kann dir hier bis auf einzelne Moderatoren, die tatsächlich Einblick in dein Konto haben, keiner helfen!

Wichtig ist, dass du bei z.B. Problemen mit der USt.-Ident-Nr. unbedingt die Fristen einhalten solltest, um ein evtl. Address- oder Name Mismatch zu korrigieren! Dazu hast du auf jeden Fall von Amazon eine Email mit den dazu gehörigen Links zur Korrektur erhalten.

Solltest du hier keine weiteren Infos posten, bleibt dir nur der Rückrufbutton von “Account Health” unter Verkäuferleistung in deinem SellerCentral.

10
user profile
Seller_wa791JAP3kBpv
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Hey
danke erstmal für deine Mühe.

Ich hab alles schon im voraus erledigt.Ich besitze alles was nur braucht bin ja schon in den LEH gelistet bis auf die Kategorie Lebensmittel beanatragung da ich sofort gesperrt wurde.

Wir haben auch den Fehler gefunden es liegt an einen Account aus 2018 den ICH hab sperren lassen weil der gehackt worden ist und dieser account wird als Primäer bei AMA geführt und deswegen werden die nächsten Accounts automatisch gesperrt.

Lösung zu meinen Problem ist also den ersten Account zu löschen und danach werden die anderen Accounts auch freigegeben.

Problem ist ich habe nichts mehr von dem Account.
Mal sehen was daraus wird :slight_smile:
gruß

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Du wirst darüber eine Nachricht auf Amazon bekommen haben, dort steht drin warum, ansonsten wissen wir das hier ja auch nicht.

10
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Du wirst darüber eine Nachricht auf Amazon bekommen haben, dort steht drin warum, ansonsten wissen wir das hier ja auch nicht.

10
Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Unter “Benachrichtigungen” nachschauen - dort müsste der Grund für die Deaktivierung genannt sein und ebenso, was nötig ist, um die Deaktivierung auzuheben.

Mails schreiben und Anrufe sind sinnlos - es geht nur über den genannten Weg.

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Unter “Benachrichtigungen” nachschauen - dort müsste der Grund für die Deaktivierung genannt sein und ebenso, was nötig ist, um die Deaktivierung auzuheben.

Mails schreiben und Anrufe sind sinnlos - es geht nur über den genannten Weg.

00
Antworten
user profile
Seller_if8iwvtMnPmQF
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Das Problem ist vermutlich “Lebensmittel” und “…verkaufen möchte.” Das bedeutet, dass du noch nicht verkauft hast. Bei Lebensmitteln sind vermutlich sehr viel Papierkram (Nachweise etc.) einzureichen und wenn man neu ist, wird man sowieso gleich mal gesperrt, bis alle Unterlagen (Steuer etc.) da sind. Falls du bislang tatsächlich hier noch nicht verkauft hast, richte dich darauf ein, dass es sehr, sehr mühsam und kompliziert wird, hier verkaufen zu können.

10
user profile
Seller_if8iwvtMnPmQF
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Das Problem ist vermutlich “Lebensmittel” und “…verkaufen möchte.” Das bedeutet, dass du noch nicht verkauft hast. Bei Lebensmitteln sind vermutlich sehr viel Papierkram (Nachweise etc.) einzureichen und wenn man neu ist, wird man sowieso gleich mal gesperrt, bis alle Unterlagen (Steuer etc.) da sind. Falls du bislang tatsächlich hier noch nicht verkauft hast, richte dich darauf ein, dass es sehr, sehr mühsam und kompliziert wird, hier verkaufen zu können.

10
Antworten
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Das sensibelste Verkaufsfeld überhaupt - verständlicherweise!
Und wenn du da genau so - unfassbar - nutzer-/verbraucher-innen-feindlich vorgehst wie in diesem Thread, können wir alle Amazon nur dankbar sein für ein längeres Leben.
Versuchs mit Socken; die passen immer…

20
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Das sensibelste Verkaufsfeld überhaupt - verständlicherweise!
Und wenn du da genau so - unfassbar - nutzer-/verbraucher-innen-feindlich vorgehst wie in diesem Thread, können wir alle Amazon nur dankbar sein für ein längeres Leben.
Versuchs mit Socken; die passen immer…

20
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Hallo @Saporum,

Willkommen bei den Seller Foren DE! :slightly_smiling_face:

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben dass ich diesen Thread zur Kategorie Verkäufeleistung DE geschoben habe, da das Konto noch deaktiviert ist. Dieses müsste zuerst gelöst werden und unsere Kollegen können dich da bestimmt besser orientieren.

Danke an alle Teilnehmer die hier so proaktiv zu diesem Thema schon Ihre Beiträge gestellt haben! :wink:

Beste Grüße,

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Hallo @Saporum,

Willkommen bei den Seller Foren DE! :slightly_smiling_face:

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben dass ich diesen Thread zur Kategorie Verkäufeleistung DE geschoben habe, da das Konto noch deaktiviert ist. Dieses müsste zuerst gelöst werden und unsere Kollegen können dich da bestimmt besser orientieren.

Danke an alle Teilnehmer die hier so proaktiv zu diesem Thema schon Ihre Beiträge gestellt haben! :wink:

Beste Grüße,

Melanie

00
Antworten
user profile
Seller_7VgWRYaf6d7yh
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Hallo @Saporum!

Ich bin Jonah von Amazon und werde versuchen dir so gut wie möglich weiterzuhelfen!

Ich würde dir gerne direkt sagen wie du vorzugehen hast, doch leider hab ich kein Zugriff auf dein Konto und kann dementsprechend nicht sehen warum genau dein Konto deaktiviert wurde.

In diesem Fall würde ich dich also darum bitten wie @Eiskoenigin und @Azurblau bereits angemerkt haben mal in deine Benachrichtigungen im SellerCentral und in deinen Mails zu schauen um uns das Problem etwas näher zu bringen.

Sobald du diese Information hier im Forum bereitstellst, teile ich dir gerne mit wie du das Problem wieder beheben kannst! :slight_smile:

Gruß,
Jonah.

00
user profile
Seller_7VgWRYaf6d7yh
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Hallo @Saporum!

Ich bin Jonah von Amazon und werde versuchen dir so gut wie möglich weiterzuhelfen!

Ich würde dir gerne direkt sagen wie du vorzugehen hast, doch leider hab ich kein Zugriff auf dein Konto und kann dementsprechend nicht sehen warum genau dein Konto deaktiviert wurde.

In diesem Fall würde ich dich also darum bitten wie @Eiskoenigin und @Azurblau bereits angemerkt haben mal in deine Benachrichtigungen im SellerCentral und in deinen Mails zu schauen um uns das Problem etwas näher zu bringen.

Sobald du diese Information hier im Forum bereitstellst, teile ich dir gerne mit wie du das Problem wieder beheben kannst! :slight_smile:

Gruß,
Jonah.

00
Antworten
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Um dir dabei als Außenstehende helfen zu können, werden mehrere zusätzliche Angaben benötigt:

Auf Verkäuferkonto-Ebene:
Seit wann bist du auf Amazon als Verkäufer registriert?
Wurden mehrere User angelegt und wurde alle User bereits erfolgreich verifiziert?

Hast du bereits verkauft oder wann trat die Sperrung in Kraft?

Was steht in der Email von Amazon zu dieser Sperrung?
Wurde die LUCID-Nr. hinterlegt?
Wurde die USt-Ident.Nr. als gültig verifiziert?
Wurden - falls FBA genutzt wird - alle erforderlichen USt-Ident-Nr. hinterlegt?

Auf Artikel-Ebene:
Hast du eine Freischaltung für die Kategorie Lebensmittel beantragt?
Hast du bereits die Amazon Markenregistrierung durchlaufen?
Nutzt du reguläre GTIN von GS1?
Hast du gegen Amazon Richtlinien verstossen?

etc. ich hab jetzt nur die allerwichtigsten Fragen aufgeführt, könnte aber noch viele weitere stellen.

Ohne konkrete Angaben deinerseits kann dir hier bis auf einzelne Moderatoren, die tatsächlich Einblick in dein Konto haben, keiner helfen!

Wichtig ist, dass du bei z.B. Problemen mit der USt.-Ident-Nr. unbedingt die Fristen einhalten solltest, um ein evtl. Address- oder Name Mismatch zu korrigieren! Dazu hast du auf jeden Fall von Amazon eine Email mit den dazu gehörigen Links zur Korrektur erhalten.

Solltest du hier keine weiteren Infos posten, bleibt dir nur der Rückrufbutton von “Account Health” unter Verkäuferleistung in deinem SellerCentral.

10
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Um dir dabei als Außenstehende helfen zu können, werden mehrere zusätzliche Angaben benötigt:

Auf Verkäuferkonto-Ebene:
Seit wann bist du auf Amazon als Verkäufer registriert?
Wurden mehrere User angelegt und wurde alle User bereits erfolgreich verifiziert?

Hast du bereits verkauft oder wann trat die Sperrung in Kraft?

Was steht in der Email von Amazon zu dieser Sperrung?
Wurde die LUCID-Nr. hinterlegt?
Wurde die USt-Ident.Nr. als gültig verifiziert?
Wurden - falls FBA genutzt wird - alle erforderlichen USt-Ident-Nr. hinterlegt?

Auf Artikel-Ebene:
Hast du eine Freischaltung für die Kategorie Lebensmittel beantragt?
Hast du bereits die Amazon Markenregistrierung durchlaufen?
Nutzt du reguläre GTIN von GS1?
Hast du gegen Amazon Richtlinien verstossen?

etc. ich hab jetzt nur die allerwichtigsten Fragen aufgeführt, könnte aber noch viele weitere stellen.

Ohne konkrete Angaben deinerseits kann dir hier bis auf einzelne Moderatoren, die tatsächlich Einblick in dein Konto haben, keiner helfen!

Wichtig ist, dass du bei z.B. Problemen mit der USt.-Ident-Nr. unbedingt die Fristen einhalten solltest, um ein evtl. Address- oder Name Mismatch zu korrigieren! Dazu hast du auf jeden Fall von Amazon eine Email mit den dazu gehörigen Links zur Korrektur erhalten.

Solltest du hier keine weiteren Infos posten, bleibt dir nur der Rückrufbutton von “Account Health” unter Verkäuferleistung in deinem SellerCentral.

10
Antworten
user profile
Seller_wa791JAP3kBpv
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Hey
danke erstmal für deine Mühe.

Ich hab alles schon im voraus erledigt.Ich besitze alles was nur braucht bin ja schon in den LEH gelistet bis auf die Kategorie Lebensmittel beanatragung da ich sofort gesperrt wurde.

Wir haben auch den Fehler gefunden es liegt an einen Account aus 2018 den ICH hab sperren lassen weil der gehackt worden ist und dieser account wird als Primäer bei AMA geführt und deswegen werden die nächsten Accounts automatisch gesperrt.

Lösung zu meinen Problem ist also den ersten Account zu löschen und danach werden die anderen Accounts auch freigegeben.

Problem ist ich habe nichts mehr von dem Account.
Mal sehen was daraus wird :slight_smile:
gruß

00
user profile
Seller_wa791JAP3kBpv
In Antwort auf: Post von: Seller_atlhggAg3rp7W

Hey
danke erstmal für deine Mühe.

Ich hab alles schon im voraus erledigt.Ich besitze alles was nur braucht bin ja schon in den LEH gelistet bis auf die Kategorie Lebensmittel beanatragung da ich sofort gesperrt wurde.

Wir haben auch den Fehler gefunden es liegt an einen Account aus 2018 den ICH hab sperren lassen weil der gehackt worden ist und dieser account wird als Primäer bei AMA geführt und deswegen werden die nächsten Accounts automatisch gesperrt.

Lösung zu meinen Problem ist also den ersten Account zu löschen und danach werden die anderen Accounts auch freigegeben.

Problem ist ich habe nichts mehr von dem Account.
Mal sehen was daraus wird :slight_smile:
gruß

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden