Erste schritte, lieferplan erstellen
Ich bin neu und kenne mich nicht gut aus muss ich bevor ich amazon über die kommende Lieferung informiere mein Produkt schon gelistet haben ?
Erste schritte, lieferplan erstellen
Ich bin neu und kenne mich nicht gut aus muss ich bevor ich amazon über die kommende Lieferung informiere mein Produkt schon gelistet haben ?
11 Antworten
Seller_I8GXsEPWM05Dx
Nein. Du kannst eine Email an den VKS senden, und sie über die Anlieferung an dein Wunschlager informieren. Amazon lagert es, gegen eine Gebühr natürlich, dann ein, bis du die ASIN hast. Dann macht amazon auch noch Schleifchen um deine Produkte und sie werden nur auf den Schenkeln von 18 Jährigen Jungfrauen verpackt.
Seller_I8GXsEPWM05Dx
Spass beiseite, wir sind ja hilfsbereit hier: Du braucht einen angelegten Artikel für jegliche Tätigkeit hier. Und dann informiere dich über: Vorbereitung deiner Artikel für FBA und den Anlieferplan.
LG
Michi
Seller_cdC8dRc4wjhi7
Hat dich dein YT-Mentor nicht ausreichend aufgeklärt?
Seller_we1HQcag9Rqu9
du kannst erst gar keinen Anlieferplan erstellen, wenn du die Artikel noch nicht mal bei Amazon gelistet hast
Seller_J0aURDbIGVnBn
Und asin heißt nicht das du es an Amazon senden kannst
Erst müssen die es genehmigen das sie deinen Artikel lagern versenden wollen
Nach einer fnsku haben sie einen Platz für deine Ware nur auch das ist keine garantie
Und solltest du so mutig sein on China was bestellt zu haben hoffen wir alle das du die Qualitätskontrolle machen. Laest
OK aus deutschen Werken ist auch sinnvoll aber aus China erst recht
Seller_V9jcJCf0eBnvm
Wenn Du den Abschluss der Volkshochschule in der Tasche hast, weißt Du sicherlich mehr. B1 sollte es aber schon sein, auch solltest Du 12x12 im Kopf rechnen können. Drüber kannst Du TI30 verwenden.
Aber, und das freut mich. ein weiterer fitter Verkäufer auf der faschistoiden Amazon Plattform, welch’ Hochgenuss! Hosianna!