GPSR - Verkaufsberechtigungen wurden entzogen
Guten Morgen,
heute morgen hatte ich eine Meldung, dass uns die Verkaufsberechtigungen entzogen wurden, weil wir noch keine Warnhinweise gepflegt haben. Ich konnte die Verkaufsberechtigung wieder herstellen, indem ich anklickte, dass ich das bis zum 13. erledigen werden.
Bleibt spannend was am 13. passiert.
Hat noch jemand anders die Meldung?
GPSR - Verkaufsberechtigungen wurden entzogen
Guten Morgen,
heute morgen hatte ich eine Meldung, dass uns die Verkaufsberechtigungen entzogen wurden, weil wir noch keine Warnhinweise gepflegt haben. Ich konnte die Verkaufsberechtigung wieder herstellen, indem ich anklickte, dass ich das bis zum 13. erledigen werden.
Bleibt spannend was am 13. passiert.
Hat noch jemand anders die Meldung?
4 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_3c4AwD2FBFxpv,
hier ein anderer Thread zu diesem Thema: Verkaufsgenehmigung entzogen GPSR.
Das kam wohl bei mehreren Verkäufern auf.
Beste Grüße,
Emma
Seller_KOMKdmLfomePS
Die Mitteilung über den Entzug der Verkaufsberechtigung seitens Amazon ist bei dem Thema GPSR vollkommen überzogen.
Letztlich geht es lediglich darum, dass Verkäufer – falls noch nicht geschehen – die entsprechenden GPSR-Daten hinterlegen. Wäre natürlich auch schön, wenn es seitens Amazon auch leichter umsetzbar wäre.
Selbige ähnliche Meldung gab es mal bei der DAC-7 bezüglich der Steuerdaten. Es gibt wohl tatsächlich Händler die angeblich weder das eine noch das andere kannten. Deshalb holt Amazon diesbezüglich wohl den globalen Hammer heraus (Nur eine Vermutung)
Seller_SS1DzzgS4ARCV
Es werden alle Angebote deaktiviert die nicht bearbeitet werden.