Probleme mit der Gültige Nachverfolgungsrate 0,39%
Hallo zusammen,
ich versende derzeit viele Produkte per Brief, ohne Sendungsverfolgung. Bestellungen über 15 Euro verschicke ich mit DHL/Deutsche Post per Einschreiben. Trotzdem liegt meine Nachverfolgungsrate aktuell nur bei 0,39 %. Amazon hat mir mitgeteilt, dass meine Produkte gesperrt werden, wenn ich nicht 95 % erreiche. Hat jemand Tipps, wie ich die Nachverfolgungsrate verbessern oder dieses Problem lösen kann?
Danke im Voraus🙏
Probleme mit der Gültige Nachverfolgungsrate 0,39%
Hallo zusammen,
ich versende derzeit viele Produkte per Brief, ohne Sendungsverfolgung. Bestellungen über 15 Euro verschicke ich mit DHL/Deutsche Post per Einschreiben. Trotzdem liegt meine Nachverfolgungsrate aktuell nur bei 0,39 %. Amazon hat mir mitgeteilt, dass meine Produkte gesperrt werden, wenn ich nicht 95 % erreiche. Hat jemand Tipps, wie ich die Nachverfolgungsrate verbessern oder dieses Problem lösen kann?
Danke im Voraus🙏
9 Antworten
Seller_aZy8ingLZyRAR
Deine Nachverfolgungsrate ist wirklich sehr schlecht, passt das denn zu deinen Bestllungen, sind wirklich nur 0,39% mit Sendungsverfolgung verschickt worden?
Seller_FJChsitX8Vq0L
Nach zahlreichen Rückmeldungen hier im Forum werden Briefe per Einschreiben von Amazon nicht als "Sendungen mit gültiger Sendungsverfolgungsnummer" anerkannt. Sendungen ab 15 Euro musst Du mit DHL als Paket oder Kleinpaket verschicken.