Amazon sperrt Artikel. Support ist nicht vorhanden.
Hallo,
wir haben das Problem, dass Amazon Artikel von uns sperrt. Es wird bemängelt, dass der Hersteller nicht angegeben sei. Amazon vergleicht hier Produktfotos, die der Vendor Support vor 10 Jahren angefertigt hat und die nicht mehr aktuell sind. In unserem Bildermanager sind diese Fotos nicht vorhanden.
Trotzdem wird verlangt, dass ich diese lösche. Wie ich das machen kann, wird jedoch nicht erklärt.
Bei anderen Angeboten wird außerdem bemängelt, dass es einen Unterschied zwischen der Adresse auf dem Produktetikett und der Adresse auf der Detailseite gibt. Wir haben zwei Standorte, und beide Adressen gehören zu uns. Die Adresse ist auch im Seller Central hinterlegt.
Hat hier jemand eine Idee?
Schöne Grüße
Armin
Amazon sperrt Artikel. Support ist nicht vorhanden.
Hallo,
wir haben das Problem, dass Amazon Artikel von uns sperrt. Es wird bemängelt, dass der Hersteller nicht angegeben sei. Amazon vergleicht hier Produktfotos, die der Vendor Support vor 10 Jahren angefertigt hat und die nicht mehr aktuell sind. In unserem Bildermanager sind diese Fotos nicht vorhanden.
Trotzdem wird verlangt, dass ich diese lösche. Wie ich das machen kann, wird jedoch nicht erklärt.
Bei anderen Angeboten wird außerdem bemängelt, dass es einen Unterschied zwischen der Adresse auf dem Produktetikett und der Adresse auf der Detailseite gibt. Wir haben zwei Standorte, und beide Adressen gehören zu uns. Die Adresse ist auch im Seller Central hinterlegt.
Hat hier jemand eine Idee?
Schöne Grüße
Armin