Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_JJJkdTtNSpITC

Amazon sperrt Artikel. Support ist nicht vorhanden.

Hallo,

wir haben das Problem, dass Amazon Artikel von uns sperrt. Es wird bemängelt, dass der Hersteller nicht angegeben sei. Amazon vergleicht hier Produktfotos, die der Vendor Support vor 10 Jahren angefertigt hat und die nicht mehr aktuell sind. In unserem Bildermanager sind diese Fotos nicht vorhanden.

Trotzdem wird verlangt, dass ich diese lösche. Wie ich das machen kann, wird jedoch nicht erklärt.

Bei anderen Angeboten wird außerdem bemängelt, dass es einen Unterschied zwischen der Adresse auf dem Produktetikett und der Adresse auf der Detailseite gibt. Wir haben zwei Standorte, und beide Adressen gehören zu uns. Die Adresse ist auch im Seller Central hinterlegt.

Hat hier jemand eine Idee?

Schöne Grüße

Armin

6 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Vorschriften und Normen
00
Antworten
user profile
Seller_JJJkdTtNSpITC

Amazon sperrt Artikel. Support ist nicht vorhanden.

Hallo,

wir haben das Problem, dass Amazon Artikel von uns sperrt. Es wird bemängelt, dass der Hersteller nicht angegeben sei. Amazon vergleicht hier Produktfotos, die der Vendor Support vor 10 Jahren angefertigt hat und die nicht mehr aktuell sind. In unserem Bildermanager sind diese Fotos nicht vorhanden.

Trotzdem wird verlangt, dass ich diese lösche. Wie ich das machen kann, wird jedoch nicht erklärt.

Bei anderen Angeboten wird außerdem bemängelt, dass es einen Unterschied zwischen der Adresse auf dem Produktetikett und der Adresse auf der Detailseite gibt. Wir haben zwei Standorte, und beide Adressen gehören zu uns. Die Adresse ist auch im Seller Central hinterlegt.

Hat hier jemand eine Idee?

Schöne Grüße

Armin

Tags:Vorschriften und Normen
00
6 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_JJJkdTtNSpITC

Amazon sperrt Artikel. Support ist nicht vorhanden.

Hallo,

wir haben das Problem, dass Amazon Artikel von uns sperrt. Es wird bemängelt, dass der Hersteller nicht angegeben sei. Amazon vergleicht hier Produktfotos, die der Vendor Support vor 10 Jahren angefertigt hat und die nicht mehr aktuell sind. In unserem Bildermanager sind diese Fotos nicht vorhanden.

Trotzdem wird verlangt, dass ich diese lösche. Wie ich das machen kann, wird jedoch nicht erklärt.

Bei anderen Angeboten wird außerdem bemängelt, dass es einen Unterschied zwischen der Adresse auf dem Produktetikett und der Adresse auf der Detailseite gibt. Wir haben zwei Standorte, und beide Adressen gehören zu uns. Die Adresse ist auch im Seller Central hinterlegt.

Hat hier jemand eine Idee?

Schöne Grüße

Armin

6 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Vorschriften und Normen
00
Antworten
user profile
Seller_JJJkdTtNSpITC

Amazon sperrt Artikel. Support ist nicht vorhanden.

Hallo,

wir haben das Problem, dass Amazon Artikel von uns sperrt. Es wird bemängelt, dass der Hersteller nicht angegeben sei. Amazon vergleicht hier Produktfotos, die der Vendor Support vor 10 Jahren angefertigt hat und die nicht mehr aktuell sind. In unserem Bildermanager sind diese Fotos nicht vorhanden.

Trotzdem wird verlangt, dass ich diese lösche. Wie ich das machen kann, wird jedoch nicht erklärt.

Bei anderen Angeboten wird außerdem bemängelt, dass es einen Unterschied zwischen der Adresse auf dem Produktetikett und der Adresse auf der Detailseite gibt. Wir haben zwei Standorte, und beide Adressen gehören zu uns. Die Adresse ist auch im Seller Central hinterlegt.

Hat hier jemand eine Idee?

Schöne Grüße

Armin

Tags:Vorschriften und Normen
00
6 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Amazon sperrt Artikel. Support ist nicht vorhanden.

von Seller_JJJkdTtNSpITC

Hallo,

wir haben das Problem, dass Amazon Artikel von uns sperrt. Es wird bemängelt, dass der Hersteller nicht angegeben sei. Amazon vergleicht hier Produktfotos, die der Vendor Support vor 10 Jahren angefertigt hat und die nicht mehr aktuell sind. In unserem Bildermanager sind diese Fotos nicht vorhanden.

Trotzdem wird verlangt, dass ich diese lösche. Wie ich das machen kann, wird jedoch nicht erklärt.

Bei anderen Angeboten wird außerdem bemängelt, dass es einen Unterschied zwischen der Adresse auf dem Produktetikett und der Adresse auf der Detailseite gibt. Wir haben zwei Standorte, und beide Adressen gehören zu uns. Die Adresse ist auch im Seller Central hinterlegt.

Hat hier jemand eine Idee?

Schöne Grüße

Armin

Tags:Vorschriften und Normen
00
6 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden