Verkäufer Konto Vereinigte Staaten
Hallo,
immer wenn ich mich einlogge, lande ich in erster Linie im Seller Central der Vereinigten Staaten. Dann kann ich im Reiter oben auf Deutschland umstellen. Da ich jedoch aus Deutschland komme und auch erst mal nur in Deutschland verkaufen möchte, brauche ich die Vereinigte Staaten nicht.
Nun ist meine Vermutung, dass ich mich falsch registriert habe, nämlich in den Vereinigten Staaten. Kann das sein oder ist das normal?
Mit freundlichen Grüßen
RocketMall
Verkäufer Konto Vereinigte Staaten
Hallo,
immer wenn ich mich einlogge, lande ich in erster Linie im Seller Central der Vereinigten Staaten. Dann kann ich im Reiter oben auf Deutschland umstellen. Da ich jedoch aus Deutschland komme und auch erst mal nur in Deutschland verkaufen möchte, brauche ich die Vereinigte Staaten nicht.
Nun ist meine Vermutung, dass ich mich falsch registriert habe, nämlich in den Vereinigten Staaten. Kann das sein oder ist das normal?
Mit freundlichen Grüßen
RocketMall
8 Antworten
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @RocketMall1,
Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben dass ich diesen Thread zur Kategorie Verkäufeleistung DE geschoben habe, da das Verkäuferkonto für Deutschland deaktiviert ist. Dazu können dich unsere Kollegen bestimmt besser orientieren.
Beste Grüße,
Melanie
Seller_LkKHHDFzGt83s
Moin,
landest du auf die Vereinigten Staaten oder beim Vereinigten Königreich?
Seller_fuF0I0GbHBQTJ
Hallo @RocketMall1,
vielen Dank für deinen Beitrag hier im Forum. Mein Name ist Lucy und ich helfe dir gerne weiter.
Ich habe verstanden das du dich derzeit nicht direkt auf deinem Deutschen Account einloggen kannst und dass dein Verkäuferkonto in Deutschland gesperrt ist.
Damit du das Login Problem lösen kannst, schau bitte erst einmal auf dem deutschen Konto nach weshalb du gesperrt bist und was nötig ist um das Konto wieder freizuschalten.
Diese Informationen solltest du in deinen Leistungsbenachrichtigungen auf dem deutschen Marktplatz im Menü unter “Kundenzufriedenheit” > “Benachrichtigungen” finden.
Teile uns gerne hier mit was du dort mitgeteilt bekommen hast, damit wir dir besser weiterhelfen können.
Ich hoffe diese Information hilft dir weiter.
Beste Grüße,
Lucy von Amazon
Seller_ZivwiUe8V1ZUG
Hallo Lucy,
vielen Dank für deine Nachricht. Um mein Konto zu reaktivieren, waren die eingesendeten Unterlagen nicht ausreichend, daher muss ich jetzt an einem Videocall teilnehmen, am kommenden Dienstag. Ich hoffe, dass mein Konto im Anschluss reaktiviert wird.
Liebe Grüße
RocketMall1
Seller_ZivwiUe8V1ZUG
Die Videokonferenz wurde erfolgreich durchgeführt, nun warte ich auf das Ergebnis!
Maxie_Amazon
Hallo @RocketMall1
Mein Name ist Maxie von Amazon.
Ich freue mich zu lesen, dass du Erfolg hattest.
Hoffentlich läuft bald alles perfekt in deinen Marktplatz in den Vereinigten Staaten.
Falls es noch Probleme geben würde, werden wir gerne weiterhelfen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Maxie