Account gesperrt - Ihr Konto bei Amazon.de wurde aufgrund von Verstößen gegen die deutsche Umsatzsteuergesetzgebung vorübergehend gesperrt
Hallo,
mein Account wurde gesperrt. Habe daraufhin die Bestätigung beim Bundeszentralamt für Steuern angefordert. Weiß aber nicht bis wann ich diese erhalten.
Habe nun aber probiert, die UST-ID zu entfernen und wieder neu einzutragen. Jetzt steht dort als Status "Bestätigt" (davor abgelehnt).
Wie bekomme ich meinen Account nun wieder aktiviert?
Danke und viele Grüße
Account gesperrt - Ihr Konto bei Amazon.de wurde aufgrund von Verstößen gegen die deutsche Umsatzsteuergesetzgebung vorübergehend gesperrt
Hallo,
mein Account wurde gesperrt. Habe daraufhin die Bestätigung beim Bundeszentralamt für Steuern angefordert. Weiß aber nicht bis wann ich diese erhalten.
Habe nun aber probiert, die UST-ID zu entfernen und wieder neu einzutragen. Jetzt steht dort als Status "Bestätigt" (davor abgelehnt).
Wie bekomme ich meinen Account nun wieder aktiviert?
Danke und viele Grüße
6 Antworten
Seller_Zwc3sjt4cQUGZ
Account wurde nun wieder aktiviert. Ich musste die Adresse anpassen und Bestätigung (Ausweis + Internet-Rechnung) zuschicken.
Mein FBA Lagerbestand ist nun aber bei 0. Wird mein Lager automatisch aktualisiert? Oder muss ich dazu was machen?