Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_w7KtSrTEWEkZa

Anlegen eines neuen Produkts funktioniert nicht

Hallo liebe Verkäufergemeinde!
Vielen Dank schonmal vorab für die Hilfe!

Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mein erstes Produkt meinem Amazon Shop hinzufügen. Es funktioniert auch alles bis ich die EANs bei den Variationen eintrage. Ab dem moment spielt alles verrückt und ich bekomme in vielen Feldern ganz komische Fehlermeldungen. Die EAN/GTINs wurden auf GS1 gekauft, das 10er Starteterpaket. Leider meint Amazon auch, dass es sich um EANs und nicht GTINs handelt, was ich komisch finde weil es ja eigentlich das selbe ist?
Im Anhang findet ihr einen Screenshot von der Seite und dem Fehler.
Ich habe schon alles versucht zu ändern, wenn ich das eine Feld auf den vorgegebenen Wert in der Fehlermeldung ändere springt er zum nächsten, teilweise sogar zu Feldern die ich gar nicht ausgefüllt hatte welche auch keine Pflichtfelder sind…er beschwert sich dort über werte die gar nicht drin stehen ^^
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ganz Liebe Grüße und danke vorab,
Nico Schmiedbauer

120 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Internationale Expansion
00
Antworten
user profile
Seller_w7KtSrTEWEkZa

Anlegen eines neuen Produkts funktioniert nicht

Hallo liebe Verkäufergemeinde!
Vielen Dank schonmal vorab für die Hilfe!

Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mein erstes Produkt meinem Amazon Shop hinzufügen. Es funktioniert auch alles bis ich die EANs bei den Variationen eintrage. Ab dem moment spielt alles verrückt und ich bekomme in vielen Feldern ganz komische Fehlermeldungen. Die EAN/GTINs wurden auf GS1 gekauft, das 10er Starteterpaket. Leider meint Amazon auch, dass es sich um EANs und nicht GTINs handelt, was ich komisch finde weil es ja eigentlich das selbe ist?
Im Anhang findet ihr einen Screenshot von der Seite und dem Fehler.
Ich habe schon alles versucht zu ändern, wenn ich das eine Feld auf den vorgegebenen Wert in der Fehlermeldung ändere springt er zum nächsten, teilweise sogar zu Feldern die ich gar nicht ausgefüllt hatte welche auch keine Pflichtfelder sind…er beschwert sich dort über werte die gar nicht drin stehen ^^
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ganz Liebe Grüße und danke vorab,
Nico Schmiedbauer

Tags:Internationale Expansion
00
120 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_w7KtSrTEWEkZa

Dann sind die EANs bereits mit anderen ASINs verknüpft. Irgendwo steht da dann auch mit welcher.

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_w7KtSrTEWEkZa

Ich gehe davon aus, dass der blitz versand sich schonmal Deine (erst jetzt vergebene) GTIN irgendwann “ausgedacht” hat, um Produkte bei Amazon einzupflegen - frueher hat Amazon nicht geprueft, ob die GTIN tatsaechlich registriert ist, oder einfach nur ausgedacht.

Schau mal hier:
Amazon.de : "blitz versand germany"

Da haben anscheinend noch ein paar weitere Anbieter das gleiche Problem.

Edit: Der Name ist mir schon frueher ueber den Weg gelaufen, da gab es auch GTIN-Problem AFAIR. Die Dame ist auf ebay aktiv, und war es vermutlich auch auf Amazon (immer noch?).

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_w7KtSrTEWEkZa

Anlegen eines neuen Produkts funktioniert nicht

Hallo liebe Verkäufergemeinde!
Vielen Dank schonmal vorab für die Hilfe!

Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mein erstes Produkt meinem Amazon Shop hinzufügen. Es funktioniert auch alles bis ich die EANs bei den Variationen eintrage. Ab dem moment spielt alles verrückt und ich bekomme in vielen Feldern ganz komische Fehlermeldungen. Die EAN/GTINs wurden auf GS1 gekauft, das 10er Starteterpaket. Leider meint Amazon auch, dass es sich um EANs und nicht GTINs handelt, was ich komisch finde weil es ja eigentlich das selbe ist?
Im Anhang findet ihr einen Screenshot von der Seite und dem Fehler.
Ich habe schon alles versucht zu ändern, wenn ich das eine Feld auf den vorgegebenen Wert in der Fehlermeldung ändere springt er zum nächsten, teilweise sogar zu Feldern die ich gar nicht ausgefüllt hatte welche auch keine Pflichtfelder sind…er beschwert sich dort über werte die gar nicht drin stehen ^^
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ganz Liebe Grüße und danke vorab,
Nico Schmiedbauer

120 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Internationale Expansion
00
Antworten
user profile
Seller_w7KtSrTEWEkZa

Anlegen eines neuen Produkts funktioniert nicht

Hallo liebe Verkäufergemeinde!
Vielen Dank schonmal vorab für die Hilfe!

Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mein erstes Produkt meinem Amazon Shop hinzufügen. Es funktioniert auch alles bis ich die EANs bei den Variationen eintrage. Ab dem moment spielt alles verrückt und ich bekomme in vielen Feldern ganz komische Fehlermeldungen. Die EAN/GTINs wurden auf GS1 gekauft, das 10er Starteterpaket. Leider meint Amazon auch, dass es sich um EANs und nicht GTINs handelt, was ich komisch finde weil es ja eigentlich das selbe ist?
Im Anhang findet ihr einen Screenshot von der Seite und dem Fehler.
Ich habe schon alles versucht zu ändern, wenn ich das eine Feld auf den vorgegebenen Wert in der Fehlermeldung ändere springt er zum nächsten, teilweise sogar zu Feldern die ich gar nicht ausgefüllt hatte welche auch keine Pflichtfelder sind…er beschwert sich dort über werte die gar nicht drin stehen ^^
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ganz Liebe Grüße und danke vorab,
Nico Schmiedbauer

Tags:Internationale Expansion
00
120 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

Anlegen eines neuen Produkts funktioniert nicht

von Seller_w7KtSrTEWEkZa

Hallo liebe Verkäufergemeinde!
Vielen Dank schonmal vorab für die Hilfe!

Ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mein erstes Produkt meinem Amazon Shop hinzufügen. Es funktioniert auch alles bis ich die EANs bei den Variationen eintrage. Ab dem moment spielt alles verrückt und ich bekomme in vielen Feldern ganz komische Fehlermeldungen. Die EAN/GTINs wurden auf GS1 gekauft, das 10er Starteterpaket. Leider meint Amazon auch, dass es sich um EANs und nicht GTINs handelt, was ich komisch finde weil es ja eigentlich das selbe ist?
Im Anhang findet ihr einen Screenshot von der Seite und dem Fehler.
Ich habe schon alles versucht zu ändern, wenn ich das eine Feld auf den vorgegebenen Wert in der Fehlermeldung ändere springt er zum nächsten, teilweise sogar zu Feldern die ich gar nicht ausgefüllt hatte welche auch keine Pflichtfelder sind…er beschwert sich dort über werte die gar nicht drin stehen ^^
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ganz Liebe Grüße und danke vorab,
Nico Schmiedbauer

Tags:Internationale Expansion
00
120 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
8 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_w7KtSrTEWEkZa

Dann sind die EANs bereits mit anderen ASINs verknüpft. Irgendwo steht da dann auch mit welcher.

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_w7KtSrTEWEkZa

Ich gehe davon aus, dass der blitz versand sich schonmal Deine (erst jetzt vergebene) GTIN irgendwann “ausgedacht” hat, um Produkte bei Amazon einzupflegen - frueher hat Amazon nicht geprueft, ob die GTIN tatsaechlich registriert ist, oder einfach nur ausgedacht.

Schau mal hier:
Amazon.de : "blitz versand germany"

Da haben anscheinend noch ein paar weitere Anbieter das gleiche Problem.

Edit: Der Name ist mir schon frueher ueber den Weg gelaufen, da gab es auch GTIN-Problem AFAIR. Die Dame ist auf ebay aktiv, und war es vermutlich auch auf Amazon (immer noch?).

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_w7KtSrTEWEkZa

Dann sind die EANs bereits mit anderen ASINs verknüpft. Irgendwo steht da dann auch mit welcher.

10
user profile
Seller_9BQhUAZF53QZn
In Antwort auf: Post von: Seller_w7KtSrTEWEkZa

Dann sind die EANs bereits mit anderen ASINs verknüpft. Irgendwo steht da dann auch mit welcher.

10
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_w7KtSrTEWEkZa

Ich gehe davon aus, dass der blitz versand sich schonmal Deine (erst jetzt vergebene) GTIN irgendwann “ausgedacht” hat, um Produkte bei Amazon einzupflegen - frueher hat Amazon nicht geprueft, ob die GTIN tatsaechlich registriert ist, oder einfach nur ausgedacht.

Schau mal hier:
Amazon.de : "blitz versand germany"

Da haben anscheinend noch ein paar weitere Anbieter das gleiche Problem.

Edit: Der Name ist mir schon frueher ueber den Weg gelaufen, da gab es auch GTIN-Problem AFAIR. Die Dame ist auf ebay aktiv, und war es vermutlich auch auf Amazon (immer noch?).

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_w7KtSrTEWEkZa

Ich gehe davon aus, dass der blitz versand sich schonmal Deine (erst jetzt vergebene) GTIN irgendwann “ausgedacht” hat, um Produkte bei Amazon einzupflegen - frueher hat Amazon nicht geprueft, ob die GTIN tatsaechlich registriert ist, oder einfach nur ausgedacht.

Schau mal hier:
Amazon.de : "blitz versand germany"

Da haben anscheinend noch ein paar weitere Anbieter das gleiche Problem.

Edit: Der Name ist mir schon frueher ueber den Weg gelaufen, da gab es auch GTIN-Problem AFAIR. Die Dame ist auf ebay aktiv, und war es vermutlich auch auf Amazon (immer noch?).

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden