Repricing: Das Angebot ist nicht verfügbar. Sie können diese SKU nicht einer Preisregel hinzufügen.
Repricing: Das Angebot ist nicht verfügbar. Sie können diese SKU nicht einer Preisregel hinzufügen.
6 Antworten
Seller_QNBO5ZiENmVSI
Hallo, gibt es hierzu Neuigkeiten, wir haben das selbe Problem und haben auch schon einen Fall aufgemacht. Aber man will das Problem mal wieder nicht verstehen. Hier mal ein Extrakt aus der "Lösung":
Wir verstehen. Sie haben uns einen Fehler für den Preis beim Erstellen des Angebots gemeldet.
Nach der Prüfung der Angebotsrichtlinien möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie alle Regeln überprüfen müssen, die für die ASINs gelten, für die Sie das Angebot erstellen möchten.
Wir können die Fehlerbehebung nicht weiter durchführen, da das Angebot nicht erstellt wurde.
Die Anforderungen für berechtigte Produkte für die Angebote finden Sie auf der folgenden Hilfeseite:
Wir wollen ja nichts hinzufügen, sondern weißen darauf hin, dass bei bestehenden Regeln ein Probmem besteht!
Seller_y9Q9ttHbAXxaB
Wir haben ebenfalls dasselbe Problem. Was tun?
Seller_K8bbUy65G8ZSN
genau wie bei mir, hab einen Fall geöffnet, dreimla an die Fachabteilung mit viel blabla. Letztendlich wurde mir gesagt das mein Angebot ( bestehend seit 20.03.2019 ) noch keine 24 Std. alt sei.
Ich solle also 24 Std. abwarten
Zum Ko..... mit den K-Service - alles wie immer