Lagerbestand auf 0 gesetzt
Moin,
Folgendes Problem:
Ich habe Ware an das Amazon Lager versendet und diese wurde erfolgreich empfangen und mir auch in meinem Lagerbestand angezeigt. Mein Versand durch Amazon Acc in DE wurde deaktiviert, da ich ‘laut’ Amazon eine falsche Steueradresse angegeben habe. Nun habe ich gemerkt das mein Lagerbestand jetzt auf 0 gesetzt wurde obwohl ich keine Verkäufe bisher hatte. Jetzt stellt sich die Frage…
Wo ist die Ware? Wird nach der erfolgreichen Überprüfung der neuen Steueradresse mein Lagerbestand wieder auf die alte Stückzahl gesetzt?
Lagerbestand auf 0 gesetzt
Moin,
Folgendes Problem:
Ich habe Ware an das Amazon Lager versendet und diese wurde erfolgreich empfangen und mir auch in meinem Lagerbestand angezeigt. Mein Versand durch Amazon Acc in DE wurde deaktiviert, da ich ‘laut’ Amazon eine falsche Steueradresse angegeben habe. Nun habe ich gemerkt das mein Lagerbestand jetzt auf 0 gesetzt wurde obwohl ich keine Verkäufe bisher hatte. Jetzt stellt sich die Frage…
Wo ist die Ware? Wird nach der erfolgreichen Überprüfung der neuen Steueradresse mein Lagerbestand wieder auf die alte Stückzahl gesetzt?
10 Antworten
Seller_9BQhUAZF53QZn
Immer noch bei Amazon - aber nicht kaufbar.
Ja, nach der erfolgreichen Überprüfung.
Dauert die “zu lange” kann es passieren, dass Amazon will, dass du deine Ware zurücknimmst. Also hurtig!
Janina_Amazon
Hallo @UNIKAT-Store,
ich habe deinen Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben.
Beste Grüße
Janina
Seller_BugIbDteHvQpe
Hat sich das Problem mitlerweile erledigt bzw wie hast du es gelöst?
Mir gehts grad nämlich genauso, Ware ist irgendwo bei Amazon aber nicht für den Verkauf verfügbar.
Seller_qmPuLG54OsrIf
Hallo den selben problem haben wir auch, es ware sehr lieb wenn diejenigen die erfahrung haben, kurz mitteilen wie lange es dauert bis der produkt zur verkauf zur verfügung bei amazon steht. Kann jemand berichten wie lange das ganze lauf prozess dauert. İch warte schon seit 1 monat. Wenn ich bei amazon einen hilfe formular beantrage kriege ich leider immer nur eine automatische antwort und meine frage wird nie genau beantwortet, weiss jemand an wenn ich wirklich wenden kann damit ich nicht mit ein system robotor sondern mit einem qualifizierten mitarbeiter der mir weiter helfen kann in verbindung setzen kann. Kann nur e mail schreiben bitte um antwort