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Seller_vlweHMnQRHSzo

Wir haben Kundenbeschwerden darüber erhalten, dass sie nach einer Bestellung der oben genannten ASIN den falschen Artikel erhalten haben

Wir haben das erste Mal eine Beschwerde erhalten:

“Wir haben Kundenbeschwerden darüber erhalten, dass sie nach einer Bestellung der oben genannten ASIN den falschen Artikel erhalten haben.”

Wir betreiben ausschließlich FBA und alle Artikel haben eine eindeutige FNSKU aufgedruckt. Amazon hat auch den korrekten Artikel geliefert. Es handelt sich dabei um die Beschwerde eines einzelnen Kunden, aus welcher hervorgeht, dass er den korrekten Artikel erhalten hat und lediglich mit der Qualität unzufrieden sei.

Wie geht man eurer Erfahrung nach am besten vor? Einfach diese fünf Kästchen zur Anerkennung anklicken oder einen Widerspruch einreichen? Der Widerspruch entspricht nämlich gar nicht der Natur der Sache. Dort steht “Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Konto fälschlicherweise deaktiviert wurde, lassen Sie uns bitte die entsprechende Erklärung zukommen.” Unser Artikel ist aber weiterhin aktiv und unser Konto ebenfalls.

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Seller_vlweHMnQRHSzo

Wir haben Kundenbeschwerden darüber erhalten, dass sie nach einer Bestellung der oben genannten ASIN den falschen Artikel erhalten haben

Wir haben das erste Mal eine Beschwerde erhalten:

“Wir haben Kundenbeschwerden darüber erhalten, dass sie nach einer Bestellung der oben genannten ASIN den falschen Artikel erhalten haben.”

Wir betreiben ausschließlich FBA und alle Artikel haben eine eindeutige FNSKU aufgedruckt. Amazon hat auch den korrekten Artikel geliefert. Es handelt sich dabei um die Beschwerde eines einzelnen Kunden, aus welcher hervorgeht, dass er den korrekten Artikel erhalten hat und lediglich mit der Qualität unzufrieden sei.

Wie geht man eurer Erfahrung nach am besten vor? Einfach diese fünf Kästchen zur Anerkennung anklicken oder einen Widerspruch einreichen? Der Widerspruch entspricht nämlich gar nicht der Natur der Sache. Dort steht “Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Konto fälschlicherweise deaktiviert wurde, lassen Sie uns bitte die entsprechende Erklärung zukommen.” Unser Artikel ist aber weiterhin aktiv und unser Konto ebenfalls.

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Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Das sind ja drei Paar Schuhe, von denen Du schreibst!?
Wenn Du FBA machst, dann sagst Du dem Kunden einfach, dass er sich mit Amazon in Verbindung setzen soll, da die den Support machen und fertig.

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Seller_3NEsOejTKunS5
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Hallo, du kannst die negative Bewertungen für die FBA-Sendungen problemlos entfernen lassen. Einfach einen Antrag auf die Bewertungsenfernung stellen. Geht ganz schnell und einfach.

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Seller_esiCvH26Ws8yF
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Am besten freust du dich das es nur im Kennzahlenmonitor für Verkäuferleistungen ist.

Ich hatte im letzten Jahr selbe Beschwerde erhalten da mehrere Kunden komplett fremde Produkte erhielten.
Meine mehrwöchigen Bemühungen Licht ins Dunkel zu bringen waren NICHT mit Erfolg gekrönt…

Vielmehr hat sich also Amazon bei mir beschwert das sich die Kunden beschweren weil sie etwas komplett falsches erhielten.
Aber die an die Kunden erstatteten Produkte kamen nie im Amazonlager (also zumindest so weit mir das angezeigt wird) an.
Auch auf meine Nachrichten an die Kunden hat KEINER reagiert.

= wenn also Amazon mal so richtig Blödsinn baut werden gleich alle Maßnahmen getroffen damit man als Verkäufer, außer dem unberechtigten Mecker von amazon, nichts genaueres erfährt…

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Seller_aiuH3NXYGz07t
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Wir sind auch gerade am überlegen das ganze FBA Programm zu stoppen und nur noch per FBM zu verschicken.

Wir kriegen fast immer nur schlechte Produkt Rezensionen, weil Amazon schlecht versandt hat… Entweder falsch gesendet, oder offene und breit gebrauchte Artikel zum Kunden verschickt, oder die Ware weg ist.

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Seller_VMxEVDRou443k
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Passiert jetzt ständig.
Amazon nutzt die VK Leistung nun auch für eine Zwischenstufe zwischen Verstoß und Info über Probleme und Kundenbeschwerden.
Es gibt Verstöße mit Auswirkungen auf Account Health und ohne.
Einspruch anklicken und Bestätigung abgeben.
Wenn eure Artikel richtig etikettiert sind und exakt allen Attributen und Informationen auf der Detailsete entsprechen hat es sich damit erledigt.

FBA ist mega geil, wenn man es in allen seinem Facetten versteht und unter Kontrolle bringt.

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Seller_vlweHMnQRHSzo

Wir haben Kundenbeschwerden darüber erhalten, dass sie nach einer Bestellung der oben genannten ASIN den falschen Artikel erhalten haben

Wir haben das erste Mal eine Beschwerde erhalten:

“Wir haben Kundenbeschwerden darüber erhalten, dass sie nach einer Bestellung der oben genannten ASIN den falschen Artikel erhalten haben.”

Wir betreiben ausschließlich FBA und alle Artikel haben eine eindeutige FNSKU aufgedruckt. Amazon hat auch den korrekten Artikel geliefert. Es handelt sich dabei um die Beschwerde eines einzelnen Kunden, aus welcher hervorgeht, dass er den korrekten Artikel erhalten hat und lediglich mit der Qualität unzufrieden sei.

Wie geht man eurer Erfahrung nach am besten vor? Einfach diese fünf Kästchen zur Anerkennung anklicken oder einen Widerspruch einreichen? Der Widerspruch entspricht nämlich gar nicht der Natur der Sache. Dort steht “Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Konto fälschlicherweise deaktiviert wurde, lassen Sie uns bitte die entsprechende Erklärung zukommen.” Unser Artikel ist aber weiterhin aktiv und unser Konto ebenfalls.

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Seller_vlweHMnQRHSzo

Wir haben Kundenbeschwerden darüber erhalten, dass sie nach einer Bestellung der oben genannten ASIN den falschen Artikel erhalten haben

Wir haben das erste Mal eine Beschwerde erhalten:

“Wir haben Kundenbeschwerden darüber erhalten, dass sie nach einer Bestellung der oben genannten ASIN den falschen Artikel erhalten haben.”

Wir betreiben ausschließlich FBA und alle Artikel haben eine eindeutige FNSKU aufgedruckt. Amazon hat auch den korrekten Artikel geliefert. Es handelt sich dabei um die Beschwerde eines einzelnen Kunden, aus welcher hervorgeht, dass er den korrekten Artikel erhalten hat und lediglich mit der Qualität unzufrieden sei.

Wie geht man eurer Erfahrung nach am besten vor? Einfach diese fünf Kästchen zur Anerkennung anklicken oder einen Widerspruch einreichen? Der Widerspruch entspricht nämlich gar nicht der Natur der Sache. Dort steht “Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Konto fälschlicherweise deaktiviert wurde, lassen Sie uns bitte die entsprechende Erklärung zukommen.” Unser Artikel ist aber weiterhin aktiv und unser Konto ebenfalls.

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Wir haben Kundenbeschwerden darüber erhalten, dass sie nach einer Bestellung der oben genannten ASIN den falschen Artikel erhalten haben

von Seller_vlweHMnQRHSzo

Wir haben das erste Mal eine Beschwerde erhalten:

“Wir haben Kundenbeschwerden darüber erhalten, dass sie nach einer Bestellung der oben genannten ASIN den falschen Artikel erhalten haben.”

Wir betreiben ausschließlich FBA und alle Artikel haben eine eindeutige FNSKU aufgedruckt. Amazon hat auch den korrekten Artikel geliefert. Es handelt sich dabei um die Beschwerde eines einzelnen Kunden, aus welcher hervorgeht, dass er den korrekten Artikel erhalten hat und lediglich mit der Qualität unzufrieden sei.

Wie geht man eurer Erfahrung nach am besten vor? Einfach diese fünf Kästchen zur Anerkennung anklicken oder einen Widerspruch einreichen? Der Widerspruch entspricht nämlich gar nicht der Natur der Sache. Dort steht “Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Konto fälschlicherweise deaktiviert wurde, lassen Sie uns bitte die entsprechende Erklärung zukommen.” Unser Artikel ist aber weiterhin aktiv und unser Konto ebenfalls.

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Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_vlweHMnQRHSzo

Das sind ja drei Paar Schuhe, von denen Du schreibst!?
Wenn Du FBA machst, dann sagst Du dem Kunden einfach, dass er sich mit Amazon in Verbindung setzen soll, da die den Support machen und fertig.

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Seller_3NEsOejTKunS5
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Hallo, du kannst die negative Bewertungen für die FBA-Sendungen problemlos entfernen lassen. Einfach einen Antrag auf die Bewertungsenfernung stellen. Geht ganz schnell und einfach.

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Seller_esiCvH26Ws8yF
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Am besten freust du dich das es nur im Kennzahlenmonitor für Verkäuferleistungen ist.

Ich hatte im letzten Jahr selbe Beschwerde erhalten da mehrere Kunden komplett fremde Produkte erhielten.
Meine mehrwöchigen Bemühungen Licht ins Dunkel zu bringen waren NICHT mit Erfolg gekrönt…

Vielmehr hat sich also Amazon bei mir beschwert das sich die Kunden beschweren weil sie etwas komplett falsches erhielten.
Aber die an die Kunden erstatteten Produkte kamen nie im Amazonlager (also zumindest so weit mir das angezeigt wird) an.
Auch auf meine Nachrichten an die Kunden hat KEINER reagiert.

= wenn also Amazon mal so richtig Blödsinn baut werden gleich alle Maßnahmen getroffen damit man als Verkäufer, außer dem unberechtigten Mecker von amazon, nichts genaueres erfährt…

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Wir sind auch gerade am überlegen das ganze FBA Programm zu stoppen und nur noch per FBM zu verschicken.

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Passiert jetzt ständig.
Amazon nutzt die VK Leistung nun auch für eine Zwischenstufe zwischen Verstoß und Info über Probleme und Kundenbeschwerden.
Es gibt Verstöße mit Auswirkungen auf Account Health und ohne.
Einspruch anklicken und Bestätigung abgeben.
Wenn eure Artikel richtig etikettiert sind und exakt allen Attributen und Informationen auf der Detailsete entsprechen hat es sich damit erledigt.

FBA ist mega geil, wenn man es in allen seinem Facetten versteht und unter Kontrolle bringt.

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Am besten freust du dich das es nur im Kennzahlenmonitor für Verkäuferleistungen ist.

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Vielmehr hat sich also Amazon bei mir beschwert das sich die Kunden beschweren weil sie etwas komplett falsches erhielten.
Aber die an die Kunden erstatteten Produkte kamen nie im Amazonlager (also zumindest so weit mir das angezeigt wird) an.
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Vielmehr hat sich also Amazon bei mir beschwert das sich die Kunden beschweren weil sie etwas komplett falsches erhielten.
Aber die an die Kunden erstatteten Produkte kamen nie im Amazonlager (also zumindest so weit mir das angezeigt wird) an.
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Seller_aiuH3NXYGz07t
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