Händlerkonto ohne Grund gesperrt?
Hallo,
Seit nun mehhr als zwei sunden können wir uns nicht mehr in unser Händlerkonto einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Nicht autorisiert. Leider existiert kein Verkäuferkonto mit dieser E-Mail-Adresse.
Eine Email oder ähnliches haben wir von Amazon nicht erhalten und können auch zum Verkäuferservice keinen Kontakt mehr herstellen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann uns weiterhelfen.
Besten Dank.
Alexandra
Händlerkonto ohne Grund gesperrt?
Hallo,
Seit nun mehhr als zwei sunden können wir uns nicht mehr in unser Händlerkonto einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Nicht autorisiert. Leider existiert kein Verkäuferkonto mit dieser E-Mail-Adresse.
Eine Email oder ähnliches haben wir von Amazon nicht erhalten und können auch zum Verkäuferservice keinen Kontakt mehr herstellen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann uns weiterhelfen.
Besten Dank.
Alexandra
4 Antworten
Seller_G1PKKllhFr07V
Eventuell mit einem falschen (privaten) Account eingeloggt?
Dann direkt auf die Sellercentral-Startseite gehen und oben rechts “abmelden”.
Oder einen anderen Browser verwenden (vorher Cookies loeschen). Evtl. noch einmal nach einer SMS mit 2FA-Code schauen (vielleicht hat jemand durch mehrere illegale Zugriffe das Konto blockiert).
Geht das alles nicht, ist eventuell das Konto wirklich dicht, dann muesstest Du aber auch eine Email diesbezueglich erhalten haben.
Seller_lFlgWEmQAoAAo
So banal war das leider nicht. Amazon konnte es nicht erklären, aus irgendeinem Grund wurde das Konto geschlossen. Wer, warum??? Nach einem Telefonat mit einer sehr kompetenten Mitarbeiterin war das Problem schnell behoben. Besten Dank nochmal auf diesem Weg für die schnelle Hilfe.