Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_x3UIEvpSOxUsU

Händlerkonto ohne Grund gesperrt?

Hallo,

Seit nun mehhr als zwei sunden können wir uns nicht mehr in unser Händlerkonto einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Nicht autorisiert. Leider existiert kein Verkäuferkonto mit dieser E-Mail-Adresse.

Eine Email oder ähnliches haben wir von Amazon nicht erhalten und können auch zum Verkäuferservice keinen Kontakt mehr herstellen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann uns weiterhelfen.

Besten Dank.

Alexandra

138 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Adresse
00
Antworten
user profile
Seller_x3UIEvpSOxUsU

Händlerkonto ohne Grund gesperrt?

Hallo,

Seit nun mehhr als zwei sunden können wir uns nicht mehr in unser Händlerkonto einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Nicht autorisiert. Leider existiert kein Verkäuferkonto mit dieser E-Mail-Adresse.

Eine Email oder ähnliches haben wir von Amazon nicht erhalten und können auch zum Verkäuferservice keinen Kontakt mehr herstellen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann uns weiterhelfen.

Besten Dank.

Alexandra

Tags:Adresse
00
138 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_x3UIEvpSOxUsU

Eventuell mit einem falschen (privaten) Account eingeloggt?
Dann direkt auf die Sellercentral-Startseite gehen und oben rechts “abmelden”.

Oder einen anderen Browser verwenden (vorher Cookies loeschen). Evtl. noch einmal nach einer SMS mit 2FA-Code schauen (vielleicht hat jemand durch mehrere illegale Zugriffe das Konto blockiert).

Geht das alles nicht, ist eventuell das Konto wirklich dicht, dann muesstest Du aber auch eine Email diesbezueglich erhalten haben.

10
user profile
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
In Antwort auf: Post von: Seller_x3UIEvpSOxUsU

Und wo wr jetzt euer Problem?

00
user profile
Seller_lFlgWEmQAoAAo
In Antwort auf: Post von: Seller_x3UIEvpSOxUsU

So banal war das leider nicht. Amazon konnte es nicht erklären, aus irgendeinem Grund wurde das Konto geschlossen. Wer, warum??? Nach einem Telefonat mit einer sehr kompetenten Mitarbeiterin war das Problem schnell behoben. Besten Dank nochmal auf diesem Weg für die schnelle Hilfe.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_x3UIEvpSOxUsU

Händlerkonto ohne Grund gesperrt?

Hallo,

Seit nun mehhr als zwei sunden können wir uns nicht mehr in unser Händlerkonto einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Nicht autorisiert. Leider existiert kein Verkäuferkonto mit dieser E-Mail-Adresse.

Eine Email oder ähnliches haben wir von Amazon nicht erhalten und können auch zum Verkäuferservice keinen Kontakt mehr herstellen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann uns weiterhelfen.

Besten Dank.

Alexandra

138 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Adresse
00
Antworten
user profile
Seller_x3UIEvpSOxUsU

Händlerkonto ohne Grund gesperrt?

Hallo,

Seit nun mehhr als zwei sunden können wir uns nicht mehr in unser Händlerkonto einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Nicht autorisiert. Leider existiert kein Verkäuferkonto mit dieser E-Mail-Adresse.

Eine Email oder ähnliches haben wir von Amazon nicht erhalten und können auch zum Verkäuferservice keinen Kontakt mehr herstellen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann uns weiterhelfen.

Besten Dank.

Alexandra

Tags:Adresse
00
138 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Händlerkonto ohne Grund gesperrt?

von Seller_x3UIEvpSOxUsU

Hallo,

Seit nun mehhr als zwei sunden können wir uns nicht mehr in unser Händlerkonto einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung: Nicht autorisiert. Leider existiert kein Verkäuferkonto mit dieser E-Mail-Adresse.

Eine Email oder ähnliches haben wir von Amazon nicht erhalten und können auch zum Verkäuferservice keinen Kontakt mehr herstellen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann uns weiterhelfen.

Besten Dank.

Alexandra

Tags:Adresse
00
138 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_x3UIEvpSOxUsU

Eventuell mit einem falschen (privaten) Account eingeloggt?
Dann direkt auf die Sellercentral-Startseite gehen und oben rechts “abmelden”.

Oder einen anderen Browser verwenden (vorher Cookies loeschen). Evtl. noch einmal nach einer SMS mit 2FA-Code schauen (vielleicht hat jemand durch mehrere illegale Zugriffe das Konto blockiert).

Geht das alles nicht, ist eventuell das Konto wirklich dicht, dann muesstest Du aber auch eine Email diesbezueglich erhalten haben.

10
user profile
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
In Antwort auf: Post von: Seller_x3UIEvpSOxUsU

Und wo wr jetzt euer Problem?

00
user profile
Seller_lFlgWEmQAoAAo
In Antwort auf: Post von: Seller_x3UIEvpSOxUsU

So banal war das leider nicht. Amazon konnte es nicht erklären, aus irgendeinem Grund wurde das Konto geschlossen. Wer, warum??? Nach einem Telefonat mit einer sehr kompetenten Mitarbeiterin war das Problem schnell behoben. Besten Dank nochmal auf diesem Weg für die schnelle Hilfe.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_x3UIEvpSOxUsU

Eventuell mit einem falschen (privaten) Account eingeloggt?
Dann direkt auf die Sellercentral-Startseite gehen und oben rechts “abmelden”.

Oder einen anderen Browser verwenden (vorher Cookies loeschen). Evtl. noch einmal nach einer SMS mit 2FA-Code schauen (vielleicht hat jemand durch mehrere illegale Zugriffe das Konto blockiert).

Geht das alles nicht, ist eventuell das Konto wirklich dicht, dann muesstest Du aber auch eine Email diesbezueglich erhalten haben.

10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_x3UIEvpSOxUsU

Eventuell mit einem falschen (privaten) Account eingeloggt?
Dann direkt auf die Sellercentral-Startseite gehen und oben rechts “abmelden”.

Oder einen anderen Browser verwenden (vorher Cookies loeschen). Evtl. noch einmal nach einer SMS mit 2FA-Code schauen (vielleicht hat jemand durch mehrere illegale Zugriffe das Konto blockiert).

Geht das alles nicht, ist eventuell das Konto wirklich dicht, dann muesstest Du aber auch eine Email diesbezueglich erhalten haben.

10
Antworten
user profile
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
In Antwort auf: Post von: Seller_x3UIEvpSOxUsU

Und wo wr jetzt euer Problem?

00
user profile
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
In Antwort auf: Post von: Seller_x3UIEvpSOxUsU

Und wo wr jetzt euer Problem?

00
Antworten
user profile
Seller_lFlgWEmQAoAAo
In Antwort auf: Post von: Seller_x3UIEvpSOxUsU

So banal war das leider nicht. Amazon konnte es nicht erklären, aus irgendeinem Grund wurde das Konto geschlossen. Wer, warum??? Nach einem Telefonat mit einer sehr kompetenten Mitarbeiterin war das Problem schnell behoben. Besten Dank nochmal auf diesem Weg für die schnelle Hilfe.

10
user profile
Seller_lFlgWEmQAoAAo
In Antwort auf: Post von: Seller_x3UIEvpSOxUsU

So banal war das leider nicht. Amazon konnte es nicht erklären, aus irgendeinem Grund wurde das Konto geschlossen. Wer, warum??? Nach einem Telefonat mit einer sehr kompetenten Mitarbeiterin war das Problem schnell behoben. Besten Dank nochmal auf diesem Weg für die schnelle Hilfe.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden