konto gesperrt, artikel vernichtet
hallo, ich habe im mai meinen shop bei amazon eröffnet. er wurde bald wieder geschlossen, da angeblich die umsatzsteuer-identifikationsnummer fehlt. ich habe sie eingetragen, aber das konto blieb geschlossen. ich habe etliche mal kontrolliert, ob es die richtige nummer ist. auch mein finanzamt hat die nummer bestätigt. auf meine zahlreichen anfragen bei amazon kamen immer irgendwelche pauschalen antworten und wenn ich mal einen mitarbeiter erreicht habe, wurde versprochen, sich zu kümmern. ist nie passiert. jetzt sagt amazon, dass sie meinen bestand vernichtet haben. waren im wert von über tausend euro.
konto gesperrt, artikel vernichtet
hallo, ich habe im mai meinen shop bei amazon eröffnet. er wurde bald wieder geschlossen, da angeblich die umsatzsteuer-identifikationsnummer fehlt. ich habe sie eingetragen, aber das konto blieb geschlossen. ich habe etliche mal kontrolliert, ob es die richtige nummer ist. auch mein finanzamt hat die nummer bestätigt. auf meine zahlreichen anfragen bei amazon kamen immer irgendwelche pauschalen antworten und wenn ich mal einen mitarbeiter erreicht habe, wurde versprochen, sich zu kümmern. ist nie passiert. jetzt sagt amazon, dass sie meinen bestand vernichtet haben. waren im wert von über tausend euro.
2 Antworten
Seller_rI7BZIczK8iAC
Sei froh, sonst würdest du Lagergebühren bis ans Lebensende zahlen. Je länger gelagert - desto teurer.
Wenn du dein Konto wieder aktivieren möchtest, frage doch besser im deutschen Forum.
Glenn_Amazon
Greetings @Seller_huxwcopdZYmHW,
I'm sorry for the difficulties you have had with creating your account. It may be difficult to prevent the disposal of your inventory if it is subject to Required Removals, however if you provide your most recent Seller Support Case ID I can see what options exist to appeal your account if any. Thank you for your understanding.
-Glenn
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Guten Tag @Seller_huxwcopdZYmHW,
Es tut mir leid für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Erstellung Ihres Kontos hatten. Es kann schwierig sein, die Entsorgung Ihres Lagerbestands zu verhindern, wenn dieser einer erforderlichen Remission unterliegt. Wenn Sie jedoch Ihre aktuelle Fallnummer für den Service für Verkaufspartner angeben, kann ich sehen, welche Möglichkeiten es gibt, Widerspruch gegen Ihr Konto einzulegen, falls vorhanden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
-Glenn