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Seller_jdOiDWx3BIpqH

DAC7 Information

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei DAC7 bei Amazon zu hinterlegen. Ich habe die Daten unter dem Link "Kenne deine Kunden" hinterlegt.

Auch habe ich alle weiteren Daten hinterlegt. Fehlermeldung aus der letzten Woche (falscher Kontoausszug habe ich hinterlegt).

Es wird mir nichts fehlerhaftes angezeigt, aber unser Konto bleibt gesperrt. Leider kann mir der Kundenservice hier gar nicht weiterhelfen.

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Seller_jdOiDWx3BIpqH

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Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei DAC7 bei Amazon zu hinterlegen. Ich habe die Daten unter dem Link "Kenne deine Kunden" hinterlegt.

Auch habe ich alle weiteren Daten hinterlegt. Fehlermeldung aus der letzten Woche (falscher Kontoausszug habe ich hinterlegt).

Es wird mir nichts fehlerhaftes angezeigt, aber unser Konto bleibt gesperrt. Leider kann mir der Kundenservice hier gar nicht weiterhelfen.

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Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_jdOiDWx3BIpqH

Aus Deiner Nachricht geht nicht hervor, warum Dein Konto gesperrt ist. War es denn schon mal frei? Oder sprichtst Du von einem neuen Konto. Ich versteh auch nicht ganz was Du unter Dateneingabe unter "Kenne deine Kunden" meinst...

FALLS es an DAC7 liegt: Die meisten Daten gibst Du NICHT in DAC7 ein, sondern auf anderen Seiten. Die Daten werden dann in DAC7 übernommen. Hier ist der Link zu DAC7:

DAC7 Compliance

Was steht da bei Konformitätsstatus? Falls es an den Steuernummern liegt, die Steuernummern gibst Du hier ein:

Steuernummern

Was steht da bei Euch? Und was für eine Unternehmensform habt Ihr?

Falls das Problem bei den Bankdaten liegt, steht auf der Seite bei Euch "verifiziert":

Bankdaten

Und ist hier euer Kreditkarte hinterlegt?: Zahlungsweisen für Einzüge

Und ist LUCID bei Euch bestätigt. Das findest Du hier: LUCID

Wenn du das alles überprüft hast, dann melde hier nochmal weiter Details

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Marco_Amazon_
In Antwort auf: Post von: Seller_jdOiDWx3BIpqH

Hallo @pasoli,

mein Name ist Marco.

Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.

Zu allererst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Ich habe dein Anliegen an die Verkäuferlesitung weitergeleitet, diese wird sich nun so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzne.

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.

Liebe Grüße,

Marco

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Seller_jdOiDWx3BIpqH

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ich bin gerade dabei DAC7 bei Amazon zu hinterlegen. Ich habe die Daten unter dem Link "Kenne deine Kunden" hinterlegt.

Auch habe ich alle weiteren Daten hinterlegt. Fehlermeldung aus der letzten Woche (falscher Kontoausszug habe ich hinterlegt).

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Seller_jdOiDWx3BIpqH

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Auch habe ich alle weiteren Daten hinterlegt. Fehlermeldung aus der letzten Woche (falscher Kontoausszug habe ich hinterlegt).

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von Seller_jdOiDWx3BIpqH

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei DAC7 bei Amazon zu hinterlegen. Ich habe die Daten unter dem Link "Kenne deine Kunden" hinterlegt.

Auch habe ich alle weiteren Daten hinterlegt. Fehlermeldung aus der letzten Woche (falscher Kontoausszug habe ich hinterlegt).

Es wird mir nichts fehlerhaftes angezeigt, aber unser Konto bleibt gesperrt. Leider kann mir der Kundenservice hier gar nicht weiterhelfen.

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Seller_FJChsitX8Vq0L
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FALLS es an DAC7 liegt: Die meisten Daten gibst Du NICHT in DAC7 ein, sondern auf anderen Seiten. Die Daten werden dann in DAC7 übernommen. Hier ist der Link zu DAC7:

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Und ist LUCID bei Euch bestätigt. Das findest Du hier: LUCID

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Hallo @pasoli,

mein Name ist Marco.

Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.

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Ich habe dein Anliegen an die Verkäuferlesitung weitergeleitet, diese wird sich nun so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzne.

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Liebe Grüße,

Marco

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In Antwort auf: Post von: Seller_jdOiDWx3BIpqH

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In Antwort auf: Post von: Seller_jdOiDWx3BIpqH

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