Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_YGZjRwfoDuKmD

Verifizierung nicht genehmigt

Hallo Forum.

Ich habe mich erstmalig bei Amazon Seller Center angemeldet und dieverse Dokumente wurden von mir hochgeladen.
Jetzt bekomme ich eine mail wo mir gesagt wurde das meine verifizierung nicht genehmigt wurde.

Leider bekomme ich auf keines meiner Tickets eine Antwort.
In der Mail steht auch das weitere Schritte notwendig sind und ich solle mich Einloggen. Nur finde ich leider nirgentwo was.

Gibt es irgenteine möglichkeit jemanden bei Amazon zu erreichen um das Problem zu lösen da ich auch leider nicht weis was das Problem eigentlich ist bzw es wird/wurde mir auch nicht gesagt.

Hat jemand eine Idee wie ich hier weiter komme?
Danke schonmal für die Hilfe.

Freundliche Grüße Sascha

380 Aufrufe
14 Antworten
Tags:Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_YGZjRwfoDuKmD

Verifizierung nicht genehmigt

Hallo Forum.

Ich habe mich erstmalig bei Amazon Seller Center angemeldet und dieverse Dokumente wurden von mir hochgeladen.
Jetzt bekomme ich eine mail wo mir gesagt wurde das meine verifizierung nicht genehmigt wurde.

Leider bekomme ich auf keines meiner Tickets eine Antwort.
In der Mail steht auch das weitere Schritte notwendig sind und ich solle mich Einloggen. Nur finde ich leider nirgentwo was.

Gibt es irgenteine möglichkeit jemanden bei Amazon zu erreichen um das Problem zu lösen da ich auch leider nicht weis was das Problem eigentlich ist bzw es wird/wurde mir auch nicht gesagt.

Hat jemand eine Idee wie ich hier weiter komme?
Danke schonmal für die Hilfe.

Freundliche Grüße Sascha

Tags:Überprüfung
00
380 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
14 Antworten
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Hallo Sascha,
oh je; wenn du schreibst:

Dann muss ich dir da leider sagen, es ist völlig unerheblich irgend jemanden von Amazon dazu zu befragen, woran das liegt. Die haben eine strickte Anweisung, dir gar nix zu sagen bei sowas!!!

Nun ich habe einige Vermutungen:

  1. bei der Verifikation geht es ganz genau zu, es reicht der kleinste Fehler unterschied von deinen Angaben im Account zu deinen Unterlagen und schon ist ende. z.B. Staße abgekürzt mit Str., kein 2er Vornahme, Adresse falsch und wenn nur ein Punkt fehlt das reicht.
  2. Solltes du oder irgend jemand aus deinem näheren Umkreis Familie oder Verwander jemals ein Verkäufer Konto hier gehabt haben das gesperrt wurde, selbiges ist mit der Verwendeten Kreditkarte, die sollte auch noch nicht negativ aufgefallen sein(keine Prepaidkreditkarte!). Sonst kannst du das hier zu 100% vergessen!
  3. Solltes du abweichende Angaben zu deiner Firma gemacht haben Privat und Gewerblich durcheinander oder Falsche Gewerbeart wird das ne harte Nummer hier.
  4. Amazon prüft deine Angaben auf Herz und Nieren, sollte dehnen irgend was an dir nicht gefallen, kannst du dich hier anmelden bis du schwarz wirst.
  5. 2 Verkäufer Account´s hier sind verboten auch wenn du das auf einen anderen Namen laufen hast findet Amazon das häufig heraus und sperrt dann fleißig.
  6. Alle Dokumente dürfen nicht älter als 90 Tage sein und natürlich gut lesbar!

Häufigster Fehler ist die Nummer 1, du musst den Fehler selber finden und ausbessern, sonst geht es nicht weiter, weil Amazon dann davon ausgeht das du nicht mit sauberen Karten spielst!
Sowas wollen die hier nicht haben.
Ps. Wenn es dir hier beim Anmelden schon so geht, würde ich dir dringend empfehlen, wenn du mal zum Verkaufen kommst, erst dich hier durchs Forum quer zu lesen. Was für Probleme es hier sonst noch so gibt, sonst kann ich dir versprechen wird das dann auch ne ganz kurze Sache, wie bei so vielen hier. Ach ja vergiss die lieben YouTube Videos, das sind hauptsächlich auch gescheiterte. Wer hier was verdienen möchte der muss sich sehr gut vorbereiten darf sich keine Fehler erlauben und sollte ziemlich leidensfähig sein bis da was geht.
Nur so meine Meinung!
Keine Rechtsberatung!
Mit freundlichen Gruß Meinzinger

30
user profile
Seller_YGZjRwfoDuKmD
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Hallo Meinzinger.

Erstmal danke für diese ausführliche Antwort.

Zu deinen Vermutungen…

Punkt 2:
Familie oder sonstiges kann ich ausschließen. Kreditkarte wurde zuerst von meinen Geschäftskonto verwendet. Diese wurde (obwohl es eine richtige und keine Prepaid ist) abgelehnt. Hab danach meine Private verwendet
diese wurde auch genehmigt und verifiziert. Hab auch schon 2 abbucher von Amazon da ich schon im 2en Monat bin wohlbemerkt seit dem ersten Tag in sperre und Gled wird aber weiter abgebucht.

Punkt 3,5 und 6 kann ich ausschließen.
Wegen Gewerbeart hab ich extra nochmal geprüft was ich angeben muss.
2es Konto hab ich nicht bzw war das hier meine erste Registrierung bei Seller Center.
Dokumente hab ich auch geprüft.

Nun zu Punkt 1:
Ich glaube ja denn Fehler zu wissen. Ich habe einen 2en Vornamen. Der steht aber einzig und alleine auf meinem Gewerbenachweis. Dieser 2e Vorname kommt sonst auf keinen Dokument von mir vor. Weder auf meinen Reisepass noch bei der Bank oder Finanzamt, Strom und und und.

Ich habe mich mit ohne meinen 2en Vornamen angemeldet und gehe jetzt von aus das das einfach Amazon nicht passt das auf einen Dokument ein 2er Name auftaucht.

Ich hab natürlich schon ne menge Nachrichten an das Verkäufer-Performance Team geschrieben wo ich das Problem klar stelle und hab mehr Dokumente mitgeschickt um meine Identität zu bestätigen. Leider seit 4 Wochen ohne Antwort.

Ich weis leider nicht wie ich diesen Fehler ausbessern soll da ich ja meine eingegeben Daten zu meiner Person nicht ändern kann.

Soll das jetzt ein Zeichen dafür sein wenn Amazon nicht antwortet das es sowieso schon für mich war, wegen einen Misverständnis das sehr leicht geklährt werden kann?

Freundliche Grüße
Sascha

00
user profile
Seller_YGZjRwfoDuKmD
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Danke FilmKunst für deine Antwort.

Schritt 1 und 2 werde ich gleich mal machen.

Für Schritt 3 werde ich am Dienstag (Montag ist eine Feiertag) zur Gemeinde laufen und bitten meinen 2en Namen rauszunehmen. Danach (sollte das soweit klappen da es sicher schwierig wird) werde ich mich wieder an Amazon wenden mit meinen neuen Dokumenten und hoffe das dann alles soweit genehmigt wird.

Schöne Grüße

00
user profile
Seller_YGZjRwfoDuKmD
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Leider wollen sie das nicht immer…

00
user profile
Seller_YGZjRwfoDuKmD
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Hallo.

Kleine Update von mir.

War heute bei meiner Gemeinte und mein 2er Name wurde ohne Probleme im System gelöscht. Hab jetzt die Dokumente neu in eine Fall zur Überprüfung hochgeladen und hoffe jetzt mal das es funkt da jetzt auf allen Dokumenten der Name gleich ist.

Schöne Grüße Sascha

10
user profile
Seller_5ReMasx5EdSvF
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Hallo Sascha @SaRa_Market,

konntest Du mittlerweile etwas erreichen und Deinen Account freischalten? Wir haben ein ähnliches Problem und sind für jeden Hinweis dankbar.

LG

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_YGZjRwfoDuKmD

Verifizierung nicht genehmigt

Hallo Forum.

Ich habe mich erstmalig bei Amazon Seller Center angemeldet und dieverse Dokumente wurden von mir hochgeladen.
Jetzt bekomme ich eine mail wo mir gesagt wurde das meine verifizierung nicht genehmigt wurde.

Leider bekomme ich auf keines meiner Tickets eine Antwort.
In der Mail steht auch das weitere Schritte notwendig sind und ich solle mich Einloggen. Nur finde ich leider nirgentwo was.

Gibt es irgenteine möglichkeit jemanden bei Amazon zu erreichen um das Problem zu lösen da ich auch leider nicht weis was das Problem eigentlich ist bzw es wird/wurde mir auch nicht gesagt.

Hat jemand eine Idee wie ich hier weiter komme?
Danke schonmal für die Hilfe.

Freundliche Grüße Sascha

380 Aufrufe
14 Antworten
Tags:Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_YGZjRwfoDuKmD

Verifizierung nicht genehmigt

Hallo Forum.

Ich habe mich erstmalig bei Amazon Seller Center angemeldet und dieverse Dokumente wurden von mir hochgeladen.
Jetzt bekomme ich eine mail wo mir gesagt wurde das meine verifizierung nicht genehmigt wurde.

Leider bekomme ich auf keines meiner Tickets eine Antwort.
In der Mail steht auch das weitere Schritte notwendig sind und ich solle mich Einloggen. Nur finde ich leider nirgentwo was.

Gibt es irgenteine möglichkeit jemanden bei Amazon zu erreichen um das Problem zu lösen da ich auch leider nicht weis was das Problem eigentlich ist bzw es wird/wurde mir auch nicht gesagt.

Hat jemand eine Idee wie ich hier weiter komme?
Danke schonmal für die Hilfe.

Freundliche Grüße Sascha

Tags:Überprüfung
00
380 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
user profile

Verifizierung nicht genehmigt

von Seller_YGZjRwfoDuKmD

Hallo Forum.

Ich habe mich erstmalig bei Amazon Seller Center angemeldet und dieverse Dokumente wurden von mir hochgeladen.
Jetzt bekomme ich eine mail wo mir gesagt wurde das meine verifizierung nicht genehmigt wurde.

Leider bekomme ich auf keines meiner Tickets eine Antwort.
In der Mail steht auch das weitere Schritte notwendig sind und ich solle mich Einloggen. Nur finde ich leider nirgentwo was.

Gibt es irgenteine möglichkeit jemanden bei Amazon zu erreichen um das Problem zu lösen da ich auch leider nicht weis was das Problem eigentlich ist bzw es wird/wurde mir auch nicht gesagt.

Hat jemand eine Idee wie ich hier weiter komme?
Danke schonmal für die Hilfe.

Freundliche Grüße Sascha

Tags:Überprüfung
00
380 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
14 Antworten
14 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Hallo Sascha,
oh je; wenn du schreibst:

Dann muss ich dir da leider sagen, es ist völlig unerheblich irgend jemanden von Amazon dazu zu befragen, woran das liegt. Die haben eine strickte Anweisung, dir gar nix zu sagen bei sowas!!!

Nun ich habe einige Vermutungen:

  1. bei der Verifikation geht es ganz genau zu, es reicht der kleinste Fehler unterschied von deinen Angaben im Account zu deinen Unterlagen und schon ist ende. z.B. Staße abgekürzt mit Str., kein 2er Vornahme, Adresse falsch und wenn nur ein Punkt fehlt das reicht.
  2. Solltes du oder irgend jemand aus deinem näheren Umkreis Familie oder Verwander jemals ein Verkäufer Konto hier gehabt haben das gesperrt wurde, selbiges ist mit der Verwendeten Kreditkarte, die sollte auch noch nicht negativ aufgefallen sein(keine Prepaidkreditkarte!). Sonst kannst du das hier zu 100% vergessen!
  3. Solltes du abweichende Angaben zu deiner Firma gemacht haben Privat und Gewerblich durcheinander oder Falsche Gewerbeart wird das ne harte Nummer hier.
  4. Amazon prüft deine Angaben auf Herz und Nieren, sollte dehnen irgend was an dir nicht gefallen, kannst du dich hier anmelden bis du schwarz wirst.
  5. 2 Verkäufer Account´s hier sind verboten auch wenn du das auf einen anderen Namen laufen hast findet Amazon das häufig heraus und sperrt dann fleißig.
  6. Alle Dokumente dürfen nicht älter als 90 Tage sein und natürlich gut lesbar!

Häufigster Fehler ist die Nummer 1, du musst den Fehler selber finden und ausbessern, sonst geht es nicht weiter, weil Amazon dann davon ausgeht das du nicht mit sauberen Karten spielst!
Sowas wollen die hier nicht haben.
Ps. Wenn es dir hier beim Anmelden schon so geht, würde ich dir dringend empfehlen, wenn du mal zum Verkaufen kommst, erst dich hier durchs Forum quer zu lesen. Was für Probleme es hier sonst noch so gibt, sonst kann ich dir versprechen wird das dann auch ne ganz kurze Sache, wie bei so vielen hier. Ach ja vergiss die lieben YouTube Videos, das sind hauptsächlich auch gescheiterte. Wer hier was verdienen möchte der muss sich sehr gut vorbereiten darf sich keine Fehler erlauben und sollte ziemlich leidensfähig sein bis da was geht.
Nur so meine Meinung!
Keine Rechtsberatung!
Mit freundlichen Gruß Meinzinger

30
user profile
Seller_YGZjRwfoDuKmD
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Hallo Meinzinger.

Erstmal danke für diese ausführliche Antwort.

Zu deinen Vermutungen…

Punkt 2:
Familie oder sonstiges kann ich ausschließen. Kreditkarte wurde zuerst von meinen Geschäftskonto verwendet. Diese wurde (obwohl es eine richtige und keine Prepaid ist) abgelehnt. Hab danach meine Private verwendet
diese wurde auch genehmigt und verifiziert. Hab auch schon 2 abbucher von Amazon da ich schon im 2en Monat bin wohlbemerkt seit dem ersten Tag in sperre und Gled wird aber weiter abgebucht.

Punkt 3,5 und 6 kann ich ausschließen.
Wegen Gewerbeart hab ich extra nochmal geprüft was ich angeben muss.
2es Konto hab ich nicht bzw war das hier meine erste Registrierung bei Seller Center.
Dokumente hab ich auch geprüft.

Nun zu Punkt 1:
Ich glaube ja denn Fehler zu wissen. Ich habe einen 2en Vornamen. Der steht aber einzig und alleine auf meinem Gewerbenachweis. Dieser 2e Vorname kommt sonst auf keinen Dokument von mir vor. Weder auf meinen Reisepass noch bei der Bank oder Finanzamt, Strom und und und.

Ich habe mich mit ohne meinen 2en Vornamen angemeldet und gehe jetzt von aus das das einfach Amazon nicht passt das auf einen Dokument ein 2er Name auftaucht.

Ich hab natürlich schon ne menge Nachrichten an das Verkäufer-Performance Team geschrieben wo ich das Problem klar stelle und hab mehr Dokumente mitgeschickt um meine Identität zu bestätigen. Leider seit 4 Wochen ohne Antwort.

Ich weis leider nicht wie ich diesen Fehler ausbessern soll da ich ja meine eingegeben Daten zu meiner Person nicht ändern kann.

Soll das jetzt ein Zeichen dafür sein wenn Amazon nicht antwortet das es sowieso schon für mich war, wegen einen Misverständnis das sehr leicht geklährt werden kann?

Freundliche Grüße
Sascha

00
user profile
Seller_YGZjRwfoDuKmD
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Danke FilmKunst für deine Antwort.

Schritt 1 und 2 werde ich gleich mal machen.

Für Schritt 3 werde ich am Dienstag (Montag ist eine Feiertag) zur Gemeinde laufen und bitten meinen 2en Namen rauszunehmen. Danach (sollte das soweit klappen da es sicher schwierig wird) werde ich mich wieder an Amazon wenden mit meinen neuen Dokumenten und hoffe das dann alles soweit genehmigt wird.

Schöne Grüße

00
user profile
Seller_YGZjRwfoDuKmD
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Leider wollen sie das nicht immer…

00
user profile
Seller_YGZjRwfoDuKmD
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Hallo.

Kleine Update von mir.

War heute bei meiner Gemeinte und mein 2er Name wurde ohne Probleme im System gelöscht. Hab jetzt die Dokumente neu in eine Fall zur Überprüfung hochgeladen und hoffe jetzt mal das es funkt da jetzt auf allen Dokumenten der Name gleich ist.

Schöne Grüße Sascha

10
user profile
Seller_5ReMasx5EdSvF
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Hallo Sascha @SaRa_Market,

konntest Du mittlerweile etwas erreichen und Deinen Account freischalten? Wir haben ein ähnliches Problem und sind für jeden Hinweis dankbar.

LG

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Hallo Sascha,
oh je; wenn du schreibst:

Dann muss ich dir da leider sagen, es ist völlig unerheblich irgend jemanden von Amazon dazu zu befragen, woran das liegt. Die haben eine strickte Anweisung, dir gar nix zu sagen bei sowas!!!

Nun ich habe einige Vermutungen:

  1. bei der Verifikation geht es ganz genau zu, es reicht der kleinste Fehler unterschied von deinen Angaben im Account zu deinen Unterlagen und schon ist ende. z.B. Staße abgekürzt mit Str., kein 2er Vornahme, Adresse falsch und wenn nur ein Punkt fehlt das reicht.
  2. Solltes du oder irgend jemand aus deinem näheren Umkreis Familie oder Verwander jemals ein Verkäufer Konto hier gehabt haben das gesperrt wurde, selbiges ist mit der Verwendeten Kreditkarte, die sollte auch noch nicht negativ aufgefallen sein(keine Prepaidkreditkarte!). Sonst kannst du das hier zu 100% vergessen!
  3. Solltes du abweichende Angaben zu deiner Firma gemacht haben Privat und Gewerblich durcheinander oder Falsche Gewerbeart wird das ne harte Nummer hier.
  4. Amazon prüft deine Angaben auf Herz und Nieren, sollte dehnen irgend was an dir nicht gefallen, kannst du dich hier anmelden bis du schwarz wirst.
  5. 2 Verkäufer Account´s hier sind verboten auch wenn du das auf einen anderen Namen laufen hast findet Amazon das häufig heraus und sperrt dann fleißig.
  6. Alle Dokumente dürfen nicht älter als 90 Tage sein und natürlich gut lesbar!

Häufigster Fehler ist die Nummer 1, du musst den Fehler selber finden und ausbessern, sonst geht es nicht weiter, weil Amazon dann davon ausgeht das du nicht mit sauberen Karten spielst!
Sowas wollen die hier nicht haben.
Ps. Wenn es dir hier beim Anmelden schon so geht, würde ich dir dringend empfehlen, wenn du mal zum Verkaufen kommst, erst dich hier durchs Forum quer zu lesen. Was für Probleme es hier sonst noch so gibt, sonst kann ich dir versprechen wird das dann auch ne ganz kurze Sache, wie bei so vielen hier. Ach ja vergiss die lieben YouTube Videos, das sind hauptsächlich auch gescheiterte. Wer hier was verdienen möchte der muss sich sehr gut vorbereiten darf sich keine Fehler erlauben und sollte ziemlich leidensfähig sein bis da was geht.
Nur so meine Meinung!
Keine Rechtsberatung!
Mit freundlichen Gruß Meinzinger

30
user profile
Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Hallo Sascha,
oh je; wenn du schreibst:

Dann muss ich dir da leider sagen, es ist völlig unerheblich irgend jemanden von Amazon dazu zu befragen, woran das liegt. Die haben eine strickte Anweisung, dir gar nix zu sagen bei sowas!!!

Nun ich habe einige Vermutungen:

  1. bei der Verifikation geht es ganz genau zu, es reicht der kleinste Fehler unterschied von deinen Angaben im Account zu deinen Unterlagen und schon ist ende. z.B. Staße abgekürzt mit Str., kein 2er Vornahme, Adresse falsch und wenn nur ein Punkt fehlt das reicht.
  2. Solltes du oder irgend jemand aus deinem näheren Umkreis Familie oder Verwander jemals ein Verkäufer Konto hier gehabt haben das gesperrt wurde, selbiges ist mit der Verwendeten Kreditkarte, die sollte auch noch nicht negativ aufgefallen sein(keine Prepaidkreditkarte!). Sonst kannst du das hier zu 100% vergessen!
  3. Solltes du abweichende Angaben zu deiner Firma gemacht haben Privat und Gewerblich durcheinander oder Falsche Gewerbeart wird das ne harte Nummer hier.
  4. Amazon prüft deine Angaben auf Herz und Nieren, sollte dehnen irgend was an dir nicht gefallen, kannst du dich hier anmelden bis du schwarz wirst.
  5. 2 Verkäufer Account´s hier sind verboten auch wenn du das auf einen anderen Namen laufen hast findet Amazon das häufig heraus und sperrt dann fleißig.
  6. Alle Dokumente dürfen nicht älter als 90 Tage sein und natürlich gut lesbar!

Häufigster Fehler ist die Nummer 1, du musst den Fehler selber finden und ausbessern, sonst geht es nicht weiter, weil Amazon dann davon ausgeht das du nicht mit sauberen Karten spielst!
Sowas wollen die hier nicht haben.
Ps. Wenn es dir hier beim Anmelden schon so geht, würde ich dir dringend empfehlen, wenn du mal zum Verkaufen kommst, erst dich hier durchs Forum quer zu lesen. Was für Probleme es hier sonst noch so gibt, sonst kann ich dir versprechen wird das dann auch ne ganz kurze Sache, wie bei so vielen hier. Ach ja vergiss die lieben YouTube Videos, das sind hauptsächlich auch gescheiterte. Wer hier was verdienen möchte der muss sich sehr gut vorbereiten darf sich keine Fehler erlauben und sollte ziemlich leidensfähig sein bis da was geht.
Nur so meine Meinung!
Keine Rechtsberatung!
Mit freundlichen Gruß Meinzinger

30
Antworten
user profile
Seller_YGZjRwfoDuKmD
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Hallo Meinzinger.

Erstmal danke für diese ausführliche Antwort.

Zu deinen Vermutungen…

Punkt 2:
Familie oder sonstiges kann ich ausschließen. Kreditkarte wurde zuerst von meinen Geschäftskonto verwendet. Diese wurde (obwohl es eine richtige und keine Prepaid ist) abgelehnt. Hab danach meine Private verwendet
diese wurde auch genehmigt und verifiziert. Hab auch schon 2 abbucher von Amazon da ich schon im 2en Monat bin wohlbemerkt seit dem ersten Tag in sperre und Gled wird aber weiter abgebucht.

Punkt 3,5 und 6 kann ich ausschließen.
Wegen Gewerbeart hab ich extra nochmal geprüft was ich angeben muss.
2es Konto hab ich nicht bzw war das hier meine erste Registrierung bei Seller Center.
Dokumente hab ich auch geprüft.

Nun zu Punkt 1:
Ich glaube ja denn Fehler zu wissen. Ich habe einen 2en Vornamen. Der steht aber einzig und alleine auf meinem Gewerbenachweis. Dieser 2e Vorname kommt sonst auf keinen Dokument von mir vor. Weder auf meinen Reisepass noch bei der Bank oder Finanzamt, Strom und und und.

Ich habe mich mit ohne meinen 2en Vornamen angemeldet und gehe jetzt von aus das das einfach Amazon nicht passt das auf einen Dokument ein 2er Name auftaucht.

Ich hab natürlich schon ne menge Nachrichten an das Verkäufer-Performance Team geschrieben wo ich das Problem klar stelle und hab mehr Dokumente mitgeschickt um meine Identität zu bestätigen. Leider seit 4 Wochen ohne Antwort.

Ich weis leider nicht wie ich diesen Fehler ausbessern soll da ich ja meine eingegeben Daten zu meiner Person nicht ändern kann.

Soll das jetzt ein Zeichen dafür sein wenn Amazon nicht antwortet das es sowieso schon für mich war, wegen einen Misverständnis das sehr leicht geklährt werden kann?

Freundliche Grüße
Sascha

00
user profile
Seller_YGZjRwfoDuKmD
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Hallo Meinzinger.

Erstmal danke für diese ausführliche Antwort.

Zu deinen Vermutungen…

Punkt 2:
Familie oder sonstiges kann ich ausschließen. Kreditkarte wurde zuerst von meinen Geschäftskonto verwendet. Diese wurde (obwohl es eine richtige und keine Prepaid ist) abgelehnt. Hab danach meine Private verwendet
diese wurde auch genehmigt und verifiziert. Hab auch schon 2 abbucher von Amazon da ich schon im 2en Monat bin wohlbemerkt seit dem ersten Tag in sperre und Gled wird aber weiter abgebucht.

Punkt 3,5 und 6 kann ich ausschließen.
Wegen Gewerbeart hab ich extra nochmal geprüft was ich angeben muss.
2es Konto hab ich nicht bzw war das hier meine erste Registrierung bei Seller Center.
Dokumente hab ich auch geprüft.

Nun zu Punkt 1:
Ich glaube ja denn Fehler zu wissen. Ich habe einen 2en Vornamen. Der steht aber einzig und alleine auf meinem Gewerbenachweis. Dieser 2e Vorname kommt sonst auf keinen Dokument von mir vor. Weder auf meinen Reisepass noch bei der Bank oder Finanzamt, Strom und und und.

Ich habe mich mit ohne meinen 2en Vornamen angemeldet und gehe jetzt von aus das das einfach Amazon nicht passt das auf einen Dokument ein 2er Name auftaucht.

Ich hab natürlich schon ne menge Nachrichten an das Verkäufer-Performance Team geschrieben wo ich das Problem klar stelle und hab mehr Dokumente mitgeschickt um meine Identität zu bestätigen. Leider seit 4 Wochen ohne Antwort.

Ich weis leider nicht wie ich diesen Fehler ausbessern soll da ich ja meine eingegeben Daten zu meiner Person nicht ändern kann.

Soll das jetzt ein Zeichen dafür sein wenn Amazon nicht antwortet das es sowieso schon für mich war, wegen einen Misverständnis das sehr leicht geklährt werden kann?

Freundliche Grüße
Sascha

00
Antworten
user profile
Seller_YGZjRwfoDuKmD
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Danke FilmKunst für deine Antwort.

Schritt 1 und 2 werde ich gleich mal machen.

Für Schritt 3 werde ich am Dienstag (Montag ist eine Feiertag) zur Gemeinde laufen und bitten meinen 2en Namen rauszunehmen. Danach (sollte das soweit klappen da es sicher schwierig wird) werde ich mich wieder an Amazon wenden mit meinen neuen Dokumenten und hoffe das dann alles soweit genehmigt wird.

Schöne Grüße

00
user profile
Seller_YGZjRwfoDuKmD
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Danke FilmKunst für deine Antwort.

Schritt 1 und 2 werde ich gleich mal machen.

Für Schritt 3 werde ich am Dienstag (Montag ist eine Feiertag) zur Gemeinde laufen und bitten meinen 2en Namen rauszunehmen. Danach (sollte das soweit klappen da es sicher schwierig wird) werde ich mich wieder an Amazon wenden mit meinen neuen Dokumenten und hoffe das dann alles soweit genehmigt wird.

Schöne Grüße

00
Antworten
user profile
Seller_YGZjRwfoDuKmD
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Leider wollen sie das nicht immer…

00
user profile
Seller_YGZjRwfoDuKmD
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Leider wollen sie das nicht immer…

00
Antworten
user profile
Seller_YGZjRwfoDuKmD
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Hallo.

Kleine Update von mir.

War heute bei meiner Gemeinte und mein 2er Name wurde ohne Probleme im System gelöscht. Hab jetzt die Dokumente neu in eine Fall zur Überprüfung hochgeladen und hoffe jetzt mal das es funkt da jetzt auf allen Dokumenten der Name gleich ist.

Schöne Grüße Sascha

10
user profile
Seller_YGZjRwfoDuKmD
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Hallo.

Kleine Update von mir.

War heute bei meiner Gemeinte und mein 2er Name wurde ohne Probleme im System gelöscht. Hab jetzt die Dokumente neu in eine Fall zur Überprüfung hochgeladen und hoffe jetzt mal das es funkt da jetzt auf allen Dokumenten der Name gleich ist.

Schöne Grüße Sascha

10
Antworten
user profile
Seller_5ReMasx5EdSvF
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Hallo Sascha @SaRa_Market,

konntest Du mittlerweile etwas erreichen und Deinen Account freischalten? Wir haben ein ähnliches Problem und sind für jeden Hinweis dankbar.

LG

00
user profile
Seller_5ReMasx5EdSvF
In Antwort auf: Post von: Seller_YGZjRwfoDuKmD

Hallo Sascha @SaRa_Market,

konntest Du mittlerweile etwas erreichen und Deinen Account freischalten? Wir haben ein ähnliches Problem und sind für jeden Hinweis dankbar.

LG

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden