Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_OFEjwUiyX34eX

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern falsch berechnet

Moin,

hatte heute morgen 4 Mails das unsere Rate unter 95% gefallen ist, wir kaufen aber 99% unser Label über Amazon selbst, die sind auch alle richtig hinterlegt, hat das jemand auch? Gibt es da einen Trick das er das richtig berechnet?

27 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_OFEjwUiyX34eX

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern falsch berechnet

Moin,

hatte heute morgen 4 Mails das unsere Rate unter 95% gefallen ist, wir kaufen aber 99% unser Label über Amazon selbst, die sind auch alle richtig hinterlegt, hat das jemand auch? Gibt es da einen Trick das er das richtig berechnet?

Tags:Verkäuferleistung
00
27 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_LaGcTGaAkjILR
In Antwort auf: Post von: Seller_OFEjwUiyX34eX

Unsere ist auch falsch berechnet und wir sind bei 85% . Es waren alles Maxibriefe unter 15 EUR

00
user profile
Marco_Amazon_
In Antwort auf: Post von: Seller_OFEjwUiyX34eX

Hallo @Seller_OFEjwUiyX34eX

mein Name ist Marco.

Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.

Ich verstehe deine Bedenken bezüglich der Quote gültiger Tracking-Nummern (VTR). Wie du eventuell bemerkt hast, gab es vor einigen Tagen tatsächlich eine technische Störung, die sich auf die Rate gültiger Sendungsnummern auswirkte.

Um dieses Problem zu lösen, folge bitte diesen Schritten:

1) Lade den Bericht herunter

2) Kontaktiere den Verkäuferservice über:

Hilfe

Hilfe & wietergehende Informationen erhalten

Mein Problem ist nicht aufgeführt

Füge den Bericht als Nachweis bei

Bitte um Zurücksetzung der Rate aufgrund der technischen Störung

Es empfiehlt sich auch, erst einmal die Verkäuferleistung anzurufen, diese kann man ganz einfach über den "Jetzt anrufen" Button von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.

Liebe Grüße,

Marco

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_OFEjwUiyX34eX

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern falsch berechnet

Moin,

hatte heute morgen 4 Mails das unsere Rate unter 95% gefallen ist, wir kaufen aber 99% unser Label über Amazon selbst, die sind auch alle richtig hinterlegt, hat das jemand auch? Gibt es da einen Trick das er das richtig berechnet?

27 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_OFEjwUiyX34eX

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern falsch berechnet

Moin,

hatte heute morgen 4 Mails das unsere Rate unter 95% gefallen ist, wir kaufen aber 99% unser Label über Amazon selbst, die sind auch alle richtig hinterlegt, hat das jemand auch? Gibt es da einen Trick das er das richtig berechnet?

Tags:Verkäuferleistung
00
27 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Rate gültiger Sendungsverfolgungsnummern falsch berechnet

von Seller_OFEjwUiyX34eX

Moin,

hatte heute morgen 4 Mails das unsere Rate unter 95% gefallen ist, wir kaufen aber 99% unser Label über Amazon selbst, die sind auch alle richtig hinterlegt, hat das jemand auch? Gibt es da einen Trick das er das richtig berechnet?

Tags:Verkäuferleistung
00
27 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_LaGcTGaAkjILR
In Antwort auf: Post von: Seller_OFEjwUiyX34eX

Unsere ist auch falsch berechnet und wir sind bei 85% . Es waren alles Maxibriefe unter 15 EUR

00
user profile
Marco_Amazon_
In Antwort auf: Post von: Seller_OFEjwUiyX34eX

Hallo @Seller_OFEjwUiyX34eX

mein Name ist Marco.

Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.

Ich verstehe deine Bedenken bezüglich der Quote gültiger Tracking-Nummern (VTR). Wie du eventuell bemerkt hast, gab es vor einigen Tagen tatsächlich eine technische Störung, die sich auf die Rate gültiger Sendungsnummern auswirkte.

Um dieses Problem zu lösen, folge bitte diesen Schritten:

1) Lade den Bericht herunter

2) Kontaktiere den Verkäuferservice über:

Hilfe

Hilfe & wietergehende Informationen erhalten

Mein Problem ist nicht aufgeführt

Füge den Bericht als Nachweis bei

Bitte um Zurücksetzung der Rate aufgrund der technischen Störung

Es empfiehlt sich auch, erst einmal die Verkäuferleistung anzurufen, diese kann man ganz einfach über den "Jetzt anrufen" Button von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.

Liebe Grüße,

Marco

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_LaGcTGaAkjILR
In Antwort auf: Post von: Seller_OFEjwUiyX34eX

Unsere ist auch falsch berechnet und wir sind bei 85% . Es waren alles Maxibriefe unter 15 EUR

00
user profile
Seller_LaGcTGaAkjILR
In Antwort auf: Post von: Seller_OFEjwUiyX34eX

Unsere ist auch falsch berechnet und wir sind bei 85% . Es waren alles Maxibriefe unter 15 EUR

00
Antworten
user profile
Marco_Amazon_
In Antwort auf: Post von: Seller_OFEjwUiyX34eX

Hallo @Seller_OFEjwUiyX34eX

mein Name ist Marco.

Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.

Ich verstehe deine Bedenken bezüglich der Quote gültiger Tracking-Nummern (VTR). Wie du eventuell bemerkt hast, gab es vor einigen Tagen tatsächlich eine technische Störung, die sich auf die Rate gültiger Sendungsnummern auswirkte.

Um dieses Problem zu lösen, folge bitte diesen Schritten:

1) Lade den Bericht herunter

2) Kontaktiere den Verkäuferservice über:

Hilfe

Hilfe & wietergehende Informationen erhalten

Mein Problem ist nicht aufgeführt

Füge den Bericht als Nachweis bei

Bitte um Zurücksetzung der Rate aufgrund der technischen Störung

Es empfiehlt sich auch, erst einmal die Verkäuferleistung anzurufen, diese kann man ganz einfach über den "Jetzt anrufen" Button von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.

Liebe Grüße,

Marco

00
user profile
Marco_Amazon_
In Antwort auf: Post von: Seller_OFEjwUiyX34eX

Hallo @Seller_OFEjwUiyX34eX

mein Name ist Marco.

Vielen Dank für deinen Beitrag in den Verkäuferforen.

Ich verstehe deine Bedenken bezüglich der Quote gültiger Tracking-Nummern (VTR). Wie du eventuell bemerkt hast, gab es vor einigen Tagen tatsächlich eine technische Störung, die sich auf die Rate gültiger Sendungsnummern auswirkte.

Um dieses Problem zu lösen, folge bitte diesen Schritten:

1) Lade den Bericht herunter

2) Kontaktiere den Verkäuferservice über:

Hilfe

Hilfe & wietergehende Informationen erhalten

Mein Problem ist nicht aufgeführt

Füge den Bericht als Nachweis bei

Bitte um Zurücksetzung der Rate aufgrund der technischen Störung

Es empfiehlt sich auch, erst einmal die Verkäuferleistung anzurufen, diese kann man ganz einfach über den "Jetzt anrufen" Button von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, das Forum in Zukunft wieder zu nutzen.

Liebe Grüße,

Marco

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden