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Seller_bOfmXrXdbuOp7

Beschwerde zur Produktechtheit

@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon

Wir haben zum ersten mal eine Beschwerde zur Produktechtheit bekommen, dies ist natürlich totaler Blödsin.

Wir verkaufen keine Fälschungen.

Nun haben wir Rechnungen dazu eingereicht, alle geforderten Daten sind auf den Rechnungen enthalten. Trotdzem wird der Wiederspruch nicht akzeptiert weil der Lieferant nicht verifiziert werden konnte, was soll das genau bedeuten? der Support ist leider wenig hilfreich.

Hat jemand Tipps?

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Tags:Produktechtheit
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Seller_bOfmXrXdbuOp7

Beschwerde zur Produktechtheit

@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon

Wir haben zum ersten mal eine Beschwerde zur Produktechtheit bekommen, dies ist natürlich totaler Blödsin.

Wir verkaufen keine Fälschungen.

Nun haben wir Rechnungen dazu eingereicht, alle geforderten Daten sind auf den Rechnungen enthalten. Trotdzem wird der Wiederspruch nicht akzeptiert weil der Lieferant nicht verifiziert werden konnte, was soll das genau bedeuten? der Support ist leider wenig hilfreich.

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_bOfmXrXdbuOp7

Für bestimmte Produkte/Kategorien verlangt Amazon Rechnungen (des Verkaufsvolumens der letzten 365 Tage) vom Hersteller und/oder vom Hersteller autorisierten Zwischenhändlern.

Sehr oft berichten hier Seller, dass die Produkte irgendwo, teils im normalen Handel erworben wurden und das akzeptiert Amazon nicht.

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Seller_u0dyEAo4Tjlvv
In Antwort auf: Post von: Seller_bOfmXrXdbuOp7

Wir hatten bei was Vergleichbaren die Bestätigung des HETRSTELLERS, das es Echt wäre, auch das hat Amazon bis Heute nicht Akzeptiert.

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Seller_mqSOw2zpYcVqR
In Antwort auf: Post von: Seller_bOfmXrXdbuOp7

Habt Ihr ALLE Rechnungen per PDF eingereicht?

Schon 1 Rechnung als Scrennshot oder als JPEG eingereicht- führt zu einer ablehnung.

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Seller_PhBq1GzZpTaZG
In Antwort auf: Post von: Seller_bOfmXrXdbuOp7

Ich verkaufe nur Arbitrage und etwas Wholesale, die meisten Deals die man auf Idealo usw. findet sind von großen Ketten wie Mediamarkt usw. Bei mir wurde noch NIE eine Rechnung nach so einer Beschwerde angenommen, Produkte werden aus dem FBA Lager vernichtet, habe noch nie welche zumindest retour bekommen. Amazon hat dieses Jahr sicher Ware im Wert von 10.000 € von mir deswegen vernichtet. Fazit: Stell dich darauf ein, dass die Ware weg ist.

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Seller_OWSTVwZ1OktO7
In Antwort auf: Post von: Seller_bOfmXrXdbuOp7

Verkaufsrechnung schwärzen hin senden und noch ein Foto von der org. Ware dazu wie es zur ASIN passt.

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Seller_KOMKdmLfomePS
In Antwort auf: Post von: Seller_bOfmXrXdbuOp7

Falls euer Produkt nicht gesperrt wurde aus besagten Grund, wartet 180 Tage ab bis der Verstoss automatisch verschwindet. Ihr könnt ja dann das Produkt weiterhin verkaufen.

Falls das Produkt aber gesperrt wurde, bleibt euch nichts anderes übrig als die richtige von Amazon eingebildete Rechnung einzureichen und da stehen die Chancen je nach Laune des Amazon-Mitarbeiters schlecht oder gut.

Wir hatten schon Rechnungen direkt vom Hersteller/Markenbetreiber eingereicht bei solchen Fällen, und die wurden abgelehnt.

Wir haben bei sowas längst aufgegeben, schadet nur der eigenen Gesundheit.

Solche Beschwerden kommen oft von Kunden oder der Konkurrenz. Mal die Bestellungen durchgehen oder Bewertungen checken, manchmal findet man den Verursacher und kann den Kontakt suchen.

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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_bOfmXrXdbuOp7

Hallo @Seller_bOfmXrXdbuOp7,

konntest du das Problem in der Zwischenzeit klären oder brauchst du noch Unterstützung dabei?

Beste Grüße,

Emma

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Seller_bOfmXrXdbuOp7

Beschwerde zur Produktechtheit

@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon

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Wir verkaufen keine Fälschungen.

Nun haben wir Rechnungen dazu eingereicht, alle geforderten Daten sind auf den Rechnungen enthalten. Trotdzem wird der Wiederspruch nicht akzeptiert weil der Lieferant nicht verifiziert werden konnte, was soll das genau bedeuten? der Support ist leider wenig hilfreich.

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Seller_bOfmXrXdbuOp7

Beschwerde zur Produktechtheit

@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon

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Wir verkaufen keine Fälschungen.

Nun haben wir Rechnungen dazu eingereicht, alle geforderten Daten sind auf den Rechnungen enthalten. Trotdzem wird der Wiederspruch nicht akzeptiert weil der Lieferant nicht verifiziert werden konnte, was soll das genau bedeuten? der Support ist leider wenig hilfreich.

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Beschwerde zur Produktechtheit

von Seller_bOfmXrXdbuOp7

@Rachelle_Amazon@Emma_Amazon

Wir haben zum ersten mal eine Beschwerde zur Produktechtheit bekommen, dies ist natürlich totaler Blödsin.

Wir verkaufen keine Fälschungen.

Nun haben wir Rechnungen dazu eingereicht, alle geforderten Daten sind auf den Rechnungen enthalten. Trotdzem wird der Wiederspruch nicht akzeptiert weil der Lieferant nicht verifiziert werden konnte, was soll das genau bedeuten? der Support ist leider wenig hilfreich.

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Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_bOfmXrXdbuOp7

Für bestimmte Produkte/Kategorien verlangt Amazon Rechnungen (des Verkaufsvolumens der letzten 365 Tage) vom Hersteller und/oder vom Hersteller autorisierten Zwischenhändlern.

Sehr oft berichten hier Seller, dass die Produkte irgendwo, teils im normalen Handel erworben wurden und das akzeptiert Amazon nicht.

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Seller_mqSOw2zpYcVqR
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Verkaufsrechnung schwärzen hin senden und noch ein Foto von der org. Ware dazu wie es zur ASIN passt.

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Falls euer Produkt nicht gesperrt wurde aus besagten Grund, wartet 180 Tage ab bis der Verstoss automatisch verschwindet. Ihr könnt ja dann das Produkt weiterhin verkaufen.

Falls das Produkt aber gesperrt wurde, bleibt euch nichts anderes übrig als die richtige von Amazon eingebildete Rechnung einzureichen und da stehen die Chancen je nach Laune des Amazon-Mitarbeiters schlecht oder gut.

Wir hatten schon Rechnungen direkt vom Hersteller/Markenbetreiber eingereicht bei solchen Fällen, und die wurden abgelehnt.

Wir haben bei sowas längst aufgegeben, schadet nur der eigenen Gesundheit.

Solche Beschwerden kommen oft von Kunden oder der Konkurrenz. Mal die Bestellungen durchgehen oder Bewertungen checken, manchmal findet man den Verursacher und kann den Kontakt suchen.

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Emma_Amazon
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Hallo @Seller_bOfmXrXdbuOp7,

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Beste Grüße,

Emma

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Für bestimmte Produkte/Kategorien verlangt Amazon Rechnungen (des Verkaufsvolumens der letzten 365 Tage) vom Hersteller und/oder vom Hersteller autorisierten Zwischenhändlern.

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Ich verkaufe nur Arbitrage und etwas Wholesale, die meisten Deals die man auf Idealo usw. findet sind von großen Ketten wie Mediamarkt usw. Bei mir wurde noch NIE eine Rechnung nach so einer Beschwerde angenommen, Produkte werden aus dem FBA Lager vernichtet, habe noch nie welche zumindest retour bekommen. Amazon hat dieses Jahr sicher Ware im Wert von 10.000 € von mir deswegen vernichtet. Fazit: Stell dich darauf ein, dass die Ware weg ist.

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Falls das Produkt aber gesperrt wurde, bleibt euch nichts anderes übrig als die richtige von Amazon eingebildete Rechnung einzureichen und da stehen die Chancen je nach Laune des Amazon-Mitarbeiters schlecht oder gut.

Wir hatten schon Rechnungen direkt vom Hersteller/Markenbetreiber eingereicht bei solchen Fällen, und die wurden abgelehnt.

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Wir hatten schon Rechnungen direkt vom Hersteller/Markenbetreiber eingereicht bei solchen Fällen, und die wurden abgelehnt.

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Hallo @Seller_bOfmXrXdbuOp7,

konntest du das Problem in der Zwischenzeit klären oder brauchst du noch Unterstützung dabei?

Beste Grüße,

Emma

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Emma_Amazon
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Hallo @Seller_bOfmXrXdbuOp7,

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Beste Grüße,

Emma

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