Zweimal die gleichen Waren bestellen und zweimal zurückschicken
Vor zwei Jahren bestellte ein Kunde einen Artikel und nachdem er ihn erhalten hatte, bat er uns, ihn zurückzuschicken, also schickten wir ihm das Etikett, damit er ihn zurückschicken kann. Jetzt, diese Woche, bestellt derselbe Kunde denselben Artikel und nachdem er ihn heute Morgen erhalten hat, bittet er uns, ihn wieder zurückzuschicken. Ich habe den Eindruck, dass dieser Kunde nur bestellt, damit wir Geld für den Versand ausgeben.Vielen Dank für Ihren Kommentar,
Zweimal die gleichen Waren bestellen und zweimal zurückschicken
Vor zwei Jahren bestellte ein Kunde einen Artikel und nachdem er ihn erhalten hatte, bat er uns, ihn zurückzuschicken, also schickten wir ihm das Etikett, damit er ihn zurückschicken kann. Jetzt, diese Woche, bestellt derselbe Kunde denselben Artikel und nachdem er ihn heute Morgen erhalten hat, bittet er uns, ihn wieder zurückzuschicken. Ich habe den Eindruck, dass dieser Kunde nur bestellt, damit wir Geld für den Versand ausgeben.Vielen Dank für Ihren Kommentar,
1 Antwort
Seller_RNcG9mBJUvsvL
Also wenn das die Intention des Kunden wäre, dann würde er wohl öfters bestellen, als alle 2 Jahre. Wenn dies innerhalb eines Monats passiert wäre, dann würde ich mal langsam anfangen hellhörig zu werden. Da ich nicht weiß um welches Produkt es sich handelt vermute ich, dass es das Produkt in verschiedenen Ausführungen auf dem Markt gibt. Er hat vor 2 Jahren bei dir bestellt und festgestellt, dass er die falsche Version bestellt hat. 2 Jahre später ist ihm der gleiche Fehler wieder unterlaufen. Also für Alarmglocken ist das jetzt noch nix und auch noch plausibel erklärbar.