Hallo zusammen,
ich habe eine Negative Bewertung erhalten weil Komponenten vom Produkt beim Versand beschädigt wurden.
Ticket beim Support ist erstellt, werde auf dem Feedback-Manager verwiesen, hier kann ich die Bewertung jedoch nicht auswählen.
Bestellnr.
306-2946551-0865103
Mit der Bitte um Unterstützung
Wozu. Wenn es beim Versand beschädigt wurde, wird das nicht entfernt. Du muss es besser Verpacken und/oder einen anderen Zulieferer suchen.
Kann mich hier jemand vom Amazon Team unterstützen?
Prinzipiell hat eine Beschädigung nichts bei einer Produktrezension zu suchen. Ich befürchte jedoch, das interessiert hier niemanden. Ich habe das Selbe, Kunde bestellt Produkt und gibt nur 2 Sterne wegen zu hoher Versandkosten.
Produktbewertung oder Verkäuferbewertung?
Hallo zusammen,
ich habe eine Negative Bewertung erhalten weil Komponenten vom Produkt beim Versand beschädigt wurden.
Ticket beim Support ist erstellt, werde auf dem Feedback-Manager verwiesen, hier kann ich die Bewertung jedoch nicht auswählen.
Bestellnr.
306-2946551-0865103
Mit der Bitte um Unterstützung
Hallo zusammen,
ich habe eine Negative Bewertung erhalten weil Komponenten vom Produkt beim Versand beschädigt wurden.
Ticket beim Support ist erstellt, werde auf dem Feedback-Manager verwiesen, hier kann ich die Bewertung jedoch nicht auswählen.
Bestellnr.
306-2946551-0865103
Mit der Bitte um Unterstützung
Wozu. Wenn es beim Versand beschädigt wurde, wird das nicht entfernt. Du muss es besser Verpacken und/oder einen anderen Zulieferer suchen.
Kann mich hier jemand vom Amazon Team unterstützen?
Prinzipiell hat eine Beschädigung nichts bei einer Produktrezension zu suchen. Ich befürchte jedoch, das interessiert hier niemanden. Ich habe das Selbe, Kunde bestellt Produkt und gibt nur 2 Sterne wegen zu hoher Versandkosten.
Produktbewertung oder Verkäuferbewertung?
Wozu. Wenn es beim Versand beschädigt wurde, wird das nicht entfernt. Du muss es besser Verpacken und/oder einen anderen Zulieferer suchen.
Wozu. Wenn es beim Versand beschädigt wurde, wird das nicht entfernt. Du muss es besser Verpacken und/oder einen anderen Zulieferer suchen.
Kann mich hier jemand vom Amazon Team unterstützen?
Kann mich hier jemand vom Amazon Team unterstützen?
Prinzipiell hat eine Beschädigung nichts bei einer Produktrezension zu suchen. Ich befürchte jedoch, das interessiert hier niemanden. Ich habe das Selbe, Kunde bestellt Produkt und gibt nur 2 Sterne wegen zu hoher Versandkosten.
Prinzipiell hat eine Beschädigung nichts bei einer Produktrezension zu suchen. Ich befürchte jedoch, das interessiert hier niemanden. Ich habe das Selbe, Kunde bestellt Produkt und gibt nur 2 Sterne wegen zu hoher Versandkosten.
Produktbewertung oder Verkäuferbewertung?
Produktbewertung oder Verkäuferbewertung?