Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_yW4w7Y4nwz4nQ

Produkte nicht angekommen - Gezählt und bestätigt

Hallo, es ist mal ein Teil meiner Sendungen abhanden gekommen. In der Sendungsverfolgung wird der Status „gezählt und bestätigt“ angezeigt, jedoch wurden die Produkte definitiv an Amazon versendet.

Ich habe bereits einen Fall eröffnet (ID: 10771134162), jedoch wurde mir mitgeteilt, dass keine Aufzeichnung über den Erhalt der Einheiten vorliegt.

Könnten Sie bitte prüfen, wo sich die Ware befindet und wie ich in diesem Fall weiter vorgehen sollte? Vielen Dank für Ihre Unterstützung! @Jona_Amazon

362 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_yW4w7Y4nwz4nQ

Produkte nicht angekommen - Gezählt und bestätigt

Hallo, es ist mal ein Teil meiner Sendungen abhanden gekommen. In der Sendungsverfolgung wird der Status „gezählt und bestätigt“ angezeigt, jedoch wurden die Produkte definitiv an Amazon versendet.

Ich habe bereits einen Fall eröffnet (ID: 10771134162), jedoch wurde mir mitgeteilt, dass keine Aufzeichnung über den Erhalt der Einheiten vorliegt.

Könnten Sie bitte prüfen, wo sich die Ware befindet und wie ich in diesem Fall weiter vorgehen sollte? Vielen Dank für Ihre Unterstützung! @Jona_Amazon

00
362 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_yW4w7Y4nwz4nQ

Hier ist das Seller-Forum, in dem sich Händler austauschen - nicht der Amazon Verkäufer-Service.

Wie hast du denn die Einheiten an Amazon gesendet? Erster Ansprechpartner ist dein Logistikpartner.

Nächster Schritt ist ein Blick auf die Sendung und den Reiter "Probleme"

Die Sendung kannst du dort überprüfen lassen. Dann fordert Amazon in solchen Fällen immer Dokumente, die du entsprechend einreichen musst.

11
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_yW4w7Y4nwz4nQ

Hi @Seller_yW4w7Y4nwz4nQ,

in dem Fall wurde dir mitgeteilt, dass man die EInheiten gezählt hat und die nicht gefunden hat. Du solltest auf den Fall antworten können und deine Nachweise wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW bereits geschrieben hat, anhängen.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_yW4w7Y4nwz4nQ

Produkte nicht angekommen - Gezählt und bestätigt

Hallo, es ist mal ein Teil meiner Sendungen abhanden gekommen. In der Sendungsverfolgung wird der Status „gezählt und bestätigt“ angezeigt, jedoch wurden die Produkte definitiv an Amazon versendet.

Ich habe bereits einen Fall eröffnet (ID: 10771134162), jedoch wurde mir mitgeteilt, dass keine Aufzeichnung über den Erhalt der Einheiten vorliegt.

Könnten Sie bitte prüfen, wo sich die Ware befindet und wie ich in diesem Fall weiter vorgehen sollte? Vielen Dank für Ihre Unterstützung! @Jona_Amazon

362 Aufrufe
2 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_yW4w7Y4nwz4nQ

Produkte nicht angekommen - Gezählt und bestätigt

Hallo, es ist mal ein Teil meiner Sendungen abhanden gekommen. In der Sendungsverfolgung wird der Status „gezählt und bestätigt“ angezeigt, jedoch wurden die Produkte definitiv an Amazon versendet.

Ich habe bereits einen Fall eröffnet (ID: 10771134162), jedoch wurde mir mitgeteilt, dass keine Aufzeichnung über den Erhalt der Einheiten vorliegt.

Könnten Sie bitte prüfen, wo sich die Ware befindet und wie ich in diesem Fall weiter vorgehen sollte? Vielen Dank für Ihre Unterstützung! @Jona_Amazon

00
362 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Produkte nicht angekommen - Gezählt und bestätigt

von Seller_yW4w7Y4nwz4nQ

Hallo, es ist mal ein Teil meiner Sendungen abhanden gekommen. In der Sendungsverfolgung wird der Status „gezählt und bestätigt“ angezeigt, jedoch wurden die Produkte definitiv an Amazon versendet.

Ich habe bereits einen Fall eröffnet (ID: 10771134162), jedoch wurde mir mitgeteilt, dass keine Aufzeichnung über den Erhalt der Einheiten vorliegt.

Könnten Sie bitte prüfen, wo sich die Ware befindet und wie ich in diesem Fall weiter vorgehen sollte? Vielen Dank für Ihre Unterstützung! @Jona_Amazon

Tags:Fehlt
00
362 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_yW4w7Y4nwz4nQ

Hier ist das Seller-Forum, in dem sich Händler austauschen - nicht der Amazon Verkäufer-Service.

Wie hast du denn die Einheiten an Amazon gesendet? Erster Ansprechpartner ist dein Logistikpartner.

Nächster Schritt ist ein Blick auf die Sendung und den Reiter "Probleme"

Die Sendung kannst du dort überprüfen lassen. Dann fordert Amazon in solchen Fällen immer Dokumente, die du entsprechend einreichen musst.

11
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_yW4w7Y4nwz4nQ

Hi @Seller_yW4w7Y4nwz4nQ,

in dem Fall wurde dir mitgeteilt, dass man die EInheiten gezählt hat und die nicht gefunden hat. Du solltest auf den Fall antworten können und deine Nachweise wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW bereits geschrieben hat, anhängen.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_yW4w7Y4nwz4nQ

Hier ist das Seller-Forum, in dem sich Händler austauschen - nicht der Amazon Verkäufer-Service.

Wie hast du denn die Einheiten an Amazon gesendet? Erster Ansprechpartner ist dein Logistikpartner.

Nächster Schritt ist ein Blick auf die Sendung und den Reiter "Probleme"

Die Sendung kannst du dort überprüfen lassen. Dann fordert Amazon in solchen Fällen immer Dokumente, die du entsprechend einreichen musst.

11
user profile
Seller_CJjIUGWJZIDbW
In Antwort auf: Post von: Seller_yW4w7Y4nwz4nQ

Hier ist das Seller-Forum, in dem sich Händler austauschen - nicht der Amazon Verkäufer-Service.

Wie hast du denn die Einheiten an Amazon gesendet? Erster Ansprechpartner ist dein Logistikpartner.

Nächster Schritt ist ein Blick auf die Sendung und den Reiter "Probleme"

Die Sendung kannst du dort überprüfen lassen. Dann fordert Amazon in solchen Fällen immer Dokumente, die du entsprechend einreichen musst.

11
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_yW4w7Y4nwz4nQ

Hi @Seller_yW4w7Y4nwz4nQ,

in dem Fall wurde dir mitgeteilt, dass man die EInheiten gezählt hat und die nicht gefunden hat. Du solltest auf den Fall antworten können und deine Nachweise wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW bereits geschrieben hat, anhängen.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_yW4w7Y4nwz4nQ

Hi @Seller_yW4w7Y4nwz4nQ,

in dem Fall wurde dir mitgeteilt, dass man die EInheiten gezählt hat und die nicht gefunden hat. Du solltest auf den Fall antworten können und deine Nachweise wie @Seller_CJjIUGWJZIDbW bereits geschrieben hat, anhängen.

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden