Problem mit der Verifizierung
Hallo, guten Abend!
Ich kann mein Verkäuferkonto nicht verifizieren, es scheint deaktiviert zu sein und ich werde in der Meldung aufgefordert, ein Dokument hochzuladen, das meinen Wohnsitz bestätigt (Strom, Wasser usw.). Ich lade dieses Dokument hoch, das den Anforderungen entspricht, und es wird abgelehnt.
Ich denke, es kann daran liegen, dass ich unter der Adresse „Provinz Buenos Aires“ registriert bin und in meinen Dokumenten und Diensten die Abkürzung „Pcia de Buenos Aires“ erscheint. Ich würde glauben, dass dies das Problem sein könnte und ich es lösen sollte Ich kann diese Informationen ändern, aber offensichtlich nicht. Sie antworten mir häufiger als automatische Nachrichten und geben meine Anrufe nicht zurück. Was ich tun kann?
Grüße
Problem mit der Verifizierung
Hallo, guten Abend!
Ich kann mein Verkäuferkonto nicht verifizieren, es scheint deaktiviert zu sein und ich werde in der Meldung aufgefordert, ein Dokument hochzuladen, das meinen Wohnsitz bestätigt (Strom, Wasser usw.). Ich lade dieses Dokument hoch, das den Anforderungen entspricht, und es wird abgelehnt.
Ich denke, es kann daran liegen, dass ich unter der Adresse „Provinz Buenos Aires“ registriert bin und in meinen Dokumenten und Diensten die Abkürzung „Pcia de Buenos Aires“ erscheint. Ich würde glauben, dass dies das Problem sein könnte und ich es lösen sollte Ich kann diese Informationen ändern, aber offensichtlich nicht. Sie antworten mir häufiger als automatische Nachrichten und geben meine Anrufe nicht zurück. Was ich tun kann?
Grüße
1 Antwort
Janina_Amazon
Hey @Seller_NDvJgFi5Blh7E,
da du zu diesem Thema bereits einen anderen Thread eröffnet hast, werde ich diesen Thread als Duplikat schließen.
Hier noch ein Link zu deinem anderen Thread: Ich kann mein Konto nicht verifizieren
Beste Grüße
Janina