Hallo in die Runde ich habe einen Fall wegen einer angeblichen Produkt unechtbarkeit.
Dies ist aber nicht richtig und habe von sämtlichen Großhändler die Rechnung hochgeladen.Natürlich und selbstverständlich akzeptiert Amazon das nicht.Was kann ich da noch tun??
Hallo in die Runde ich habe einen Fall wegen einer angeblichen Produkt unechtbarkeit.
Dies ist aber nicht richtig und habe von sämtlichen Großhändler die Rechnung hochgeladen.Natürlich und selbstverständlich akzeptiert Amazon das nicht.Was kann ich da noch tun??
@Rachelle_Amazon Haben sie nicht einen Tipp? Ich habe Alle Beweise hochgeladen und es ist eindeutig und trotzdem geht es nicht weiter.
Liebe Grüße
Sehr sehr schwierig. Heb derzeit auch einen Fall offen und mein Konto ist deaktivert. Die Rechnung meines Lieferanten wird nicht akzeptiert, obwohl der Lieferant eine LOA hat und daher autorisiert ist.
Hallo snsproducts_149,
Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen. Wenn ich das richtig verstehe, ist auf der Leistungsseite eine Echtheitsbeschwerde aufgetaucht und die eingereichten Rechnungen wurden abgelehnt. Lass mich versuchen zu helfen!
Wenn dort eine Echtheitsbeschwerde auftaucht, muss das Widerspruchsteam überprüfen, ob die eingekaufte Ware echt ist und von einem überprüfbaren Lieferanten stammt. Da ich keinen Zugang zu diesem speziellen Fall habe, were ich, die Anforderungen für Rechnungen kurz schildern:
1) Sie müssen das Volumen der letzten 365 Tage vor dem Auftreten des Verstoßes abdecken.
2) Alle Lieferanteninformationen müssen vorhanden sein, Name, Firmenlogo, Adresse, Website, E-Mail, Telefonnummer.
3) Rechnungen müssen völlig unverändert sein. Nur Preise dürfen ausgegraut werden.
4) Viele Verkäufer verwenden Buchhaltungssoftware und laden bei Bedarf eine Rechnung von ihrer Buchhaltungssoftware herunter. Ich würde das vermeiden: Bitte die Originalrechnung(en), die vom Lieferant per E-Mail gesendet wurde hochladen.
5) Der Lieferant muss überprüfbar sein. In einigen Fällen kann das Team nicht bestätigen, dass der Lieferant authentische Artikel einkauft, was dazu führen kann, dass sie abgelehnt werden.
Natürlich kannst du jederzeit das Support-Team von Account Health anrufen, um weitere Informationen zu erhalten.
Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.
Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.
Viele liebe Grüße,
Nikki
Hallo in die Runde ich habe einen Fall wegen einer angeblichen Produkt unechtbarkeit.
Dies ist aber nicht richtig und habe von sämtlichen Großhändler die Rechnung hochgeladen.Natürlich und selbstverständlich akzeptiert Amazon das nicht.Was kann ich da noch tun??
Hallo in die Runde ich habe einen Fall wegen einer angeblichen Produkt unechtbarkeit.
Dies ist aber nicht richtig und habe von sämtlichen Großhändler die Rechnung hochgeladen.Natürlich und selbstverständlich akzeptiert Amazon das nicht.Was kann ich da noch tun??
Hallo in die Runde ich habe einen Fall wegen einer angeblichen Produkt unechtbarkeit.
Dies ist aber nicht richtig und habe von sämtlichen Großhändler die Rechnung hochgeladen.Natürlich und selbstverständlich akzeptiert Amazon das nicht.Was kann ich da noch tun??
@Rachelle_Amazon Haben sie nicht einen Tipp? Ich habe Alle Beweise hochgeladen und es ist eindeutig und trotzdem geht es nicht weiter.
Liebe Grüße
Sehr sehr schwierig. Heb derzeit auch einen Fall offen und mein Konto ist deaktivert. Die Rechnung meines Lieferanten wird nicht akzeptiert, obwohl der Lieferant eine LOA hat und daher autorisiert ist.
Hallo snsproducts_149,
Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen. Wenn ich das richtig verstehe, ist auf der Leistungsseite eine Echtheitsbeschwerde aufgetaucht und die eingereichten Rechnungen wurden abgelehnt. Lass mich versuchen zu helfen!
Wenn dort eine Echtheitsbeschwerde auftaucht, muss das Widerspruchsteam überprüfen, ob die eingekaufte Ware echt ist und von einem überprüfbaren Lieferanten stammt. Da ich keinen Zugang zu diesem speziellen Fall habe, were ich, die Anforderungen für Rechnungen kurz schildern:
1) Sie müssen das Volumen der letzten 365 Tage vor dem Auftreten des Verstoßes abdecken.
2) Alle Lieferanteninformationen müssen vorhanden sein, Name, Firmenlogo, Adresse, Website, E-Mail, Telefonnummer.
3) Rechnungen müssen völlig unverändert sein. Nur Preise dürfen ausgegraut werden.
4) Viele Verkäufer verwenden Buchhaltungssoftware und laden bei Bedarf eine Rechnung von ihrer Buchhaltungssoftware herunter. Ich würde das vermeiden: Bitte die Originalrechnung(en), die vom Lieferant per E-Mail gesendet wurde hochladen.
5) Der Lieferant muss überprüfbar sein. In einigen Fällen kann das Team nicht bestätigen, dass der Lieferant authentische Artikel einkauft, was dazu führen kann, dass sie abgelehnt werden.
Natürlich kannst du jederzeit das Support-Team von Account Health anrufen, um weitere Informationen zu erhalten.
Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.
Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.
Viele liebe Grüße,
Nikki
@Rachelle_Amazon Haben sie nicht einen Tipp? Ich habe Alle Beweise hochgeladen und es ist eindeutig und trotzdem geht es nicht weiter.
Liebe Grüße
@Rachelle_Amazon Haben sie nicht einen Tipp? Ich habe Alle Beweise hochgeladen und es ist eindeutig und trotzdem geht es nicht weiter.
Liebe Grüße
Sehr sehr schwierig. Heb derzeit auch einen Fall offen und mein Konto ist deaktivert. Die Rechnung meines Lieferanten wird nicht akzeptiert, obwohl der Lieferant eine LOA hat und daher autorisiert ist.
Sehr sehr schwierig. Heb derzeit auch einen Fall offen und mein Konto ist deaktivert. Die Rechnung meines Lieferanten wird nicht akzeptiert, obwohl der Lieferant eine LOA hat und daher autorisiert ist.
Hallo snsproducts_149,
Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen. Wenn ich das richtig verstehe, ist auf der Leistungsseite eine Echtheitsbeschwerde aufgetaucht und die eingereichten Rechnungen wurden abgelehnt. Lass mich versuchen zu helfen!
Wenn dort eine Echtheitsbeschwerde auftaucht, muss das Widerspruchsteam überprüfen, ob die eingekaufte Ware echt ist und von einem überprüfbaren Lieferanten stammt. Da ich keinen Zugang zu diesem speziellen Fall habe, were ich, die Anforderungen für Rechnungen kurz schildern:
1) Sie müssen das Volumen der letzten 365 Tage vor dem Auftreten des Verstoßes abdecken.
2) Alle Lieferanteninformationen müssen vorhanden sein, Name, Firmenlogo, Adresse, Website, E-Mail, Telefonnummer.
3) Rechnungen müssen völlig unverändert sein. Nur Preise dürfen ausgegraut werden.
4) Viele Verkäufer verwenden Buchhaltungssoftware und laden bei Bedarf eine Rechnung von ihrer Buchhaltungssoftware herunter. Ich würde das vermeiden: Bitte die Originalrechnung(en), die vom Lieferant per E-Mail gesendet wurde hochladen.
5) Der Lieferant muss überprüfbar sein. In einigen Fällen kann das Team nicht bestätigen, dass der Lieferant authentische Artikel einkauft, was dazu führen kann, dass sie abgelehnt werden.
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Viele liebe Grüße,
Nikki
Hallo snsproducts_149,
Mein Name ist Nikolaus und ich werde gerne versuchen, dir bei deinem Problem zu helfen. Wenn ich das richtig verstehe, ist auf der Leistungsseite eine Echtheitsbeschwerde aufgetaucht und die eingereichten Rechnungen wurden abgelehnt. Lass mich versuchen zu helfen!
Wenn dort eine Echtheitsbeschwerde auftaucht, muss das Widerspruchsteam überprüfen, ob die eingekaufte Ware echt ist und von einem überprüfbaren Lieferanten stammt. Da ich keinen Zugang zu diesem speziellen Fall habe, were ich, die Anforderungen für Rechnungen kurz schildern:
1) Sie müssen das Volumen der letzten 365 Tage vor dem Auftreten des Verstoßes abdecken.
2) Alle Lieferanteninformationen müssen vorhanden sein, Name, Firmenlogo, Adresse, Website, E-Mail, Telefonnummer.
3) Rechnungen müssen völlig unverändert sein. Nur Preise dürfen ausgegraut werden.
4) Viele Verkäufer verwenden Buchhaltungssoftware und laden bei Bedarf eine Rechnung von ihrer Buchhaltungssoftware herunter. Ich würde das vermeiden: Bitte die Originalrechnung(en), die vom Lieferant per E-Mail gesendet wurde hochladen.
5) Der Lieferant muss überprüfbar sein. In einigen Fällen kann das Team nicht bestätigen, dass der Lieferant authentische Artikel einkauft, was dazu führen kann, dass sie abgelehnt werden.
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Viele liebe Grüße,
Nikki