Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_DxdWoOBsqhdWD

Neues Produkt und neuer Seller auf Amazon

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu auf Amazon und habe bereits versucht, neue Produkte einzustellen. Leider habe ich mehrfach ein Produkt aus meinem Listing gelöscht, da ich mir bei der Erstellung uneins war. Ich habe auch nun die Genehmigung über Amazon Brand Registry das Produkt unter meiner Marke zu führen. Daher habe ich das alte Listing (inaktiv) wieder gelöscht, damit ich das Produkt unter meiner Marke führen kann.

Nun habe ich das Problem, dass ich das Produkt nicht online stellen kann, da ständig die Fehlermeldung kommt: 8541: Der angegebene Wert "Sneakeas" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "blitz versand germany" für ASIN "B07HDTHPLD" im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN "B07HDTHPLD" ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.).

Ich habe nichts mit Blitzversand zu tun und verstehe auch nicht, warum es mir aufgezeigt wird.

Was kann ich tun, damit ich nun endlich das Produkt mit unterschiedlichen Variationen online stellen kann?

Viele Grüße

562 Aufrufe
3 Antworten
01
Antworten
user profile
Seller_DxdWoOBsqhdWD

Neues Produkt und neuer Seller auf Amazon

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu auf Amazon und habe bereits versucht, neue Produkte einzustellen. Leider habe ich mehrfach ein Produkt aus meinem Listing gelöscht, da ich mir bei der Erstellung uneins war. Ich habe auch nun die Genehmigung über Amazon Brand Registry das Produkt unter meiner Marke zu führen. Daher habe ich das alte Listing (inaktiv) wieder gelöscht, damit ich das Produkt unter meiner Marke führen kann.

Nun habe ich das Problem, dass ich das Produkt nicht online stellen kann, da ständig die Fehlermeldung kommt: 8541: Der angegebene Wert "Sneakeas" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "blitz versand germany" für ASIN "B07HDTHPLD" im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN "B07HDTHPLD" ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.).

Ich habe nichts mit Blitzversand zu tun und verstehe auch nicht, warum es mir aufgezeigt wird.

Was kann ich tun, damit ich nun endlich das Produkt mit unterschiedlichen Variationen online stellen kann?

Viele Grüße

01
562 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_DxdWoOBsqhdWD

Moin Moin,

es handelt sich um einen häufigen Fehler zu dem es im Forum viele Threads gibt. Bitte die Forensuche bemühen 😘 Da gibt es einige Lösungsansätze.

LG. M.

40
user profile
Seller_orRJ4Sgt0TZxN
In Antwort auf: Post von: Seller_DxdWoOBsqhdWD

Das ist leider ein riesen Problem :/ Dieser Shop "Blitz versand germany" hat massenweise EAN codes missbraucht und darunter Handyhüllen verkauft. Wir selbst sind auch dagegen vorgegangen und gescheitert, das diese Marke eben behauptet, diese Produkte nicht selbst auf Amazon angelegt zu haben. Im Prinzip war es für uns UNMÖGLICH (wir haben wirklich alles versucht, 100 Tickets beim Verkäuferservice, GTIN Zertifikat von GS1...) um unsere EAN von dieser ASIN zu lösen. Keine chance - wir mussten am Ende 3000 Einheiten unseres Produkts mit einer neuen EAN Nummer neu ettiketieren.

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_DxdWoOBsqhdWD

Hallo @Seller_DxdWoOBsqhdWD,

du hast dich also schon mit deiner Marke in der Amazon Brand Registry angemeldet?

Dann ist es wichtig das du den Brand Registry Support kontaktierst und das Problem genau beschreibst, füge auch Details hinzu wie die ASIN, Bilder deiner Produkte/Verpackungen mit sichtbarer EAN und dein GS1 Zertifikat (nach Login auf der Website von GS1 abrufbar).

Halte uns gerne auf dem Laufenden, oder melde dich falls weitere Frage auftauchen.

Beste Grüße,

Emma

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_DxdWoOBsqhdWD

Neues Produkt und neuer Seller auf Amazon

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu auf Amazon und habe bereits versucht, neue Produkte einzustellen. Leider habe ich mehrfach ein Produkt aus meinem Listing gelöscht, da ich mir bei der Erstellung uneins war. Ich habe auch nun die Genehmigung über Amazon Brand Registry das Produkt unter meiner Marke zu führen. Daher habe ich das alte Listing (inaktiv) wieder gelöscht, damit ich das Produkt unter meiner Marke führen kann.

Nun habe ich das Problem, dass ich das Produkt nicht online stellen kann, da ständig die Fehlermeldung kommt: 8541: Der angegebene Wert "Sneakeas" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "blitz versand germany" für ASIN "B07HDTHPLD" im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN "B07HDTHPLD" ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.).

Ich habe nichts mit Blitzversand zu tun und verstehe auch nicht, warum es mir aufgezeigt wird.

Was kann ich tun, damit ich nun endlich das Produkt mit unterschiedlichen Variationen online stellen kann?

Viele Grüße

562 Aufrufe
3 Antworten
01
Antworten
user profile
Seller_DxdWoOBsqhdWD

Neues Produkt und neuer Seller auf Amazon

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu auf Amazon und habe bereits versucht, neue Produkte einzustellen. Leider habe ich mehrfach ein Produkt aus meinem Listing gelöscht, da ich mir bei der Erstellung uneins war. Ich habe auch nun die Genehmigung über Amazon Brand Registry das Produkt unter meiner Marke zu führen. Daher habe ich das alte Listing (inaktiv) wieder gelöscht, damit ich das Produkt unter meiner Marke führen kann.

Nun habe ich das Problem, dass ich das Produkt nicht online stellen kann, da ständig die Fehlermeldung kommt: 8541: Der angegebene Wert "Sneakeas" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "blitz versand germany" für ASIN "B07HDTHPLD" im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN "B07HDTHPLD" ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.).

Ich habe nichts mit Blitzversand zu tun und verstehe auch nicht, warum es mir aufgezeigt wird.

Was kann ich tun, damit ich nun endlich das Produkt mit unterschiedlichen Variationen online stellen kann?

Viele Grüße

01
562 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Neues Produkt und neuer Seller auf Amazon

von Seller_DxdWoOBsqhdWD

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu auf Amazon und habe bereits versucht, neue Produkte einzustellen. Leider habe ich mehrfach ein Produkt aus meinem Listing gelöscht, da ich mir bei der Erstellung uneins war. Ich habe auch nun die Genehmigung über Amazon Brand Registry das Produkt unter meiner Marke zu führen. Daher habe ich das alte Listing (inaktiv) wieder gelöscht, damit ich das Produkt unter meiner Marke führen kann.

Nun habe ich das Problem, dass ich das Produkt nicht online stellen kann, da ständig die Fehlermeldung kommt: 8541: Der angegebene Wert "Sneakeas" kann nicht verwendet werden, da er mit dem Wert "blitz versand germany" für ASIN "B07HDTHPLD" im Amazon Katalog in Konflikt steht. Wenn dies die ASIN "B07HDTHPLD" ist, aktualisieren Sie den Wert so, dass er mit den ASIN-Daten übereinstimmt. Wenn es sich um ein anderes Produkt handelt, aktualisieren Sie die für die Erkennung relevanten Informationen (UPC/EAN/Artikelnummer usw.).

Ich habe nichts mit Blitzversand zu tun und verstehe auch nicht, warum es mir aufgezeigt wird.

Was kann ich tun, damit ich nun endlich das Produkt mit unterschiedlichen Variationen online stellen kann?

Viele Grüße

Tags:ASIN
01
562 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_DxdWoOBsqhdWD

Moin Moin,

es handelt sich um einen häufigen Fehler zu dem es im Forum viele Threads gibt. Bitte die Forensuche bemühen 😘 Da gibt es einige Lösungsansätze.

LG. M.

40
user profile
Seller_orRJ4Sgt0TZxN
In Antwort auf: Post von: Seller_DxdWoOBsqhdWD

Das ist leider ein riesen Problem :/ Dieser Shop "Blitz versand germany" hat massenweise EAN codes missbraucht und darunter Handyhüllen verkauft. Wir selbst sind auch dagegen vorgegangen und gescheitert, das diese Marke eben behauptet, diese Produkte nicht selbst auf Amazon angelegt zu haben. Im Prinzip war es für uns UNMÖGLICH (wir haben wirklich alles versucht, 100 Tickets beim Verkäuferservice, GTIN Zertifikat von GS1...) um unsere EAN von dieser ASIN zu lösen. Keine chance - wir mussten am Ende 3000 Einheiten unseres Produkts mit einer neuen EAN Nummer neu ettiketieren.

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_DxdWoOBsqhdWD

Hallo @Seller_DxdWoOBsqhdWD,

du hast dich also schon mit deiner Marke in der Amazon Brand Registry angemeldet?

Dann ist es wichtig das du den Brand Registry Support kontaktierst und das Problem genau beschreibst, füge auch Details hinzu wie die ASIN, Bilder deiner Produkte/Verpackungen mit sichtbarer EAN und dein GS1 Zertifikat (nach Login auf der Website von GS1 abrufbar).

Halte uns gerne auf dem Laufenden, oder melde dich falls weitere Frage auftauchen.

Beste Grüße,

Emma

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_DxdWoOBsqhdWD

Moin Moin,

es handelt sich um einen häufigen Fehler zu dem es im Forum viele Threads gibt. Bitte die Forensuche bemühen 😘 Da gibt es einige Lösungsansätze.

LG. M.

40
user profile
Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_DxdWoOBsqhdWD

Moin Moin,

es handelt sich um einen häufigen Fehler zu dem es im Forum viele Threads gibt. Bitte die Forensuche bemühen 😘 Da gibt es einige Lösungsansätze.

LG. M.

40
Antworten
user profile
Seller_orRJ4Sgt0TZxN
In Antwort auf: Post von: Seller_DxdWoOBsqhdWD

Das ist leider ein riesen Problem :/ Dieser Shop "Blitz versand germany" hat massenweise EAN codes missbraucht und darunter Handyhüllen verkauft. Wir selbst sind auch dagegen vorgegangen und gescheitert, das diese Marke eben behauptet, diese Produkte nicht selbst auf Amazon angelegt zu haben. Im Prinzip war es für uns UNMÖGLICH (wir haben wirklich alles versucht, 100 Tickets beim Verkäuferservice, GTIN Zertifikat von GS1...) um unsere EAN von dieser ASIN zu lösen. Keine chance - wir mussten am Ende 3000 Einheiten unseres Produkts mit einer neuen EAN Nummer neu ettiketieren.

10
user profile
Seller_orRJ4Sgt0TZxN
In Antwort auf: Post von: Seller_DxdWoOBsqhdWD

Das ist leider ein riesen Problem :/ Dieser Shop "Blitz versand germany" hat massenweise EAN codes missbraucht und darunter Handyhüllen verkauft. Wir selbst sind auch dagegen vorgegangen und gescheitert, das diese Marke eben behauptet, diese Produkte nicht selbst auf Amazon angelegt zu haben. Im Prinzip war es für uns UNMÖGLICH (wir haben wirklich alles versucht, 100 Tickets beim Verkäuferservice, GTIN Zertifikat von GS1...) um unsere EAN von dieser ASIN zu lösen. Keine chance - wir mussten am Ende 3000 Einheiten unseres Produkts mit einer neuen EAN Nummer neu ettiketieren.

10
Antworten
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_DxdWoOBsqhdWD

Hallo @Seller_DxdWoOBsqhdWD,

du hast dich also schon mit deiner Marke in der Amazon Brand Registry angemeldet?

Dann ist es wichtig das du den Brand Registry Support kontaktierst und das Problem genau beschreibst, füge auch Details hinzu wie die ASIN, Bilder deiner Produkte/Verpackungen mit sichtbarer EAN und dein GS1 Zertifikat (nach Login auf der Website von GS1 abrufbar).

Halte uns gerne auf dem Laufenden, oder melde dich falls weitere Frage auftauchen.

Beste Grüße,

Emma

10
user profile
Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_DxdWoOBsqhdWD

Hallo @Seller_DxdWoOBsqhdWD,

du hast dich also schon mit deiner Marke in der Amazon Brand Registry angemeldet?

Dann ist es wichtig das du den Brand Registry Support kontaktierst und das Problem genau beschreibst, füge auch Details hinzu wie die ASIN, Bilder deiner Produkte/Verpackungen mit sichtbarer EAN und dein GS1 Zertifikat (nach Login auf der Website von GS1 abrufbar).

Halte uns gerne auf dem Laufenden, oder melde dich falls weitere Frage auftauchen.

Beste Grüße,

Emma

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden