Kundin kann A-Z Antrag nicht zurücknehmen
Es wird hier immer absurder. Eine Kundin möchte gerne Ihre beiden A-Z Anträge zurücknehmen. Amazon schreibt Ihr dazu:
"Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es nicht möglich ist, Ihren Garantieantrag erneut zu bearbeiten, selbst wenn Sie mit der Entscheidung nicht einverstanden sind. Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Kundenservice hierzu keine weitere Auskunft geben kann."
Die Anträge waren kurz in unserer Statistik verschwunden, sind dann aber wieder aufgetaucht. Uns schickt Amazon dazu nur die vorgefertigte Antwort:
"Guten Tag!Wir haben den Garantieantrag des Käufers und Ihre Angaben zur Bestellung xxx geprüft.Wir können Ihren Standpunkt zwar nachvollziehen, bleiben jedoch bei unserer Entscheidung. "
Leute, was soll das hier eigentlich noch?
Kundin kann A-Z Antrag nicht zurücknehmen
Es wird hier immer absurder. Eine Kundin möchte gerne Ihre beiden A-Z Anträge zurücknehmen. Amazon schreibt Ihr dazu:
"Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es nicht möglich ist, Ihren Garantieantrag erneut zu bearbeiten, selbst wenn Sie mit der Entscheidung nicht einverstanden sind. Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Kundenservice hierzu keine weitere Auskunft geben kann."
Die Anträge waren kurz in unserer Statistik verschwunden, sind dann aber wieder aufgetaucht. Uns schickt Amazon dazu nur die vorgefertigte Antwort:
"Guten Tag!Wir haben den Garantieantrag des Käufers und Ihre Angaben zur Bestellung xxx geprüft.Wir können Ihren Standpunkt zwar nachvollziehen, bleiben jedoch bei unserer Entscheidung. "
Leute, was soll das hier eigentlich noch?
20 Antworten
Seller_aZy8ingLZyRAR
Hallo, das hier ist ein Händler Forum kein support Chat, daher Antworten die Mods auch nicht von sich aus. Ich würde der Kundin eine Rechnung schicken, die Sie zu begleichen hat und das Problem ist gelöst.
Seller_ghU8J1F9yOsLG
Guten Tag
Schöne Grüße von KI Planeten.
MG Neumeister Holzshop
Jona_Amazon
Hallo @Seller_0l0NXzKQIjuhM,
der Antrag wurde, wenn ich das richtig verstehe, bereits genehmigt?
Kannst du mir noch die Bestellnummer mitteilen?
Beste Grüße,
Jona
Seller_GnfkQX7P8OW9j
Das Beste ist, dass Amazon allen Verkäufern untersagt und sogar ausdrücklich verbietet, automatische Antworten an Kunden zu senden, während Amazon selbst automatische Antworten überall einsetzt, wo es nur möglich ist.
Ähnlich verhält es sich mit den Bewertungen der Verkäufer durch Käufer. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als auch Amazon als Verkäufer bewertet werden konnte. Doch als Amazon plötzlich nur noch drei Sterne hatte, sind alle Bewertungen auf wundersame Weise verschwunden. ;)
Seller_0l0NXzKQIjuhM
Wer gibt hier eigentlich wofür drei Daumen nach unten?
Seller_X3hXHh6gUHD3m
Ist manchmal echt schwer, ich weiß. Möchte nicht bei z.B. einer Telefonhotline arbeiten. Die Leute müssen doch da jeden Tag völlig deprimiert nach Hause gehen.
Seller_0l0NXzKQIjuhM
Ich noch mal. Neuer Fall: Kundin sagt sie hätte keinen A-Z Antrag gestellt. Dieser wäre von Amazon automatisch erstellt worden. Kann das sein?
Danke!