Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_0l0NXzKQIjuhM

Kundin kann A-Z Antrag nicht zurücknehmen

Es wird hier immer absurder. Eine Kundin möchte gerne Ihre beiden A-Z Anträge zurücknehmen. Amazon schreibt Ihr dazu:

"Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es nicht möglich ist, Ihren Garantieantrag erneut zu bearbeiten, selbst wenn Sie mit der Entscheidung nicht einverstanden sind. Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Kundenservice hierzu keine weitere Auskunft geben kann."

Die Anträge waren kurz in unserer Statistik verschwunden, sind dann aber wieder aufgetaucht. Uns schickt Amazon dazu nur die vorgefertigte Antwort:

"Guten Tag!Wir haben den Garantieantrag des Käufers und Ihre Angaben zur Bestellung xxx geprüft.Wir können Ihren Standpunkt zwar nachvollziehen, bleiben jedoch bei unserer Entscheidung. "

Leute, was soll das hier eigentlich noch?

500 Aufrufe
20 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
27
Antworten
user profile
Seller_0l0NXzKQIjuhM

Kundin kann A-Z Antrag nicht zurücknehmen

Es wird hier immer absurder. Eine Kundin möchte gerne Ihre beiden A-Z Anträge zurücknehmen. Amazon schreibt Ihr dazu:

"Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es nicht möglich ist, Ihren Garantieantrag erneut zu bearbeiten, selbst wenn Sie mit der Entscheidung nicht einverstanden sind. Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Kundenservice hierzu keine weitere Auskunft geben kann."

Die Anträge waren kurz in unserer Statistik verschwunden, sind dann aber wieder aufgetaucht. Uns schickt Amazon dazu nur die vorgefertigte Antwort:

"Guten Tag!Wir haben den Garantieantrag des Käufers und Ihre Angaben zur Bestellung xxx geprüft.Wir können Ihren Standpunkt zwar nachvollziehen, bleiben jedoch bei unserer Entscheidung. "

Leute, was soll das hier eigentlich noch?

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
27
500 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
20 Antworten
user profile
Seller_0l0NXzKQIjuhM
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Hallo Mods? Hallo Hallo Hallo?

05
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Hallo, das hier ist ein Händler Forum kein support Chat, daher Antworten die Mods auch nicht von sich aus. Ich würde der Kundin eine Rechnung schicken, die Sie zu begleichen hat und das Problem ist gelöst.

21
user profile
Seller_ghU8J1F9yOsLG
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Guten Tag

Schöne Grüße von KI Planeten.

MG Neumeister Holzshop

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Hallo @Seller_0l0NXzKQIjuhM,

der Antrag wurde, wenn ich das richtig verstehe, bereits genehmigt?

Kannst du mir noch die Bestellnummer mitteilen?

Beste Grüße,

Jona

01
user profile
Seller_GnfkQX7P8OW9j
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Das Beste ist, dass Amazon allen Verkäufern untersagt und sogar ausdrücklich verbietet, automatische Antworten an Kunden zu senden, während Amazon selbst automatische Antworten überall einsetzt, wo es nur möglich ist.

Ähnlich verhält es sich mit den Bewertungen der Verkäufer durch Käufer. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als auch Amazon als Verkäufer bewertet werden konnte. Doch als Amazon plötzlich nur noch drei Sterne hatte, sind alle Bewertungen auf wundersame Weise verschwunden. ;)

31
user profile
Seller_0l0NXzKQIjuhM
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Wer gibt hier eigentlich wofür drei Daumen nach unten?

21
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Ist manchmal echt schwer, ich weiß. Möchte nicht bei z.B. einer Telefonhotline arbeiten. Die Leute müssen doch da jeden Tag völlig deprimiert nach Hause gehen.

user profile
Seller_0l0NXzKQIjuhM
Aber mit der Freundlichkeit hast Du natürlich recht.
Beitrag anzeigen
10
user profile
Seller_0l0NXzKQIjuhM
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Ich noch mal. Neuer Fall: Kundin sagt sie hätte keinen A-Z Antrag gestellt. Dieser wäre von Amazon automatisch erstellt worden. Kann das sein?

Danke!

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_0l0NXzKQIjuhM

Kundin kann A-Z Antrag nicht zurücknehmen

Es wird hier immer absurder. Eine Kundin möchte gerne Ihre beiden A-Z Anträge zurücknehmen. Amazon schreibt Ihr dazu:

"Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es nicht möglich ist, Ihren Garantieantrag erneut zu bearbeiten, selbst wenn Sie mit der Entscheidung nicht einverstanden sind. Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Kundenservice hierzu keine weitere Auskunft geben kann."

Die Anträge waren kurz in unserer Statistik verschwunden, sind dann aber wieder aufgetaucht. Uns schickt Amazon dazu nur die vorgefertigte Antwort:

"Guten Tag!Wir haben den Garantieantrag des Käufers und Ihre Angaben zur Bestellung xxx geprüft.Wir können Ihren Standpunkt zwar nachvollziehen, bleiben jedoch bei unserer Entscheidung. "

Leute, was soll das hier eigentlich noch?

500 Aufrufe
20 Antworten
Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
27
Antworten
user profile
Seller_0l0NXzKQIjuhM

Kundin kann A-Z Antrag nicht zurücknehmen

Es wird hier immer absurder. Eine Kundin möchte gerne Ihre beiden A-Z Anträge zurücknehmen. Amazon schreibt Ihr dazu:

"Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es nicht möglich ist, Ihren Garantieantrag erneut zu bearbeiten, selbst wenn Sie mit der Entscheidung nicht einverstanden sind. Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Kundenservice hierzu keine weitere Auskunft geben kann."

Die Anträge waren kurz in unserer Statistik verschwunden, sind dann aber wieder aufgetaucht. Uns schickt Amazon dazu nur die vorgefertigte Antwort:

"Guten Tag!Wir haben den Garantieantrag des Käufers und Ihre Angaben zur Bestellung xxx geprüft.Wir können Ihren Standpunkt zwar nachvollziehen, bleiben jedoch bei unserer Entscheidung. "

Leute, was soll das hier eigentlich noch?

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
27
500 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
user profile

Kundin kann A-Z Antrag nicht zurücknehmen

von Seller_0l0NXzKQIjuhM

Es wird hier immer absurder. Eine Kundin möchte gerne Ihre beiden A-Z Anträge zurücknehmen. Amazon schreibt Ihr dazu:

"Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es nicht möglich ist, Ihren Garantieantrag erneut zu bearbeiten, selbst wenn Sie mit der Entscheidung nicht einverstanden sind. Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Kundenservice hierzu keine weitere Auskunft geben kann."

Die Anträge waren kurz in unserer Statistik verschwunden, sind dann aber wieder aufgetaucht. Uns schickt Amazon dazu nur die vorgefertigte Antwort:

"Guten Tag!Wir haben den Garantieantrag des Käufers und Ihre Angaben zur Bestellung xxx geprüft.Wir können Ihren Standpunkt zwar nachvollziehen, bleiben jedoch bei unserer Entscheidung. "

Leute, was soll das hier eigentlich noch?

Tags:A-bis-Z-Garantieanträge
27
500 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
20 Antworten
20 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_0l0NXzKQIjuhM
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Hallo Mods? Hallo Hallo Hallo?

05
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Hallo, das hier ist ein Händler Forum kein support Chat, daher Antworten die Mods auch nicht von sich aus. Ich würde der Kundin eine Rechnung schicken, die Sie zu begleichen hat und das Problem ist gelöst.

21
user profile
Seller_ghU8J1F9yOsLG
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Guten Tag

Schöne Grüße von KI Planeten.

MG Neumeister Holzshop

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Hallo @Seller_0l0NXzKQIjuhM,

der Antrag wurde, wenn ich das richtig verstehe, bereits genehmigt?

Kannst du mir noch die Bestellnummer mitteilen?

Beste Grüße,

Jona

01
user profile
Seller_GnfkQX7P8OW9j
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Das Beste ist, dass Amazon allen Verkäufern untersagt und sogar ausdrücklich verbietet, automatische Antworten an Kunden zu senden, während Amazon selbst automatische Antworten überall einsetzt, wo es nur möglich ist.

Ähnlich verhält es sich mit den Bewertungen der Verkäufer durch Käufer. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als auch Amazon als Verkäufer bewertet werden konnte. Doch als Amazon plötzlich nur noch drei Sterne hatte, sind alle Bewertungen auf wundersame Weise verschwunden. ;)

31
user profile
Seller_0l0NXzKQIjuhM
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Wer gibt hier eigentlich wofür drei Daumen nach unten?

21
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Ist manchmal echt schwer, ich weiß. Möchte nicht bei z.B. einer Telefonhotline arbeiten. Die Leute müssen doch da jeden Tag völlig deprimiert nach Hause gehen.

user profile
Seller_0l0NXzKQIjuhM
Aber mit der Freundlichkeit hast Du natürlich recht.
Beitrag anzeigen
10
user profile
Seller_0l0NXzKQIjuhM
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Ich noch mal. Neuer Fall: Kundin sagt sie hätte keinen A-Z Antrag gestellt. Dieser wäre von Amazon automatisch erstellt worden. Kann das sein?

Danke!

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_0l0NXzKQIjuhM
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Hallo Mods? Hallo Hallo Hallo?

05
user profile
Seller_0l0NXzKQIjuhM
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Hallo Mods? Hallo Hallo Hallo?

05
Antworten
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Hallo, das hier ist ein Händler Forum kein support Chat, daher Antworten die Mods auch nicht von sich aus. Ich würde der Kundin eine Rechnung schicken, die Sie zu begleichen hat und das Problem ist gelöst.

21
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Hallo, das hier ist ein Händler Forum kein support Chat, daher Antworten die Mods auch nicht von sich aus. Ich würde der Kundin eine Rechnung schicken, die Sie zu begleichen hat und das Problem ist gelöst.

21
Antworten
user profile
Seller_ghU8J1F9yOsLG
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Guten Tag

Schöne Grüße von KI Planeten.

MG Neumeister Holzshop

00
user profile
Seller_ghU8J1F9yOsLG
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Guten Tag

Schöne Grüße von KI Planeten.

MG Neumeister Holzshop

00
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Hallo @Seller_0l0NXzKQIjuhM,

der Antrag wurde, wenn ich das richtig verstehe, bereits genehmigt?

Kannst du mir noch die Bestellnummer mitteilen?

Beste Grüße,

Jona

01
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Hallo @Seller_0l0NXzKQIjuhM,

der Antrag wurde, wenn ich das richtig verstehe, bereits genehmigt?

Kannst du mir noch die Bestellnummer mitteilen?

Beste Grüße,

Jona

01
Antworten
user profile
Seller_GnfkQX7P8OW9j
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Das Beste ist, dass Amazon allen Verkäufern untersagt und sogar ausdrücklich verbietet, automatische Antworten an Kunden zu senden, während Amazon selbst automatische Antworten überall einsetzt, wo es nur möglich ist.

Ähnlich verhält es sich mit den Bewertungen der Verkäufer durch Käufer. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als auch Amazon als Verkäufer bewertet werden konnte. Doch als Amazon plötzlich nur noch drei Sterne hatte, sind alle Bewertungen auf wundersame Weise verschwunden. ;)

31
user profile
Seller_GnfkQX7P8OW9j
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Das Beste ist, dass Amazon allen Verkäufern untersagt und sogar ausdrücklich verbietet, automatische Antworten an Kunden zu senden, während Amazon selbst automatische Antworten überall einsetzt, wo es nur möglich ist.

Ähnlich verhält es sich mit den Bewertungen der Verkäufer durch Käufer. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als auch Amazon als Verkäufer bewertet werden konnte. Doch als Amazon plötzlich nur noch drei Sterne hatte, sind alle Bewertungen auf wundersame Weise verschwunden. ;)

31
Antworten
user profile
Seller_0l0NXzKQIjuhM
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Wer gibt hier eigentlich wofür drei Daumen nach unten?

21
user profile
Seller_0l0NXzKQIjuhM
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Wer gibt hier eigentlich wofür drei Daumen nach unten?

21
Antworten
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Ist manchmal echt schwer, ich weiß. Möchte nicht bei z.B. einer Telefonhotline arbeiten. Die Leute müssen doch da jeden Tag völlig deprimiert nach Hause gehen.

user profile
Seller_0l0NXzKQIjuhM
Aber mit der Freundlichkeit hast Du natürlich recht.
Beitrag anzeigen
10
user profile
Seller_X3hXHh6gUHD3m
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Ist manchmal echt schwer, ich weiß. Möchte nicht bei z.B. einer Telefonhotline arbeiten. Die Leute müssen doch da jeden Tag völlig deprimiert nach Hause gehen.

user profile
Seller_0l0NXzKQIjuhM
Aber mit der Freundlichkeit hast Du natürlich recht.
Beitrag anzeigen
10
Antworten
user profile
Seller_0l0NXzKQIjuhM
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Ich noch mal. Neuer Fall: Kundin sagt sie hätte keinen A-Z Antrag gestellt. Dieser wäre von Amazon automatisch erstellt worden. Kann das sein?

Danke!

10
user profile
Seller_0l0NXzKQIjuhM
In Antwort auf: Post von: Seller_0l0NXzKQIjuhM

Ich noch mal. Neuer Fall: Kundin sagt sie hätte keinen A-Z Antrag gestellt. Dieser wäre von Amazon automatisch erstellt worden. Kann das sein?

Danke!

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden