Übersetzung von Amazon führte zur Sperrung
Hallo,
wir verkaufen unsere Produkte in verschiedene Länder. Amazon hat ein Produkt, und seine Varianten, auf italienisch übersetzt.
Seit Jahren haben wir das Produkt verkauft und nun wurde das Produkt zum Verkauf gesperrt, da wir eine fremde Marke verwenden. Blödsinn.
Ein Wort, welches für die Übersetzung des Produktes dient, ist hier auch scheinbar eine Marke. Wir haben dieses Wort gelöscht, aber Amazon möchte das Produkt für Italien nicht freischalten, weil wir hier gegen Rechte verstoßen haben. Das Support - Team ist hier auch keine Hilfe (sind es eh nie).
Wie sollen wir hier vorgehen? Das Produkt löschen und neu hochladen?
Liebe Grüße
ILESTO-Team
Übersetzung von Amazon führte zur Sperrung
Hallo,
wir verkaufen unsere Produkte in verschiedene Länder. Amazon hat ein Produkt, und seine Varianten, auf italienisch übersetzt.
Seit Jahren haben wir das Produkt verkauft und nun wurde das Produkt zum Verkauf gesperrt, da wir eine fremde Marke verwenden. Blödsinn.
Ein Wort, welches für die Übersetzung des Produktes dient, ist hier auch scheinbar eine Marke. Wir haben dieses Wort gelöscht, aber Amazon möchte das Produkt für Italien nicht freischalten, weil wir hier gegen Rechte verstoßen haben. Das Support - Team ist hier auch keine Hilfe (sind es eh nie).
Wie sollen wir hier vorgehen? Das Produkt löschen und neu hochladen?
Liebe Grüße
ILESTO-Team
2 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
Nun das ist erstmal kein Blödsinn. Wenn du die internationale Angebotserstellung zulässt kommt es immer wieder zu solchen Problemen. Wenn ein Wort eine Marke ist - die geschützt ist (das würdest du ja selbst auch so wollen) - dann ist das so. Bei mir wurden zB in Italien nicht zugelassene Nems damals gelistet - letzendlich muss du das überwachen / verhindern und dafür geradestehen.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Ja komplett löschen mit flatfile und dann nach min 48h hochladen - ohne Verstoss.
Wie sollen wir hier vorgehen? Das Produkt löschen und neu hochladen?