Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_E6isetfTcmsXG

Produktvarianten entfernen

Kann mir jemand sagen, wie ich das inkompetente Amazon-Supportteam dazu bringe, Produktvariationen in allen Ländern gleichzeitig für ein Konto zu entfernen?

Das Problem ist, dass die Produktvariationen in verschiedenen Ländern erstellt wurden. Der Amazon-Support sagt jedoch, dass sie die Produktvariationen nicht entfernen können, weil wir es tun müssen. Wir haben versucht, Produktvariationen über Tabellen aus dem Bestand zu entfernen, aber ohne Erfolg.

Darüber hinaus behauptet Amazon, dass die übergeordnete ASIN im Bestand nicht sichtbar ist, obwohl sie im Varianten-Assistenten vorhanden ist. Diese Situation beeinträchtigt unsere Verkaufsleistung erheblich.

Haben Sie einen Tipp, wie wir dieses Problem lösen können?

Zusätzliche Informationen:

Wir haben ein professionelles Verkäuferkonto bei Amazon.

Die Variantenartikel wurden versehentlich erstellt.

Wir haben versucht, den Amazon-Support zu kontaktieren, aber sie konnten uns nicht helfen.

Dieses Problem bremst unsere Verkäufe erheblich.

Wir danken Ihnen für Ihre Hilfe!

81 Aufrufe
4 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Personalisiert, Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_E6isetfTcmsXG

Produktvarianten entfernen

Kann mir jemand sagen, wie ich das inkompetente Amazon-Supportteam dazu bringe, Produktvariationen in allen Ländern gleichzeitig für ein Konto zu entfernen?

Das Problem ist, dass die Produktvariationen in verschiedenen Ländern erstellt wurden. Der Amazon-Support sagt jedoch, dass sie die Produktvariationen nicht entfernen können, weil wir es tun müssen. Wir haben versucht, Produktvariationen über Tabellen aus dem Bestand zu entfernen, aber ohne Erfolg.

Darüber hinaus behauptet Amazon, dass die übergeordnete ASIN im Bestand nicht sichtbar ist, obwohl sie im Varianten-Assistenten vorhanden ist. Diese Situation beeinträchtigt unsere Verkaufsleistung erheblich.

Haben Sie einen Tipp, wie wir dieses Problem lösen können?

Zusätzliche Informationen:

Wir haben ein professionelles Verkäuferkonto bei Amazon.

Die Variantenartikel wurden versehentlich erstellt.

Wir haben versucht, den Amazon-Support zu kontaktieren, aber sie konnten uns nicht helfen.

Dieses Problem bremst unsere Verkäufe erheblich.

Wir danken Ihnen für Ihre Hilfe!

Tags:ASIN, Angebote, Personalisiert, Produkt hinzufügen
00
81 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_E6isetfTcmsXG

Sehen Sie die Variante inklusive Parent ASIN in ihrer Lagerstandübersicht? Müssten Sie eigentlich, da Sie ja von ihnen erstellt wurde.

Wenn ja, nur die Parent ASIN anwählen / Haken setzten und Produkte und Angebote löschen wählen.

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_E6isetfTcmsXG

Hallo @Seller_E6isetfTcmsXG,

du hast ja von @Seller_7aUxUKuUkhSK6 ja schon einen guten Ratschlag bekommen. Konntest du damit dein Problem lösen?

Falls nicht, lass mir gerne deine Case ID da, dann schaue ich mir das Ganze nochmal an.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_E6isetfTcmsXG

Produktvarianten entfernen

Kann mir jemand sagen, wie ich das inkompetente Amazon-Supportteam dazu bringe, Produktvariationen in allen Ländern gleichzeitig für ein Konto zu entfernen?

Das Problem ist, dass die Produktvariationen in verschiedenen Ländern erstellt wurden. Der Amazon-Support sagt jedoch, dass sie die Produktvariationen nicht entfernen können, weil wir es tun müssen. Wir haben versucht, Produktvariationen über Tabellen aus dem Bestand zu entfernen, aber ohne Erfolg.

Darüber hinaus behauptet Amazon, dass die übergeordnete ASIN im Bestand nicht sichtbar ist, obwohl sie im Varianten-Assistenten vorhanden ist. Diese Situation beeinträchtigt unsere Verkaufsleistung erheblich.

Haben Sie einen Tipp, wie wir dieses Problem lösen können?

Zusätzliche Informationen:

Wir haben ein professionelles Verkäuferkonto bei Amazon.

Die Variantenartikel wurden versehentlich erstellt.

Wir haben versucht, den Amazon-Support zu kontaktieren, aber sie konnten uns nicht helfen.

Dieses Problem bremst unsere Verkäufe erheblich.

Wir danken Ihnen für Ihre Hilfe!

81 Aufrufe
4 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Personalisiert, Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_E6isetfTcmsXG

Produktvarianten entfernen

Kann mir jemand sagen, wie ich das inkompetente Amazon-Supportteam dazu bringe, Produktvariationen in allen Ländern gleichzeitig für ein Konto zu entfernen?

Das Problem ist, dass die Produktvariationen in verschiedenen Ländern erstellt wurden. Der Amazon-Support sagt jedoch, dass sie die Produktvariationen nicht entfernen können, weil wir es tun müssen. Wir haben versucht, Produktvariationen über Tabellen aus dem Bestand zu entfernen, aber ohne Erfolg.

Darüber hinaus behauptet Amazon, dass die übergeordnete ASIN im Bestand nicht sichtbar ist, obwohl sie im Varianten-Assistenten vorhanden ist. Diese Situation beeinträchtigt unsere Verkaufsleistung erheblich.

Haben Sie einen Tipp, wie wir dieses Problem lösen können?

Zusätzliche Informationen:

Wir haben ein professionelles Verkäuferkonto bei Amazon.

Die Variantenartikel wurden versehentlich erstellt.

Wir haben versucht, den Amazon-Support zu kontaktieren, aber sie konnten uns nicht helfen.

Dieses Problem bremst unsere Verkäufe erheblich.

Wir danken Ihnen für Ihre Hilfe!

Tags:ASIN, Angebote, Personalisiert, Produkt hinzufügen
00
81 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Produktvarianten entfernen

von Seller_E6isetfTcmsXG

Kann mir jemand sagen, wie ich das inkompetente Amazon-Supportteam dazu bringe, Produktvariationen in allen Ländern gleichzeitig für ein Konto zu entfernen?

Das Problem ist, dass die Produktvariationen in verschiedenen Ländern erstellt wurden. Der Amazon-Support sagt jedoch, dass sie die Produktvariationen nicht entfernen können, weil wir es tun müssen. Wir haben versucht, Produktvariationen über Tabellen aus dem Bestand zu entfernen, aber ohne Erfolg.

Darüber hinaus behauptet Amazon, dass die übergeordnete ASIN im Bestand nicht sichtbar ist, obwohl sie im Varianten-Assistenten vorhanden ist. Diese Situation beeinträchtigt unsere Verkaufsleistung erheblich.

Haben Sie einen Tipp, wie wir dieses Problem lösen können?

Zusätzliche Informationen:

Wir haben ein professionelles Verkäuferkonto bei Amazon.

Die Variantenartikel wurden versehentlich erstellt.

Wir haben versucht, den Amazon-Support zu kontaktieren, aber sie konnten uns nicht helfen.

Dieses Problem bremst unsere Verkäufe erheblich.

Wir danken Ihnen für Ihre Hilfe!

Tags:ASIN, Angebote, Personalisiert, Produkt hinzufügen
00
81 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
4 Antworten
4 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_E6isetfTcmsXG

Sehen Sie die Variante inklusive Parent ASIN in ihrer Lagerstandübersicht? Müssten Sie eigentlich, da Sie ja von ihnen erstellt wurde.

Wenn ja, nur die Parent ASIN anwählen / Haken setzten und Produkte und Angebote löschen wählen.

10
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_E6isetfTcmsXG

Hallo @Seller_E6isetfTcmsXG,

du hast ja von @Seller_7aUxUKuUkhSK6 ja schon einen guten Ratschlag bekommen. Konntest du damit dein Problem lösen?

Falls nicht, lass mir gerne deine Case ID da, dann schaue ich mir das Ganze nochmal an.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_E6isetfTcmsXG

Sehen Sie die Variante inklusive Parent ASIN in ihrer Lagerstandübersicht? Müssten Sie eigentlich, da Sie ja von ihnen erstellt wurde.

Wenn ja, nur die Parent ASIN anwählen / Haken setzten und Produkte und Angebote löschen wählen.

10
user profile
Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_E6isetfTcmsXG

Sehen Sie die Variante inklusive Parent ASIN in ihrer Lagerstandübersicht? Müssten Sie eigentlich, da Sie ja von ihnen erstellt wurde.

Wenn ja, nur die Parent ASIN anwählen / Haken setzten und Produkte und Angebote löschen wählen.

10
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_E6isetfTcmsXG

Hallo @Seller_E6isetfTcmsXG,

du hast ja von @Seller_7aUxUKuUkhSK6 ja schon einen guten Ratschlag bekommen. Konntest du damit dein Problem lösen?

Falls nicht, lass mir gerne deine Case ID da, dann schaue ich mir das Ganze nochmal an.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_E6isetfTcmsXG

Hallo @Seller_E6isetfTcmsXG,

du hast ja von @Seller_7aUxUKuUkhSK6 ja schon einen guten Ratschlag bekommen. Konntest du damit dein Problem lösen?

Falls nicht, lass mir gerne deine Case ID da, dann schaue ich mir das Ganze nochmal an.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden