Varianten erstellen
Guten Tag,
ich habe ein riesen Problem, da ich keine Varianten anlegen kann, weil mir u.a. die Produkt-ID fehlt, bzw. nicht akzeptiert wird.
Schaffe ich es nach 20 Versuchen eine Variante anzulegen, wird diese jedoch mit der gleichen Beschreibung wie das Hauptprodukt angelegt und veröffentlicht!? Ausnahme der Preis wird übernommen, was dann komplett falsch ist und ich sehe das Produkt nicht als Variante sondern als neues Hauptprodukt..... als völlig konfus und unübersichtlich.
Vielleicht kann mir jemand helfen, herzlichen Dank!
Varianten erstellen
Guten Tag,
ich habe ein riesen Problem, da ich keine Varianten anlegen kann, weil mir u.a. die Produkt-ID fehlt, bzw. nicht akzeptiert wird.
Schaffe ich es nach 20 Versuchen eine Variante anzulegen, wird diese jedoch mit der gleichen Beschreibung wie das Hauptprodukt angelegt und veröffentlicht!? Ausnahme der Preis wird übernommen, was dann komplett falsch ist und ich sehe das Produkt nicht als Variante sondern als neues Hauptprodukt..... als völlig konfus und unübersichtlich.
Vielleicht kann mir jemand helfen, herzlichen Dank!
1 Antwort
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_Iop7JyEkBSRAi,
Ich bin Rachelle von Amazon und möchte dich herzlich in den Seller Foren begrüßen!
Hast du die Variante so noch in deinem Katalog und kannst du mir einen Hinweis geben welche das ist? Würde mir anschauen wie du sie angelegt hast, vielleicht finde ich was.
Beste Grüße
Rachelle