Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1

FBA Artikel "von Kunden beschädigt" - Kunden bekommen Rückerstattung?

Frage an Runde:

mir wurde bestätigt (von VS) das die Kunden die FBA Artikel zurück versenden in Zustand "von Kunden beschädigt" auch das Geld zurückerstatte bekommen?

Stimmt das 100 %?

Hat jemand Erfahrung damit?

Kann jemand von Mods das bestätigen?

LG Mell

699 Aufrufe
9 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1

FBA Artikel "von Kunden beschädigt" - Kunden bekommen Rückerstattung?

Frage an Runde:

mir wurde bestätigt (von VS) das die Kunden die FBA Artikel zurück versenden in Zustand "von Kunden beschädigt" auch das Geld zurückerstatte bekommen?

Stimmt das 100 %?

Hat jemand Erfahrung damit?

Kann jemand von Mods das bestätigen?

LG Mell

00
699 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_EI5BgXX7Xk6i1

Sie bekommen dei - nach Prüfung wird es wieder eingezogen

14
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_EI5BgXX7Xk6i1

"beschaedigt" bedeutet meistens nicht "beschaedigt" - sondern "Verpackung geoeffnet" bzw. "nicht als neu verkaufbar"

Tatsaechlich "beschaedigte" Produkte bekommen wir recht selten zurueck, wenn, dann wurden die meistens als Neuware im Lager zerstoert. Wofuer Amazon natuerlich keinerlei Haftung uebernimmt.

20
user profile
Seller_fYLBsqB4ESQII
In Antwort auf: Post von: Seller_EI5BgXX7Xk6i1

Darf ich mal fragen, hab das jetzt bei einem beschädigten Artikel versucht aber Amazon schmettert standartmäßig ab.

Vom Kunden beschädigt oder Defekt.

Basierend auf den Informationen, die uns derzeit zur Verfügung stehen, können wir mit einer Rückerstattung nicht fortfahren. Bitte beachten Sie, dass Amazon keine Verantwortung übernimmt oder keine Rückerstattung für zurückgesendete Artikel erstattet, die vom Kunden beschädigt wurden, einem Rückruf unterliegen, defekt sind, gegen die Richtlinien von Amazon verstoßen oder aus ähnlichen Gründen zurückgesendet wurden.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1

FBA Artikel "von Kunden beschädigt" - Kunden bekommen Rückerstattung?

Frage an Runde:

mir wurde bestätigt (von VS) das die Kunden die FBA Artikel zurück versenden in Zustand "von Kunden beschädigt" auch das Geld zurückerstatte bekommen?

Stimmt das 100 %?

Hat jemand Erfahrung damit?

Kann jemand von Mods das bestätigen?

LG Mell

699 Aufrufe
9 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1

FBA Artikel "von Kunden beschädigt" - Kunden bekommen Rückerstattung?

Frage an Runde:

mir wurde bestätigt (von VS) das die Kunden die FBA Artikel zurück versenden in Zustand "von Kunden beschädigt" auch das Geld zurückerstatte bekommen?

Stimmt das 100 %?

Hat jemand Erfahrung damit?

Kann jemand von Mods das bestätigen?

LG Mell

00
699 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
user profile

FBA Artikel "von Kunden beschädigt" - Kunden bekommen Rückerstattung?

von Seller_EI5BgXX7Xk6i1

Frage an Runde:

mir wurde bestätigt (von VS) das die Kunden die FBA Artikel zurück versenden in Zustand "von Kunden beschädigt" auch das Geld zurückerstatte bekommen?

Stimmt das 100 %?

Hat jemand Erfahrung damit?

Kann jemand von Mods das bestätigen?

LG Mell

Tags:Erstattungen
00
699 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
9 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_EI5BgXX7Xk6i1

Sie bekommen dei - nach Prüfung wird es wieder eingezogen

14
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_EI5BgXX7Xk6i1

"beschaedigt" bedeutet meistens nicht "beschaedigt" - sondern "Verpackung geoeffnet" bzw. "nicht als neu verkaufbar"

Tatsaechlich "beschaedigte" Produkte bekommen wir recht selten zurueck, wenn, dann wurden die meistens als Neuware im Lager zerstoert. Wofuer Amazon natuerlich keinerlei Haftung uebernimmt.

20
user profile
Seller_fYLBsqB4ESQII
In Antwort auf: Post von: Seller_EI5BgXX7Xk6i1

Darf ich mal fragen, hab das jetzt bei einem beschädigten Artikel versucht aber Amazon schmettert standartmäßig ab.

Vom Kunden beschädigt oder Defekt.

Basierend auf den Informationen, die uns derzeit zur Verfügung stehen, können wir mit einer Rückerstattung nicht fortfahren. Bitte beachten Sie, dass Amazon keine Verantwortung übernimmt oder keine Rückerstattung für zurückgesendete Artikel erstattet, die vom Kunden beschädigt wurden, einem Rückruf unterliegen, defekt sind, gegen die Richtlinien von Amazon verstoßen oder aus ähnlichen Gründen zurückgesendet wurden.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_EI5BgXX7Xk6i1

Sie bekommen dei - nach Prüfung wird es wieder eingezogen

14
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_EI5BgXX7Xk6i1

Sie bekommen dei - nach Prüfung wird es wieder eingezogen

14
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_EI5BgXX7Xk6i1

"beschaedigt" bedeutet meistens nicht "beschaedigt" - sondern "Verpackung geoeffnet" bzw. "nicht als neu verkaufbar"

Tatsaechlich "beschaedigte" Produkte bekommen wir recht selten zurueck, wenn, dann wurden die meistens als Neuware im Lager zerstoert. Wofuer Amazon natuerlich keinerlei Haftung uebernimmt.

20
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_EI5BgXX7Xk6i1

"beschaedigt" bedeutet meistens nicht "beschaedigt" - sondern "Verpackung geoeffnet" bzw. "nicht als neu verkaufbar"

Tatsaechlich "beschaedigte" Produkte bekommen wir recht selten zurueck, wenn, dann wurden die meistens als Neuware im Lager zerstoert. Wofuer Amazon natuerlich keinerlei Haftung uebernimmt.

20
Antworten
user profile
Seller_fYLBsqB4ESQII
In Antwort auf: Post von: Seller_EI5BgXX7Xk6i1

Darf ich mal fragen, hab das jetzt bei einem beschädigten Artikel versucht aber Amazon schmettert standartmäßig ab.

Vom Kunden beschädigt oder Defekt.

Basierend auf den Informationen, die uns derzeit zur Verfügung stehen, können wir mit einer Rückerstattung nicht fortfahren. Bitte beachten Sie, dass Amazon keine Verantwortung übernimmt oder keine Rückerstattung für zurückgesendete Artikel erstattet, die vom Kunden beschädigt wurden, einem Rückruf unterliegen, defekt sind, gegen die Richtlinien von Amazon verstoßen oder aus ähnlichen Gründen zurückgesendet wurden.

00
user profile
Seller_fYLBsqB4ESQII
In Antwort auf: Post von: Seller_EI5BgXX7Xk6i1

Darf ich mal fragen, hab das jetzt bei einem beschädigten Artikel versucht aber Amazon schmettert standartmäßig ab.

Vom Kunden beschädigt oder Defekt.

Basierend auf den Informationen, die uns derzeit zur Verfügung stehen, können wir mit einer Rückerstattung nicht fortfahren. Bitte beachten Sie, dass Amazon keine Verantwortung übernimmt oder keine Rückerstattung für zurückgesendete Artikel erstattet, die vom Kunden beschädigt wurden, einem Rückruf unterliegen, defekt sind, gegen die Richtlinien von Amazon verstoßen oder aus ähnlichen Gründen zurückgesendet wurden.

00
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_EI5BgXX7Xk6i1

Hi @Seller_EI5BgXX7Xk6i1,

user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
Kann jemand von Mods das bestätigen?
Beitrag anzeigen

das ist richtig. Schaust du hier: "Versand durch Amazon"-Richtlinie für die Erstattung von Kundenrücksendungen

Beste Grüße

Rachelle

10
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_EI5BgXX7Xk6i1

Hi @Seller_EI5BgXX7Xk6i1,

user profile
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
Kann jemand von Mods das bestätigen?
Beitrag anzeigen

das ist richtig. Schaust du hier: "Versand durch Amazon"-Richtlinie für die Erstattung von Kundenrücksendungen

Beste Grüße

Rachelle

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden