Plötzlich Angebote auf amazon.it
Moinsen,
brauche dringend Hilfe.
Trotz 2SV und sämtlicher Sicherheitsmaßnahmen wurde in der Nacht auf heute der marketplace amazon.it. für unser Konto aktiviert und zigtausende Angebote eingespielt, von denen ein paar auch schon verkauft wurden. Wie kann man eine Verknüpfung zu amazon it wieder löschen, auch wenn diese von uns nie erstellt wurde?
Und was macht man mit den bisher 4 Bestellungen, die eingegangen sind (2 sind noch aussthend seit heute nacht).
Plötzlich Angebote auf amazon.it
Moinsen,
brauche dringend Hilfe.
Trotz 2SV und sämtlicher Sicherheitsmaßnahmen wurde in der Nacht auf heute der marketplace amazon.it. für unser Konto aktiviert und zigtausende Angebote eingespielt, von denen ein paar auch schon verkauft wurden. Wie kann man eine Verknüpfung zu amazon it wieder löschen, auch wenn diese von uns nie erstellt wurde?
Und was macht man mit den bisher 4 Bestellungen, die eingegangen sind (2 sind noch aussthend seit heute nacht).
25 Antworten
Seller_Wl0AIA91Mcql0
oha, freude am morgen… -.-
verknüpfung löschen? weiß grad nicht.
ich würde erstmal alle italo angebote in der lagerbestandsübersicht beenden&löschen…
toitoitoi
Seller_4E940kf5bdEnI
Das Übliche (Urlaubseinstellung, Angebote schließen, …) ist dir sicher bekannt.
Nicht persönlich getestet, aber so könnte es gehen:
-
https://sellercentral.amazon.de/global-selling/listings/connect
-
Links Amazon.it auswählen
-
Rechts “Verbindungseinstellungen” aufklappen
-
dann weiter unten “Verknüpfung entfernen”
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Und jetzt steht auf der sellercentral Startseite, dass weitere Information en nötig sind, um mein Verkaufen auf amazon Zahlungskonto zu eröffnen -
Seller_mjImOacOTfhaF
Guten Morgen, Eiskönigin!
Das selbe Problem hatte ich vor ca. 2 Jahren auch.
Meine Artikel waren plötzlich auf allen europ. Marktplätzen gelistet.
Daraufhin habe ich den VS angerufen. Die haben die Verbindung dann wieder getrennt.
Als Grund wurde damals ein techn. Problem angegeben.
Da ich ausschließlich FBA mache, wurden auch die getätigten Bestellungen über FBA bedient.
Der Verifizierungsprozess wurde auch bei mir autom. ausgelöst, weil ich erstmalig auf anderen europ. Märkten verkauft habe und dann autom. meine Bankverbindung gescheckt wurde.
Wo bei Dir allerdings die 150.000 Artikel herkommen, ist mir ein Rätsel…
Gruß!
Olly
Seller_AuyriCp9d1vNc
Doofe Frage: Wieso willst du nicht auch auf IT verkaufen?
Seller_BRCDQHLtiA1VS
Na man hätte auch einfach das betreffende Land in den Urlaubsmodus schalten können^^