Produktfälschung Vorwurf
Guten Tag, mir wurde von einem Kunden vorgeworfen das ich gefälschte Creme verkaufen würde ( das hat er geschrieben um sein Geld zurück zu kriegen) Stand auch so wortwörtlich in der Bewertung. Da ich nicht wusste das man solche Vorwürfe als Missbrauch melden kann habe ich versucht mehrmals verschiedene Rechnungen, Emails vom Lieferanten, Emails vom Hersteller, Webseite vom Hersteller als Distributor meinen Lieferanten nachzuweisen als Beweis hoch zuladen, nichts hat gebracht. Immer wieder hat irgendwas Amazon gefehlt. Zum Schluss war mir das alles zu anstrengend und ich hab einfach angegeben das ich mit dem Verstoß einverstanden bin und wollte meine Produkte wieder haben. Bis jetzt habe ich keine Info von Amazon was mit der Ware passiert und wo ich jetzt dran bin mit dem Produkt. Kann mir da jemand weiter helfen ?
Produktfälschung Vorwurf
Guten Tag, mir wurde von einem Kunden vorgeworfen das ich gefälschte Creme verkaufen würde ( das hat er geschrieben um sein Geld zurück zu kriegen) Stand auch so wortwörtlich in der Bewertung. Da ich nicht wusste das man solche Vorwürfe als Missbrauch melden kann habe ich versucht mehrmals verschiedene Rechnungen, Emails vom Lieferanten, Emails vom Hersteller, Webseite vom Hersteller als Distributor meinen Lieferanten nachzuweisen als Beweis hoch zuladen, nichts hat gebracht. Immer wieder hat irgendwas Amazon gefehlt. Zum Schluss war mir das alles zu anstrengend und ich hab einfach angegeben das ich mit dem Verstoß einverstanden bin und wollte meine Produkte wieder haben. Bis jetzt habe ich keine Info von Amazon was mit der Ware passiert und wo ich jetzt dran bin mit dem Produkt. Kann mir da jemand weiter helfen ?
3 Antworten
Oliver_Amazon
Hallo @Seller_AfAU2WbImOeYi
danke für deine Anfrage. Mein Name ist Oliver und ich möchte dir mit deiner Frage zur gesperrten ASIN nach Produktfälschungsvorwurf helfen.
Falls die Rechnungen nicht angenommen wurden (überprüfe bitte alle Kriterien, auch, dass alle Kontaktdaten genau stimmen), könntest du alternativ eine Vollmacht vom Markeninhaber erfragen und einreichen.
Weitere Informationen findest du unter "Vollmacht":
https://sellercentral-europe.amazon.com/help/hub/reference/GUF78PCXAMHDY2A6
Wenn du dein Produkt nicht freischalten kannst, empfehle ich dir einen Remissionsauftrag zu erstellen, um den Rückversand an dich zu erbitten.
Alles Gute und halte uns gern auf dem Laufenden,
Oliver