Rechnungen unübersichtlich
Liebe " Mitleidenden ",
hat ja nun lange genug gedauert bis Ama alle Rechnungen bereitgestellt hat.
Nun stellen sich mir aber einige Fragen, da es ja nur noch eine Rechnungssumme und keinerlei Aufschlüsselungen mehr gibt.
Sind in der FBA Rechnung auch alle Lagerkosten enthalten, so wie früher ?
Wo finde ich die Posten " Frachtkosten für den Transport zum Amazon-Versandzentrum " ?
Wo die Posten " Versand durch Amazon Gebühr für Rücksendung " ?
Eine solche Art von Rechnungsstellung find ich unmöglich, nicht nachvollziehbar, die können da reinschreiben was sie wollen.
UPDATE. Fall dazu geöffnet und jetzt bekomme ich JEDEN Tag folgende Antwort:
""" Unser Team arbeitet noch an Ihrem Problem.
Sobald wir über neue Informationen verfügen, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. """
Rechnungen unübersichtlich
Liebe " Mitleidenden ",
hat ja nun lange genug gedauert bis Ama alle Rechnungen bereitgestellt hat.
Nun stellen sich mir aber einige Fragen, da es ja nur noch eine Rechnungssumme und keinerlei Aufschlüsselungen mehr gibt.
Sind in der FBA Rechnung auch alle Lagerkosten enthalten, so wie früher ?
Wo finde ich die Posten " Frachtkosten für den Transport zum Amazon-Versandzentrum " ?
Wo die Posten " Versand durch Amazon Gebühr für Rücksendung " ?
Eine solche Art von Rechnungsstellung find ich unmöglich, nicht nachvollziehbar, die können da reinschreiben was sie wollen.
UPDATE. Fall dazu geöffnet und jetzt bekomme ich JEDEN Tag folgende Antwort:
""" Unser Team arbeitet noch an Ihrem Problem.
Sobald wir über neue Informationen verfügen, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. """
3 Antworten
Jona_Amazon
Hallo @Seller_K8bbUy65G8ZSN,
du beziehst dich damit noch auf das Problem mit den Augustrechnungen, stimmts?
Das Problem ist intern bekannt und es wird noch daran gearbeitet. Du solltest allerdings für September und die Folgemonate, die Rechnungen wie gewohnt erhalten.
Gib hier aber gerne Bescheid, falls das Problem in der nächsten Rechnung noch bestehen bleibt.
Hast du mittlerweile eine andere Antwort vom Support erhalten?
Beste Grüße,
Jona