Kann keinen Artikel in Shop einstellen.
Hallo zusammen,
ich bin neu bei Amazon seller Central und habe sofort das Problem, dass ich nicht einen Artikel in meinen Shop einstellen kann. Alle Registrierungen und Verifizierungen sind durch und trotzdem funktioniert es nicht.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung,
"Problem mit Ihrem Verkäuferkonto
Sie können derzeit keine Angebote hinzufügen oder bearbeiten, weil die angegebene Zahlungsweise ungültig ist oder die Kreditkarte gerade geprüft wird. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige Zahlungsweise in den Kontoeinstellungen hinterlegt haben."
Da sind aber keine Fehler. Es ist alles überprüft und in Ordnung.
Der Support schreibt mir auch ständig die gleichen Textbausteine ohne Hilfe anzubieten. Ich komme selber aus der IT, aber so ein Durcheinander beim Registrierungsprozess habe ich noch nicht gesehen.
Vielleicht hat ja hier noch bitte jemand eine Idee, verzweifle langsam.
Danke.
Kann keinen Artikel in Shop einstellen.
Hallo zusammen,
ich bin neu bei Amazon seller Central und habe sofort das Problem, dass ich nicht einen Artikel in meinen Shop einstellen kann. Alle Registrierungen und Verifizierungen sind durch und trotzdem funktioniert es nicht.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung,
"Problem mit Ihrem Verkäuferkonto
Sie können derzeit keine Angebote hinzufügen oder bearbeiten, weil die angegebene Zahlungsweise ungültig ist oder die Kreditkarte gerade geprüft wird. Dies kann bis zu 24 Stunden dauern. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige Zahlungsweise in den Kontoeinstellungen hinterlegt haben."
Da sind aber keine Fehler. Es ist alles überprüft und in Ordnung.
Der Support schreibt mir auch ständig die gleichen Textbausteine ohne Hilfe anzubieten. Ich komme selber aus der IT, aber so ein Durcheinander beim Registrierungsprozess habe ich noch nicht gesehen.
Vielleicht hat ja hier noch bitte jemand eine Idee, verzweifle langsam.
Danke.
3 Antworten
Janina_Amazon
Hallo @Seller_kaEpIBhkDS7MD,
danke für deinen Beitrag hier.
Verstehe ich richtig, dass du diesbezüglich bereits den Verkäufersupport kontaktiert hast?
Wenn es für dich in Ordnung ist, könntest du hier einmal die entsprechende Fallnummer posten, damit ich mir einen besseren Überblick verschaffen kann?
Beste Grüße
Janina