Artikel gesperrt wegen angeblicher Veletzung geistigem eigentum
Hallo liebe Verkäufer,
ich habe amazon sehr oft geschrieben was den der Hersteller für eine genaue Beschwerde doch ich kriege immer wieder die selbe Antwort daher habe ich habe Amazon den Lizenz von meinem Händler und von mir zugesendet die Artikel auf Amazon verkaufen zu dürfen und das die Artikel Original sind doch das einzigste was amazon antwortet ist
Kopie von der Maill "
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können Ihren Antrag leider nicht akzeptieren, da er sich nicht auf die Meldung bezieht, die wir vom Rechteinhaber erhalten haben. Bitte teilen Sie uns die folgenden Angaben mit, damit wir Ihren Antrag bearbeiten können:
– Nachweis der Produktechtheit (z. B. Rechnungs-/Bestellnummer, Lizenzvertrag, Vollmacht). Daraus muss eindeutig hervorgehen, dass Ihre Produkte gegen keine Rechte an geistigem Eigentum verstoßen. Senden Sie diese Informationen sowie weitere Unterlagen und eine Liste der betroffenen ASINs an notice-dispute@amazon.de.
– Umfassendere Details zu den Ursachen der Rechtsverletzung
– Umfassendere Details zu den Maßnahmen, die Sie getroffen haben, um die Probleme hinsichtlich POLICY zu beheben
– Umfassendere Details zu den Schritten, die Sie unternommen haben, um Rechtsverletzungen in Zukunft zu vermeiden
– Umfassendere Details darüber, warum Sie glauben, dass ein Fehler aufgetreten ist
könnt ihr mir weiterhelfen
LG
Artikel gesperrt wegen angeblicher Veletzung geistigem eigentum
Hallo liebe Verkäufer,
ich habe amazon sehr oft geschrieben was den der Hersteller für eine genaue Beschwerde doch ich kriege immer wieder die selbe Antwort daher habe ich habe Amazon den Lizenz von meinem Händler und von mir zugesendet die Artikel auf Amazon verkaufen zu dürfen und das die Artikel Original sind doch das einzigste was amazon antwortet ist
Kopie von der Maill "
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können Ihren Antrag leider nicht akzeptieren, da er sich nicht auf die Meldung bezieht, die wir vom Rechteinhaber erhalten haben. Bitte teilen Sie uns die folgenden Angaben mit, damit wir Ihren Antrag bearbeiten können:
– Nachweis der Produktechtheit (z. B. Rechnungs-/Bestellnummer, Lizenzvertrag, Vollmacht). Daraus muss eindeutig hervorgehen, dass Ihre Produkte gegen keine Rechte an geistigem Eigentum verstoßen. Senden Sie diese Informationen sowie weitere Unterlagen und eine Liste der betroffenen ASINs an notice-dispute@amazon.de.
– Umfassendere Details zu den Ursachen der Rechtsverletzung
– Umfassendere Details zu den Maßnahmen, die Sie getroffen haben, um die Probleme hinsichtlich POLICY zu beheben
– Umfassendere Details zu den Schritten, die Sie unternommen haben, um Rechtsverletzungen in Zukunft zu vermeiden
– Umfassendere Details darüber, warum Sie glauben, dass ein Fehler aufgetreten ist
könnt ihr mir weiterhelfen
LG
14 Antworten
Seller_4H1SnFq4dOVe4
Vielleicht gibt es hier Hinweise, die weiterhelfen:
https://sellercentral.amazon.de/forums/t/verdacht-auf-markenmissbrauch/194134
Seller_cN0cfXi0shauf
Wir haben seit Sonntag das gleiche Problem. Trotz Einreichung eines Agreements (was keiner liest) immer wieder die Ablehnung.
Es ist zum Verzweifeln…diese Ignoranz…
Seller_XCCqUSNlEyahg
einfachste Lösung:
“kompatibel mit” in den Titel.
also z.B. Leder Tasche kompatibel mit Harley FXD
Seller_7uBxYIA27mAD3
Wir warten seit 6 Monaten!! Ca 20 mal Maßnahmenplan eingereicht , notice-dispute@amazon.de antwortet immer mit der selben Chat Roboter Antwort
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können Ihren Antrag nicht annehmen, da er die zuvor für die folgenden ASINs angemeldeten Verstöße nicht behebt:
– ASIN:
Bitte übermitteln Sie uns folgende Informationen, damit wir Ihren Antrag bearbeiten können:
– Nachweis über Nichtverletzung (z. B. Rechnung, Bestellnummer, Vollmacht, Lizenzvertrag oder Gerichtsbeschluss) für alle betroffenen Angebote
– Die Maßnahmen, die Sie ergriffen haben, um sicherzustellen, dass Sie nicht länger geistige Eigentumsrechte verletzen und dies in der Zukunft vermeiden
– Sonstige relevante Informationen
– Weitere Angaben, wenn Sie der Meinung sind, dass die Aktionen fälschlicherweise vorgenommen wurden
Wie sende ich diese Informationen?
Bitte senden Sie Ihren Plan und unterstützende Produktdokumente an notice-dispute@amazon.de.
Echt super Support ,