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Seller_QTvzNT86MwBL5

Artikel gesperrt wegen angeblicher Veletzung geistigem eigentum

Hallo liebe Verkäufer,

ich habe amazon sehr oft geschrieben was den der Hersteller für eine genaue Beschwerde doch ich kriege immer wieder die selbe Antwort daher habe ich habe Amazon den Lizenz von meinem Händler und von mir zugesendet die Artikel auf Amazon verkaufen zu dürfen und das die Artikel Original sind doch das einzigste was amazon antwortet ist

Kopie von der Maill "

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können Ihren Antrag leider nicht akzeptieren, da er sich nicht auf die Meldung bezieht, die wir vom Rechteinhaber erhalten haben. Bitte teilen Sie uns die folgenden Angaben mit, damit wir Ihren Antrag bearbeiten können:

– Nachweis der Produktechtheit (z. B. Rechnungs-/Bestellnummer, Lizenzvertrag, Vollmacht). Daraus muss eindeutig hervorgehen, dass Ihre Produkte gegen keine Rechte an geistigem Eigentum verstoßen. Senden Sie diese Informationen sowie weitere Unterlagen und eine Liste der betroffenen ASINs an notice-dispute@amazon.de.

– Umfassendere Details zu den Ursachen der Rechtsverletzung

– Umfassendere Details zu den Maßnahmen, die Sie getroffen haben, um die Probleme hinsichtlich POLICY zu beheben

– Umfassendere Details zu den Schritten, die Sie unternommen haben, um Rechtsverletzungen in Zukunft zu vermeiden

– Umfassendere Details darüber, warum Sie glauben, dass ein Fehler aufgetreten ist

könnt ihr mir weiterhelfen

LG

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Tags:Adresse, Richtlinie
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Seller_QTvzNT86MwBL5

Artikel gesperrt wegen angeblicher Veletzung geistigem eigentum

Hallo liebe Verkäufer,

ich habe amazon sehr oft geschrieben was den der Hersteller für eine genaue Beschwerde doch ich kriege immer wieder die selbe Antwort daher habe ich habe Amazon den Lizenz von meinem Händler und von mir zugesendet die Artikel auf Amazon verkaufen zu dürfen und das die Artikel Original sind doch das einzigste was amazon antwortet ist

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Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können Ihren Antrag leider nicht akzeptieren, da er sich nicht auf die Meldung bezieht, die wir vom Rechteinhaber erhalten haben. Bitte teilen Sie uns die folgenden Angaben mit, damit wir Ihren Antrag bearbeiten können:

– Nachweis der Produktechtheit (z. B. Rechnungs-/Bestellnummer, Lizenzvertrag, Vollmacht). Daraus muss eindeutig hervorgehen, dass Ihre Produkte gegen keine Rechte an geistigem Eigentum verstoßen. Senden Sie diese Informationen sowie weitere Unterlagen und eine Liste der betroffenen ASINs an notice-dispute@amazon.de.

– Umfassendere Details zu den Ursachen der Rechtsverletzung

– Umfassendere Details zu den Maßnahmen, die Sie getroffen haben, um die Probleme hinsichtlich POLICY zu beheben

– Umfassendere Details zu den Schritten, die Sie unternommen haben, um Rechtsverletzungen in Zukunft zu vermeiden

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Seller_4H1SnFq4dOVe4
In Antwort auf: Post von: Seller_QTvzNT86MwBL5

Vielleicht gibt es hier Hinweise, die weiterhelfen:

https://sellercentral.amazon.de/forums/t/verdacht-auf-markenmissbrauch/194134

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Seller_cN0cfXi0shauf
In Antwort auf: Post von: Seller_QTvzNT86MwBL5

Wir haben seit Sonntag das gleiche Problem. Trotz Einreichung eines Agreements (was keiner liest) immer wieder die Ablehnung.
Es ist zum Verzweifeln…diese Ignoranz…

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Seller_XCCqUSNlEyahg
In Antwort auf: Post von: Seller_QTvzNT86MwBL5

einfachste Lösung:
“kompatibel mit” in den Titel.
also z.B. Leder Tasche kompatibel mit Harley FXD

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Seller_7uBxYIA27mAD3
In Antwort auf: Post von: Seller_QTvzNT86MwBL5

Wir warten seit 6 Monaten!! Ca 20 mal Maßnahmenplan eingereicht , notice-dispute@amazon.de antwortet immer mit der selben Chat Roboter Antwort

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir können Ihren Antrag nicht annehmen, da er die zuvor für die folgenden ASINs angemeldeten Verstöße nicht behebt:

– ASIN:

Bitte übermitteln Sie uns folgende Informationen, damit wir Ihren Antrag bearbeiten können:

– Nachweis über Nichtverletzung (z. B. Rechnung, Bestellnummer, Vollmacht, Lizenzvertrag oder Gerichtsbeschluss) für alle betroffenen Angebote
– Die Maßnahmen, die Sie ergriffen haben, um sicherzustellen, dass Sie nicht länger geistige Eigentumsrechte verletzen und dies in der Zukunft vermeiden
– Sonstige relevante Informationen
– Weitere Angaben, wenn Sie der Meinung sind, dass die Aktionen fälschlicherweise vorgenommen wurden

Wie sende ich diese Informationen?
Bitte senden Sie Ihren Plan und unterstützende Produktdokumente an notice-dispute@amazon.de.

Echt super Support ,

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Seller_QTvzNT86MwBL5

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Seller_4H1SnFq4dOVe4
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Vielleicht gibt es hier Hinweise, die weiterhelfen:

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– Nachweis über Nichtverletzung (z. B. Rechnung, Bestellnummer, Vollmacht, Lizenzvertrag oder Gerichtsbeschluss) für alle betroffenen Angebote
– Die Maßnahmen, die Sie ergriffen haben, um sicherzustellen, dass Sie nicht länger geistige Eigentumsrechte verletzen und dies in der Zukunft vermeiden
– Sonstige relevante Informationen
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