FBA was muss auf die Verpackung
Hallo, wir haben Päckchen für FBA fertig gemacht. Produkt aus Holz, passt in eine DIN A 5 Verpackung von ca. 5 cm Höhe also nicht zerbrechlich, ich habe gerade verzweifelt gesucht, was auf die Verpackung an Angaben muss aber nicht die Infos gefunden, weiss es Jemand von euch? Adresse, Produktbild? Asin? Titel aus der Anzeige? Danke vorher schon mal für Hilfe. Grüsse
FBA was muss auf die Verpackung
Hallo, wir haben Päckchen für FBA fertig gemacht. Produkt aus Holz, passt in eine DIN A 5 Verpackung von ca. 5 cm Höhe also nicht zerbrechlich, ich habe gerade verzweifelt gesucht, was auf die Verpackung an Angaben muss aber nicht die Infos gefunden, weiss es Jemand von euch? Adresse, Produktbild? Asin? Titel aus der Anzeige? Danke vorher schon mal für Hilfe. Grüsse
5 Antworten
Janina_Amazon
Hallo @Seller_YAqSBGYlDkr5q,
ich habe dir hier mal ein par Links rausgesucht, welche dir hoffentlich etwas weiterhelfen können.
So bereiten Sie Ihre Produkte für Versand durch Amazon vor
Etikettierleitfaden für Versand durch Amazon
Vielleicht hat ja noch der ein oder andere erfahrene FBA-Verkäufer ein paar gute Hinweise für dich.
Beste Grüße
Janina
Seller_5O2wFgZKviQpV
Bitte unterscheide zwischen dem, was Amazon da drauf haben will und was der Gesetzgeber.
Google am besten.
Seller_C8XxwTXrjLw11
Das ist keine Complience Kategorie. Ist es beispielsweise ein Spielzeug? Dann müssten viel mehr Angaben drauf als bei einem Türstopper... Google als Einstieg "Produktsicherheitsgesetz" - diese Pflichtangaben sind die Mindestangaben auf der Produktverpackung. Je nach Produkt greifen auch andere Vorschriften und EU Richtlinien.