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Seller_cxGYJYaWLgEoq

Konto wird nicht freigeschalten, Hotline?

Hallo wir sind neu hier und vom team kwalm.de.
Seit 2 Monaten versuchen wir das Konto freizuschalten. Hat jemand eine telefonische Adresse?
Alles ist da und hochgeladen, jedoch ist das Konto nicht aktiv??

Über hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Thomas

{Moderator Edit (Janina) E-Mail Adresse entfernt}

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Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
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Seller_cxGYJYaWLgEoq

Konto wird nicht freigeschalten, Hotline?

Hallo wir sind neu hier und vom team kwalm.de.
Seit 2 Monaten versuchen wir das Konto freizuschalten. Hat jemand eine telefonische Adresse?
Alles ist da und hochgeladen, jedoch ist das Konto nicht aktiv??

Über hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Thomas

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Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_cxGYJYaWLgEoq

Es gibt keine Telefonnummer und Anfragen beim Verkäuferservice sind nicht sinnvoll.
Wenn man Dir hier im Forum helfen soll, braucht man konkretere Angaben. Wenn du sagst

so scheint das nicht zu stimmen. Wenn Du hier sagst, was du alles eingegeben hast, was du hochgeladen hast und wie die Verifizierungs-Status sind, können wir sagen, was evtl. noch fehlt.

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Seller_cxGYJYaWLgEoq
In Antwort auf: Post von: Seller_cxGYJYaWLgEoq

Das Problem ist das ich das das Konto deaktiviert ist.
Wenn ich über die Hilfe gehe, kommt immer die gleiche Antwort.
Auch habe ich an die Mail: de-vat-number-appeals@amazon.com
mein Anliegen geschrieben, keine Antwort.

Daher die Frage an wen ich mich wenden kann.

Gruß Thomas

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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_cxGYJYaWLgEoq

Hey @Kwalm,

da dein Konto derzeit deaktiviert ist, habe ich deinen Beitrag mal in die Kategorie DE Verkäuferleistung verschoben.

Die Moderatoren dort können dir sicherlich besser weiterhelfen.

Beste Grüße
Janina

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Seller_cxGYJYaWLgEoq
In Antwort auf: Post von: Seller_cxGYJYaWLgEoq

Danke Janina

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Seller_RqdFc0LKaj4G5
In Antwort auf: Post von: Seller_cxGYJYaWLgEoq
Telefon:0800 363 8469 (kostenfrei)
Telefax:089 / 380 38 801
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Arianne_AMZN
In Antwort auf: Post von: Seller_cxGYJYaWLgEoq

Hallo @Kwalm,

ich bin Arianne vom Amazon und würde dir gerne weiterhelfen dein Konto zu reaktivieren.

Wie es dir schon hier im Post mehrmals mitgeteilt wurde, um dir hier weiterzuhelfen, brauchen wir mehr Informationen über den Grund der Deaktivierung.

Hat es was mit der Umsatzsteuer-ID zu tun? Hast du dort eine Diskrepanz zwischen den Daten die du im Seller Central eingegeben hast, und denen, die beim Amt registriert wurden?

Gerne kannst du mit uns die Leistungsbenachrichtigung teilen, die dir zur Sperrung des Kontos gesendet wurde.

Wir freuen uns auf weitere Informationen, da wir nur mit weiteren Informationen dich unterstützen können.

Liebe Grüße
Arianne

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Seller_cxGYJYaWLgEoq
In Antwort auf: Post von: Seller_cxGYJYaWLgEoq

Hallo Arianne,

ja es geht um die Umsatzsteuer ID.

Ich wohne auf der Schlehdornstrasse.

Meine Firma ist auf der Strasse des 17. Juni.

Im Anhang ist nochmals vom Gewerbeamt die Abschrift neu, das die Adressen so stimmen.

Leider versteht das niemand bei euch, da ich ja ein Einzelunternehmen habe.

Ich habe heute mit dem Finanzamt Dresden gesprochen, die senden mir ein Dokument

Wo auch drin steht das es so stimmt. Daher weiß ich eben nicht wo das Problem ist.

PA Kopien liegen ja auch vor und die Adresse steht ja auch drauf…

Danke für die Hilfe vorab.

Hier die Mail von heute:

Dear Selling Partner,

Thank you for your email.

Please be aware the new German VAT law requires a match of Selling Partner’s business name and tax address on the Tax Settings page in Seller Central with BZSt database.

We have identified mismatch in the business address.

Address on DE VAT registration: Schlehdornstr.

Address on Seller Central: Straße Des 17. Juni, 13a

You can either contact the German tax authorities to provide the updated information or update your account information in Seller Central (instructions below):

  1. Click on the following link to access your tax setting:

https://sellercentral-europe.amazon.com/tax/consolidatedRegistrations?ref=sc_b2b_taxsettings_vrns

  1. Click Edit button next to the associated VAT ID.
  2. In the pop-up, choose the correct address or enter a new one.

Please note that if you are not able to enter the right address due to an error message, you will have to change it in your Business and Contact Information by clicking the following link:

https://sellercentral-europe.amazon.com/sw/SSR/BusinessKYCInfo/spaDashboard/ .

Once done, please go back to the tax setting and select the registered business address on the pop-up.

Please be aware that updating your Business and Contact Information from identity information page may trigger an account verification process which may require further documentation. You can refer to this help page: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/GFG9NLA9MAAPTPWK for more details around keeping your account details up to date.

In order to remain compliant, please ensure that the changes to your information have been completed by the timeline communicated by us in previous notification. If you fail to take action within the specified timeline, your VAT registration number will be rejected and will cease to be used in VAT calculations and invoicing, such as seller fees. For sellers enrolled in VAT Calculation Service, rejected VAT registration numbers will impact your tax calculations and could result in deactivation from the service, where applicable.

Please reply to this email with either confirmation of change of business address in Seller Central or by attaching a confirmation letter from your local tax authority to provide a valid proof of action.

Thank you,

Amazon Service Europe S.à.r.l.!

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Seller_cxGYJYaWLgEoq
In Antwort auf: Post von: Seller_cxGYJYaWLgEoq

wie löscht man denn die Anhänge…?

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Arianne_AMZN
In Antwort auf: Post von: Seller_cxGYJYaWLgEoq

Hallo @Kwalm,

Hier ist Arianne von Amazon nochmal.

Wenn du dir sicher bist, dass die Addresse übereinstimmt, dann muss es am Namen der Firma liegen.
Dadurch, dass du ein Einzelunternehmer bist, ist der Name der Firma dein eigener. So muss das auch im Seller Central, in den Identitätsdaten, bei Geschäfts- und Kontaktinformationen angegeben sein.

Nachdem du dies überprüft hast und ggf. auch umgeändert hast, sende bitte eine Email mit der Bestätigung an die folgende Email-Addresse: de-vat-number-appeals-eu@amazon.com. Füge einen Screenshot von der Seite Identitätsdaten hinzu, gemeinsam mit der Gewerbeanmeldung.

Somit sollte dein Konto wieder reaktiviert werden.

Halte uns gerne hier auf dem laufenden.

Liebe Grüße
Arianne

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Arianne_AMZN
In Antwort auf: Post von: Seller_cxGYJYaWLgEoq

Hallo @Kwalm,

vielen Dank für das Update.

Manchmal kann es sein, dass die Überprüfung etwas länger dauert als angesagt. Deshalb würde ich dich bitten, etwas Geduld zu haben. Die Abteilung ist am überprüfen und werden sich schon bei dir melden.

Ich hoffe, dass du schnell eine Antwort erhälst und dein Konto freigeschaltet wird.

Liebe Grüße
Arianne

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Seller_cxGYJYaWLgEoq

Konto wird nicht freigeschalten, Hotline?

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Seller_cxGYJYaWLgEoq

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Konto wird nicht freigeschalten, Hotline?

von Seller_cxGYJYaWLgEoq

Hallo wir sind neu hier und vom team kwalm.de.
Seit 2 Monaten versuchen wir das Konto freizuschalten. Hat jemand eine telefonische Adresse?
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Gruß Thomas

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Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_cxGYJYaWLgEoq

Es gibt keine Telefonnummer und Anfragen beim Verkäuferservice sind nicht sinnvoll.
Wenn man Dir hier im Forum helfen soll, braucht man konkretere Angaben. Wenn du sagst

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Das Problem ist das ich das das Konto deaktiviert ist.
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Auch habe ich an die Mail: de-vat-number-appeals@amazon.com
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Daher die Frage an wen ich mich wenden kann.

Gruß Thomas

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Janina_Amazon
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Hey @Kwalm,

da dein Konto derzeit deaktiviert ist, habe ich deinen Beitrag mal in die Kategorie DE Verkäuferleistung verschoben.

Die Moderatoren dort können dir sicherlich besser weiterhelfen.

Beste Grüße
Janina

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Danke Janina

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Arianne_AMZN
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Hallo @Kwalm,

ich bin Arianne vom Amazon und würde dir gerne weiterhelfen dein Konto zu reaktivieren.

Wie es dir schon hier im Post mehrmals mitgeteilt wurde, um dir hier weiterzuhelfen, brauchen wir mehr Informationen über den Grund der Deaktivierung.

Hat es was mit der Umsatzsteuer-ID zu tun? Hast du dort eine Diskrepanz zwischen den Daten die du im Seller Central eingegeben hast, und denen, die beim Amt registriert wurden?

Gerne kannst du mit uns die Leistungsbenachrichtigung teilen, die dir zur Sperrung des Kontos gesendet wurde.

Wir freuen uns auf weitere Informationen, da wir nur mit weiteren Informationen dich unterstützen können.

Liebe Grüße
Arianne

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Seller_cxGYJYaWLgEoq
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Hallo Arianne,

ja es geht um die Umsatzsteuer ID.

Ich wohne auf der Schlehdornstrasse.

Meine Firma ist auf der Strasse des 17. Juni.

Im Anhang ist nochmals vom Gewerbeamt die Abschrift neu, das die Adressen so stimmen.

Leider versteht das niemand bei euch, da ich ja ein Einzelunternehmen habe.

Ich habe heute mit dem Finanzamt Dresden gesprochen, die senden mir ein Dokument

Wo auch drin steht das es so stimmt. Daher weiß ich eben nicht wo das Problem ist.

PA Kopien liegen ja auch vor und die Adresse steht ja auch drauf…

Danke für die Hilfe vorab.

Hier die Mail von heute:

Dear Selling Partner,

Thank you for your email.

Please be aware the new German VAT law requires a match of Selling Partner’s business name and tax address on the Tax Settings page in Seller Central with BZSt database.

We have identified mismatch in the business address.

Address on DE VAT registration: Schlehdornstr.

Address on Seller Central: Straße Des 17. Juni, 13a

You can either contact the German tax authorities to provide the updated information or update your account information in Seller Central (instructions below):

  1. Click on the following link to access your tax setting:

https://sellercentral-europe.amazon.com/tax/consolidatedRegistrations?ref=sc_b2b_taxsettings_vrns

  1. Click Edit button next to the associated VAT ID.
  2. In the pop-up, choose the correct address or enter a new one.

Please note that if you are not able to enter the right address due to an error message, you will have to change it in your Business and Contact Information by clicking the following link:

https://sellercentral-europe.amazon.com/sw/SSR/BusinessKYCInfo/spaDashboard/ .

Once done, please go back to the tax setting and select the registered business address on the pop-up.

Please be aware that updating your Business and Contact Information from identity information page may trigger an account verification process which may require further documentation. You can refer to this help page: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/GFG9NLA9MAAPTPWK for more details around keeping your account details up to date.

In order to remain compliant, please ensure that the changes to your information have been completed by the timeline communicated by us in previous notification. If you fail to take action within the specified timeline, your VAT registration number will be rejected and will cease to be used in VAT calculations and invoicing, such as seller fees. For sellers enrolled in VAT Calculation Service, rejected VAT registration numbers will impact your tax calculations and could result in deactivation from the service, where applicable.

Please reply to this email with either confirmation of change of business address in Seller Central or by attaching a confirmation letter from your local tax authority to provide a valid proof of action.

Thank you,

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Arianne_AMZN
In Antwort auf: Post von: Seller_cxGYJYaWLgEoq

Hallo @Kwalm,

Hier ist Arianne von Amazon nochmal.

Wenn du dir sicher bist, dass die Addresse übereinstimmt, dann muss es am Namen der Firma liegen.
Dadurch, dass du ein Einzelunternehmer bist, ist der Name der Firma dein eigener. So muss das auch im Seller Central, in den Identitätsdaten, bei Geschäfts- und Kontaktinformationen angegeben sein.

Nachdem du dies überprüft hast und ggf. auch umgeändert hast, sende bitte eine Email mit der Bestätigung an die folgende Email-Addresse: de-vat-number-appeals-eu@amazon.com. Füge einen Screenshot von der Seite Identitätsdaten hinzu, gemeinsam mit der Gewerbeanmeldung.

Somit sollte dein Konto wieder reaktiviert werden.

Halte uns gerne hier auf dem laufenden.

Liebe Grüße
Arianne

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Arianne_AMZN
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Hallo @Kwalm,

vielen Dank für das Update.

Manchmal kann es sein, dass die Überprüfung etwas länger dauert als angesagt. Deshalb würde ich dich bitten, etwas Geduld zu haben. Die Abteilung ist am überprüfen und werden sich schon bei dir melden.

Ich hoffe, dass du schnell eine Antwort erhälst und dein Konto freigeschaltet wird.

Liebe Grüße
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Es gibt keine Telefonnummer und Anfragen beim Verkäuferservice sind nicht sinnvoll.
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Seller_cxGYJYaWLgEoq
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Das Problem ist das ich das das Konto deaktiviert ist.
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Auch habe ich an die Mail: de-vat-number-appeals@amazon.com
mein Anliegen geschrieben, keine Antwort.

Daher die Frage an wen ich mich wenden kann.

Gruß Thomas

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Seller_cxGYJYaWLgEoq
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Das Problem ist das ich das das Konto deaktiviert ist.
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Auch habe ich an die Mail: de-vat-number-appeals@amazon.com
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Daher die Frage an wen ich mich wenden kann.

Gruß Thomas

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Janina_Amazon
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Hey @Kwalm,

da dein Konto derzeit deaktiviert ist, habe ich deinen Beitrag mal in die Kategorie DE Verkäuferleistung verschoben.

Die Moderatoren dort können dir sicherlich besser weiterhelfen.

Beste Grüße
Janina

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Janina_Amazon
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da dein Konto derzeit deaktiviert ist, habe ich deinen Beitrag mal in die Kategorie DE Verkäuferleistung verschoben.

Die Moderatoren dort können dir sicherlich besser weiterhelfen.

Beste Grüße
Janina

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Seller_cxGYJYaWLgEoq
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Danke Janina

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Seller_RqdFc0LKaj4G5
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Telefon:0800 363 8469 (kostenfrei)
Telefax:089 / 380 38 801
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Arianne_AMZN
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Hallo @Kwalm,

ich bin Arianne vom Amazon und würde dir gerne weiterhelfen dein Konto zu reaktivieren.

Wie es dir schon hier im Post mehrmals mitgeteilt wurde, um dir hier weiterzuhelfen, brauchen wir mehr Informationen über den Grund der Deaktivierung.

Hat es was mit der Umsatzsteuer-ID zu tun? Hast du dort eine Diskrepanz zwischen den Daten die du im Seller Central eingegeben hast, und denen, die beim Amt registriert wurden?

Gerne kannst du mit uns die Leistungsbenachrichtigung teilen, die dir zur Sperrung des Kontos gesendet wurde.

Wir freuen uns auf weitere Informationen, da wir nur mit weiteren Informationen dich unterstützen können.

Liebe Grüße
Arianne

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Arianne_AMZN
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Hallo @Kwalm,

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Wie es dir schon hier im Post mehrmals mitgeteilt wurde, um dir hier weiterzuhelfen, brauchen wir mehr Informationen über den Grund der Deaktivierung.

Hat es was mit der Umsatzsteuer-ID zu tun? Hast du dort eine Diskrepanz zwischen den Daten die du im Seller Central eingegeben hast, und denen, die beim Amt registriert wurden?

Gerne kannst du mit uns die Leistungsbenachrichtigung teilen, die dir zur Sperrung des Kontos gesendet wurde.

Wir freuen uns auf weitere Informationen, da wir nur mit weiteren Informationen dich unterstützen können.

Liebe Grüße
Arianne

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Seller_cxGYJYaWLgEoq
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Hallo Arianne,

ja es geht um die Umsatzsteuer ID.

Ich wohne auf der Schlehdornstrasse.

Meine Firma ist auf der Strasse des 17. Juni.

Im Anhang ist nochmals vom Gewerbeamt die Abschrift neu, das die Adressen so stimmen.

Leider versteht das niemand bei euch, da ich ja ein Einzelunternehmen habe.

Ich habe heute mit dem Finanzamt Dresden gesprochen, die senden mir ein Dokument

Wo auch drin steht das es so stimmt. Daher weiß ich eben nicht wo das Problem ist.

PA Kopien liegen ja auch vor und die Adresse steht ja auch drauf…

Danke für die Hilfe vorab.

Hier die Mail von heute:

Dear Selling Partner,

Thank you for your email.

Please be aware the new German VAT law requires a match of Selling Partner’s business name and tax address on the Tax Settings page in Seller Central with BZSt database.

We have identified mismatch in the business address.

Address on DE VAT registration: Schlehdornstr.

Address on Seller Central: Straße Des 17. Juni, 13a

You can either contact the German tax authorities to provide the updated information or update your account information in Seller Central (instructions below):

  1. Click on the following link to access your tax setting:

https://sellercentral-europe.amazon.com/tax/consolidatedRegistrations?ref=sc_b2b_taxsettings_vrns

  1. Click Edit button next to the associated VAT ID.
  2. In the pop-up, choose the correct address or enter a new one.

Please note that if you are not able to enter the right address due to an error message, you will have to change it in your Business and Contact Information by clicking the following link:

https://sellercentral-europe.amazon.com/sw/SSR/BusinessKYCInfo/spaDashboard/ .

Once done, please go back to the tax setting and select the registered business address on the pop-up.

Please be aware that updating your Business and Contact Information from identity information page may trigger an account verification process which may require further documentation. You can refer to this help page: https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/help/GFG9NLA9MAAPTPWK for more details around keeping your account details up to date.

In order to remain compliant, please ensure that the changes to your information have been completed by the timeline communicated by us in previous notification. If you fail to take action within the specified timeline, your VAT registration number will be rejected and will cease to be used in VAT calculations and invoicing, such as seller fees. For sellers enrolled in VAT Calculation Service, rejected VAT registration numbers will impact your tax calculations and could result in deactivation from the service, where applicable.

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Im Anhang ist nochmals vom Gewerbeamt die Abschrift neu, das die Adressen so stimmen.

Leider versteht das niemand bei euch, da ich ja ein Einzelunternehmen habe.

Ich habe heute mit dem Finanzamt Dresden gesprochen, die senden mir ein Dokument

Wo auch drin steht das es so stimmt. Daher weiß ich eben nicht wo das Problem ist.

PA Kopien liegen ja auch vor und die Adresse steht ja auch drauf…

Danke für die Hilfe vorab.

Hier die Mail von heute:

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Please be aware the new German VAT law requires a match of Selling Partner’s business name and tax address on the Tax Settings page in Seller Central with BZSt database.

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  1. Click on the following link to access your tax setting:

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Arianne_AMZN
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Hallo @Kwalm,

Hier ist Arianne von Amazon nochmal.

Wenn du dir sicher bist, dass die Addresse übereinstimmt, dann muss es am Namen der Firma liegen.
Dadurch, dass du ein Einzelunternehmer bist, ist der Name der Firma dein eigener. So muss das auch im Seller Central, in den Identitätsdaten, bei Geschäfts- und Kontaktinformationen angegeben sein.

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Manchmal kann es sein, dass die Überprüfung etwas länger dauert als angesagt. Deshalb würde ich dich bitten, etwas Geduld zu haben. Die Abteilung ist am überprüfen und werden sich schon bei dir melden.

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Liebe Grüße
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