Climate Pledge Friendly FSC
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zu “Climate Pledge Friendly”, besonders im Zusammenhang mit der FSC-Zertifizierung.
Hierfür öffne ich zuerst die Excel-Datei mit der CPF-Produktvorlage:
Step 1.1 “Which certification are you preparing this file for?”
- Hier wähle ich über das Dropdownmenü "FSC (Forest Stewardship Council)"
jetzt wird mit unter Step 1.2 angezeigt: "!!Please ignore tabs 2 and 3 and move straight to tab 4 - for FSC certified products"
unter Tab 2 hingegen hätte ich allerdings die Möglichkeit gehabt meine ASINS einzutragen, die zertifiziert sind…
Diesen soll ich nun überspringen ? Aus meiner Sicht doch irgendwie unlogisch… Soll ich doch eigentlich mitteilen, welche Produkte das FSC-Label tragen…
In Tab 4 habe ich kaum Möglichkeiten Informationen anzugeben,die es mir hier ermöglichen würden die entsprechenden Produkte zu nennen.
Fülle ich trotzdem einfach Tab 2 aus und schicke es ab ? oder auf gut glück schauen, was bei rumkommt, wenn ich der “Anleitung” der Excel-Datei folge?
Climate Pledge Friendly FSC
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zu “Climate Pledge Friendly”, besonders im Zusammenhang mit der FSC-Zertifizierung.
Hierfür öffne ich zuerst die Excel-Datei mit der CPF-Produktvorlage:
Step 1.1 “Which certification are you preparing this file for?”
- Hier wähle ich über das Dropdownmenü "FSC (Forest Stewardship Council)"
jetzt wird mit unter Step 1.2 angezeigt: "!!Please ignore tabs 2 and 3 and move straight to tab 4 - for FSC certified products"
unter Tab 2 hingegen hätte ich allerdings die Möglichkeit gehabt meine ASINS einzutragen, die zertifiziert sind…
Diesen soll ich nun überspringen ? Aus meiner Sicht doch irgendwie unlogisch… Soll ich doch eigentlich mitteilen, welche Produkte das FSC-Label tragen…
In Tab 4 habe ich kaum Möglichkeiten Informationen anzugeben,die es mir hier ermöglichen würden die entsprechenden Produkte zu nennen.
Fülle ich trotzdem einfach Tab 2 aus und schicke es ab ? oder auf gut glück schauen, was bei rumkommt, wenn ich der “Anleitung” der Excel-Datei folge?
6 Antworten
Seller_9BQhUAZF53QZn
Die Excel ist … naja …
Du musst natürlich die ASINs angeben.
Dann genügt Fall eröffnen unter dem Punkt Climate Pledge Friendly und um Aufnahme der ASINs + EAN ins Programm bitten. Excel als Anlage beifügen.
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @Etienne,
danke für deine Anfragen zu dem Climate Pledge Friendly Registrierungsprozess.
Also:
- Die ASINs müssen aufgeführt werden.
- Wenn diese Produkte schon zertifiziert sind, öffne einen Fall um dieses weiterzuleiten.
- Sollten die Produkte nicht vorher zertifiziert worden sein, muss eine Email an die aufgeführte Addresse mit allen Details geschickt werden.
Nun für die, bei denen dieser Thread Interesse an dem Programm erweckt haben könnte, etwas mehr Information:
Produkte in unserem Climate Pledge Friendly-Programm registrieren
Tutorial der Seller University: Einführung in Climate Pledge Friendly
Danke an @PatMan , für deine proaktiven Posts zu diesem Thema. Top!
Melanie